Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin und schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dennis220, 30 Mai 2007.

  1. dennis220
    Gast
    0
    Hallo liebe Leute,

    also es geht um schmerzen beim sex von meiner freundin.


    Also, meine Freundin wird imme rmächtig feucht und nach ja 20 min sex bekommt sie schmerzen, beim eindringen auch oft und kondome gehen garnicht sie meint die reiben so....


    Heute waren wir bei Fa und der hat ihr so salbe verschreiben die sie sich jeden abend in den eingang schmieren soll. die salbe ist mit hormonen.


    Jetzt meine Frage woran kann das liegen und hilft soeine Salbe wirklich?

    Wir haben mal Deumavan gestestet da shat bei ihr noch alles schlimme rgemacht weil mein schatz wahrscheinlich auf das Parfüm reagiert.:kopfschue

    Sie reagiert allgemein auf viele Creme:mad:



    Bitte um eure antworten und Hilfe:drool:


    Gruß der Dennis:zwinker:
     
    #1
    dennis220, 30 Mai 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    es ist normal, dass die scheide nicht beständig gleich feucht ist, das kann also nach 20 mins auch mal nachlassen.. warum benutzt ihr kein Gleitgel?
    ob die salbe richtig ist, kann man von hier aus nicht beurteilen, aber die ärztin wird sich sicher was bei gedacht haben...:zwinker:
     
    #2
    Blume19, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin schmerzen
monster222ize
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2014
7 Antworten
Fretzen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2013
21 Antworten
Rumpel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Mai 2013
21 Antworten