Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin und Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von eule, 23 April 2004.

1. eule
    Gast
    0
    Meine Freundin macht mich im Moment nervlich ziemlich fertig. Sie glaubt schwanger zu sein, weil sie seit ein paar Wochen Rückenschmerzen hat und ab und an mal so ein ziepen in den Brustwarzen.
    Würd jetzt gern mal eure Meinung dazu hören.

eule

eule, 23 April 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sie denn schon einen Schwangerschaftstest gemacht? War sei beim Frauenarzt? Nur wegen ein bisschen ziehen in den Brustwarzen und Rückenschmerzen ist man noch lange nicht schwanger (sonst wäre ich seit 2 Jahren ständig schwanger :rolleyes2 )...

Bea, 23 April 2004
  3. Zero86
    Gast
    0
    Sie sollte echt zum Frauenarzt gehen, dann hat sie gewissheit, aber die Symptome weisen auf echt nichts hin. Wie auch schon meine Vorgängerin geschrieben hat...dann wäre ich auch shcon seit Jahren schwanger.

Zero86, 23 April 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Satt rumzuheulen sollte sie lieber zum Arzt gehn und sich vergewissern :zwinker:

Das sind mir die liebsten, jaulen rum das sie schwanger sind und gehen net zum Arzt, das is meine Meinung nach nur eine Form des aufsehen erregen wollen..

Mieze, 23 April 2004
  5. eule
    Gast
    0
    Hab ihr auch gesagt, das man, nur weil man Rückenschmerzen hat, noch lange nicht schwanger ist. Zum Arzt will sie nicht gehen.

eule, 23 April 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    dann geh DU doch in ne Apotheke, kauf nen Schwangerschaftstest und sag ihr, dass sie den machen soll. wenn sie das nicht will,ist ihr nicht zu helfen!

cat85, 23 April 2004
  7. das_kleine
    Gast
    0
    Wieso will sie net zum Arzt gehen??? :eek4:
    Ich meine, will sie denn schwanger sein oder was? Wenn nämlich nicht, würde ich doch zu allererst zum Arzt rennen. Ich denke, du solltest ihr sagen wie du das findest!

das_kleine, 23 April 2004
  8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich denk auch mal das sie ganz gern schwanger wär,.... vielleicht ist es jetzt erstmal ein test wie ihr umfeld darauf reagieren würde, und wenn sie merkt es wär ja schon nicht so schlimm lässt sie es halt darauf ankommen.
    Viele die sich ein Kind wünschen haben symptome einer schwangerschaft ohne schwanger zu sein... sind also irgendwie scheinschwanger :zwinker:
    Ich würd ihr anbieten einen test zu besorgen (den sie bezahlt!), und wenn sie das ablehnt geh nicht mehr darauf ein. Um aufmerksamkeit zu bekommen kann man sich auch was besseres einfallen lassen!

Marla, 23 April 2004
  9. eule
    Gast
    0
    Erstmal danke für eure Meinungen.
    Die Idee mit dem test hatte ich auch schon, hab auch schon einen gekauft. Aber den will sie auch nicht machen. Hat Angst das er negativ ist, geht deshalb auch nicht zum Arzt.

eule, 23 April 2004
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    negativ wäre doch gut..das würde doch bedeuten, daß sie NICHT schwanger ist!!...

oder will sie schwanger sein???..

sorry, aber dieses gehabe ist doch kindergarten...

Speedy5530, 23 April 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenn sie ANGST hat, dass er negativ ist, dann wäre sie ja ganz offensichtlich gerne schwanger...

Na, und wie siehts mit ihren Tagen aus??? Wenn sie das seit ein paar Wochen schon hat, dann müssten die entweder mal ausgeblieben sein oder doch gekommen.

Außerdem kannst ihr mal sagen, wenn sie so gern schwanger wär und sich so sehr ein Kind wünscht, dann sollt sie auch zum Arzt gehen, denn nur der kann schauen, ob auch alles okay ist! Und DAS ist sie ihrem Kind schuldig, wenn denn eins unterwegs wäre! Und wenn sie SO verantwortungsvoll nicht sein kann - dann ist sie auch noch nicht reif für ein Kind!

SottoVoce, 23 April 2004
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Öhm ihr wisst schon, dass wenn der Test negativ ist, sie nicht schwanger ist, oder!?
    Das würde ja heißen, dass sie schon gerne schwanger wäre!

Sind ihre Tage denn auch schon ausgeblieben!?

Ich kann es echt net verstehen, dass sie net zum Arzt gehen will, wann will sie sich denn vergewissern, ob sie nun schwanger ist oder net, wenn es zu spät ist!?

Mieze, 24 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...