Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin und Unlust

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von masterplan, 28 November 2006.

  1. masterplan
    masterplan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bin seit etwa zwei Monaten mit meiner Freundin zusammen, und es ist auch alles wunderschön, ich bin furchtbar in sie verliebt, sie auch in mich, alles ok.

    Nur im Bett ist es komisch. Sie mag meinen Penis weder anfassen, geschweige denn in den Mund nehmen, diejenige Person, die zum Sex hindrängt bin immer ich (und das schon nichtmal täglich), während ihrer Regel geht gar nichts und reden über sexuelles will sie schon gar nicht.

    Andererseits können wir stundenlang kuscheln und sie oral befriedigen darf ich auch.

    Ich mach mir wirklich Gedanken was sein könnte, und wie ich eventuell auf sie einwirken könnte?
     
    #1
    masterplan, 28 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Naja, also erstensmal finde ich es total daneben, dass du sie zum Sex drängst! Das sollte immer von beiden Seiten kommen und nicht von einer und überreden sollet man sowieso niemanden :kopfschue

    Abgesehen davon seit ihr gerademal zwei monate zusammen, da ist man eben noch etwas zurückhaltender, wahrscheinlich hat sie noch nicht soviel Erfahrung und auch Angst etwas falsch zu machen. Ich kann sie da absolut verstehen, weißt du denn, ob sie vorher schonmal einen Freund und Sex hatte?

    Lass doch die Beziehung erstmal so etwas laufen, man muss ja nicht sätndig sex haben, vielleicht will sie auch erstmal mehr vertrauen aufbauen etc .
     
    #2
    User 37284, 28 November 2006
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Genau, da stimme ich San-dee voll und ganz zu. Abgesehen davon mag nicht jede Frau während ihrer Tage Sex haben und darüber sprechen fällt auch vielen - gerade am Anfang, wo das Vertrauen noch nicht so da ist - schwer.

    Hattet ihr denn schon Sex? Und hatte sie denn schon Sex?
     
    #3
    darkangel001, 28 November 2006
  4. masterplan
    masterplan (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, ich bequatsche sie auch gar nicht zum Sex, wenn Zeichen von ihr kommen, dann lass ichs schon sein.

    Ja, wir haben Sex, und ja, sie hatte schon mehrere vor mir und auch mit denen Sex.
     
    #4
    masterplan, 28 November 2006
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Lass ihr mehr Zeit. Zwei Monate sind doch nix. Da muss "frau" doch erst einmal warm werden. Das dauert halt a bissl.
     
    #5
    darkangel001, 28 November 2006
  6. _kaddü
    Gast
    0
    Hat sie vllt noch nicht so viel erfahrung mit sex? Oder sie ist sehr schüchtern, verklemmt oder hat angst was falsch zu machen.. Ich würde auf jeden fall mit ihr drüber reden. es ist sehr wichtig sich auch über solche themen mit seinem partner/in unterhalten zu können.

    Vielleicht hat sie ja schlechte erfahrung gemacht.. Versuchs mal sie nicht zu drängen und eine zeit lang garkein sex zu haben.. vllt kommt sie ja auf dich zu.
     
    #6
    _kaddü, 28 November 2006
  7. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wie schon erwähnt, solltest du ihr echt noch zeit geben, ein wenig entspannter zu werden. auch wenn du jetzt öfter versuchst mit ihr zu reden, was denn los sei, würdest du sie auch ein wenig unter druck setzen. gib ihr ein wenig zeit und wenn sich nichts verändert, rede dann mit ihr oder vielleicht kommt sie auch in der zwischenzeit schon zu dir, wenn irgendwas los sein sollte.
     
    #7
    *kitkat*, 29 November 2006
  8. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es könnte durchaus sein, dass meine vorredner recht haben.
    es ist aber auch möglich, dass deine freundin eine etwas egoistische sexuelle einstellung hat, ich kann das jetzt nicht beurteilen weil ich die situation nicht genau kenne, aber bei meiner (h)ex wars auf jeden fall so, und deine erzählung hört sich ziemlich ähnlich an, des/2... :cool1:
     
    #8
    normallyinsane, 29 November 2006
  9. ChosenOne
    ChosenOne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    muss da normallyinsane recht geben, bei meiner ex wars genau so.
     
    #9
    ChosenOne, 29 November 2006
  10. masterplan
    masterplan (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    An sich ist sie aber gar nicht egoistisch, kannte sie auch schon vorher, wir waren so ne Art beste Freunde.

    Mein Eindruck ist, dass sie eher konservativ denkt und deshalb eher ein bestimmtes Bild im Kopf hat, hab aber keine Ahnung ob das hinkommt, deshalb auch der Satz, wie ich auf sie einwirken könne.
     
    #10
    masterplan, 29 November 2006
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ihr redet nicht über sexuelles?? hmm, hast du sie denn schon mal wirklcih drauf angesprochen wenn ihr allein wart, keiner gestört hat und ihr völlig entspannt wart?? nur weil sie nciht zu dir kommt und mit dir drüber redet heißt das ja noch nciht, dass sies gar nciht will?! vielleicht hat sich nur die situation noch nie wirklich geboten und dann würde sich einiges von selbst klären??
     
    #11
    keenacat, 29 November 2006
  12. masterplan
    masterplan (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab sie zweimal drauf angesprochen, einmal 'währenddessen' wie sie es gern mögen würde, und einmal so, Antwort in etwa "über son Scheiß möcht ich nicht reden", auch wenn ich sie um etwas bitte kommt nur "vielleicht später mal"
     
    #12
    masterplan, 29 November 2006
  13. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Naja... einerseits, ok, wie hier schon gesagt, 2 Monate sind nicht die Ewigkeit, da musst du ihr evtl Zeit lassen.
    Andererseits: das klingt ja schon in den Anfängen alles ziemlich typisch... bemüh mal die Suchfunktion nach "Unlust" "Freundin will nicht" "Wenig Sex" oder so... jaja, auch dir sei gesagt: du bist nicht der einzige, das Problem haben viele, reden hilft eventuell ein bisschen, ansonsten kann man nix machen.
     
    #13
    many--, 29 November 2006
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nimmt sie die Pille?? bei mir kam die unlust daher!
     
    #14
    keenacat, 29 November 2006
  15. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das versteh ich jetzt nicht so ganz...
    was soll an der tatsache "konservativ" sein, dass sie sich wie du ja sagst durchaus gerne von dir befriedigen lässt, aber selber keine lust hat auch mal ohne selber dabei körperliche lust zu empfinden dir etwas gutes tut? das find ich ganz und gar nicht konservativ, das is imo eine relativ neue :tongue: unart :eek: einiger damen, die vielleicht sogar mehr von ihrem lover bekommen als gut für sie wäre (weil das gleichgewicht dann sehr schnell umkippt).
    also, ihr damen, diejenigen die sich angesprochen fühlen, :smile: bewegt euch mal auch ein bisschen und lasst euch nicht nur bedienen :zwinker:, das ist doch keine emanzipation sondern ihr dreht den spieß bloss um und macht es den bierbäuchigen pseudomachos der alten schule nach, und eure lover die wirklich viel für euch tun würden müssen das ausbaden:flennen::zwinker:


    p.s. @keencat STIMMT, das hätt ich beinahe vergessen, die böse, böse Pille kann auch die lust ziemlich dämpfen.
    wobei, _ich_ selbst muss ja nicht unbedingt geil sein um mit meiner partnerin spaß zu haben, das geht auch so ganz super... und dann wird man von seinen sensorischen afferenzen *g* nicht so abgelenkt und kann sich ganz auf den/die andere(n) konzentrieren!
     
    #15
    normallyinsane, 29 November 2006
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    war das gerade ein persönlicher angriff?? :eek:
     
    #16
    keenacat, 29 November 2006
  17. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @keencat: ups, :eek: das kam wohl falsch rüber, les auch grad wie sichs liest ^^, nein, ich wollte dir damit nur vollkommen zustimmen, im ernst!
     
    #17
    normallyinsane, 29 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Unlust
\*-*/
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2014
37 Antworten
Combat91
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2013
2 Antworten
karka22
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2013
14 Antworten