Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin und probleme ! ! !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BadboyCB, 7 August 2004.

  1. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    Verliebt
    also. meine freundin hat mit mir nach 3 wochen schluss gemacht vor 2 tagen- sie meinte wir sehen uns in 3 wochen du brauchst auch mal zeit für dich. ich hab sie halt daraufhin mit sms bombadiert das ich sie sehn will und das ich nioht ohne sie leben kann ich brauche sie. dann kam ne sms vin ihr zurück : ok es ist aus zwischen uns. du bist einfach anders wie ich. es tut mir leid.

    daraufhin hab ich alles getan um sie zurückzubekommen, aber sie wollte nicht. hab ihr am abend noch so ein süßes bärchen und paar rosen an ihr auto getan.

    und gestern abend schrieb sie mir:

    Wieso haben wir immer die gleichen gedanken und wieso weist du immer was ich mir grade so sehr wünsche.


    ok ich hab ihr dann gesagt das es einer der schönste momente in meinem leben war als wir letzte woche auf der bank gesessen haben ich habe ihr da zum ersten mal gesagt das ich sie liebe. es war so schön.wir haben nur rumgeknutscht und uns gesagt das wir nie von einander gehen dürfen.


    Daraufhin sagte sie mir: es war nicht nur dein schönster moment, es war auch meiner. Du machst es mir verdammt schwer wenn du so süß bist wie jetz.


    aber wir sind ja auseinander. was soll ichj jetz bitte machen. versteht sie jemand?
     
    #1
    BadboyCB, 7 August 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    Ich glaub das Mädel weiss ned was es will...

    Ich denke SIE braucht Zeit für sich, um sich darüber klar zu werden was sie will...
     
    #2
    Satinchen, 7 August 2004
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich denke auch,dass sie selber nicht weiß, was sie will : Beziehung oder freundschaft ( oder nichts davon) und eine auszeit braucht, um sich darüber klar zu werden.
     
    #3
    *fechti*, 7 August 2004
  4. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hört sich für mich auch so an, als ob sie erstmal ihre Gefühle sortieren muss... Aber dann sei so fair und gib ihr die Zeit, die sie braucht. Schreib keine SMS, ruf sie nicht an, seht euch so wenig wie möglich. Ich weiß, dass das schwer ist, aber besser sie trifft ihre Entscheidung - egal wie die aussehen mag - als wenn es wochenlang so hin und her geht wie jetzt, denn da seid ihr ja anscheinend beide nicht glücklich drüber.
     
    #4
    Sharona, 7 August 2004
  5. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    ohje, ich glaube es ist ein seltsames mädchen und wenn ich sie nicht lieben würde hätte ich das alles nicht mitgemacht.

    Sie wollte mich damit testen ob ich mich anstrenge und sie nicht aufgebe, kurz gesagt sie wollte wissen ob ich es ernst meine.
    Das war nicht gut von ihr. Wir sind wieder zusammen.

    wie hättet ihr bei sowas reagiert und habt ihr schon ma so was erlebt??
     
    #5
    BadboyCB, 8 August 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    find ich ne miese Nummer...würde sie sich auch für dich so anstrengen?
     
    #6
    cat85, 8 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin probleme
SchnitzelvomSalat
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
3 Antworten
dreader
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2015
52 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2015
7 Antworten