Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin und WE was nun

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Yogi, 26 April 2003.

  1. Yogi
    Gast
    0
    tjo wie schon oben gesagt was soll ich heute mit ihr machen

    im Kino warne wir gestern davor Pizaa futtern Badminton davor schwimmen davor eisessen davor radfahren auch
    disko gestern auch argh mir fälllt nix mehr ein

    bin seit 6 tagen mit ihr zusammen abber weis nit was ich noch mit tuen kann ausser ...cken

    kann mir jemmand dabei helfen




    da ich eh nit soviel hobby s hab (kellerkind sei )


    und ich grübel schon die ganze zeit darüber was wir am nächtsen langenWE alles machn können
     
    #1
    Yogi, 26 April 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Macht doch einfach mal nen gemütlichen Abend vorm TV. Mach ich mit meinem Freund auch voll gerne ... einfach ne DVD oder 'n Video besorgen (wenn nix im TV läuft) und dann gemütlich zusammen unter ne Decke kuscheln.

    Jeden Tag, wenn man sich sieht, was 'tolles' machen (Eislaufen etc.) ist eh schlecht ... wie du merkst gehen einem dann schnell die ideen aus :zwinker:.

    Juvia

    P.s.: Kannst ja vorm TV schaun auch mit ihr zusammen kochen.
    P.p.s.: TV schaun kann man natürlich auch gegen alle anderen Dinge wie Gesellschaftsspiele etc. austauschen ... einfach irgendwas, was mal etwas 'aktion-loser' ist :zwinker:.
     
    #2
    User 1539, 26 April 2003
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    vor allem werden dir bei solchen aktionen bald die geldmengen schwinden...

    * Spazieren gehen, dann in ein Cafe
    * am See liegen
    * TV gucken
    * inlinern
    * zoo
    * bummeln
    * picknicken
    * gesellschaftsspiele mit kumpels (siedler, carcassonne, uno,...)
    * gemeinsam was kochen

    vor allem versuche sie mit deinen kumpels in den terminplan zu stecken. so musst du nicht dauernd selbst animateur spielen...
     
    #3
    DocDebil, 26 April 2003
  4. Jule
    Gast
    0
    Ihr könnt auch z.B. ne Fahrradtour machen mit anschließendem Picknick. Oder Minigolf spielen...oder wie Juvia schon sagte: einfach mal nen gemütlichen TV Abend daheim machen....mit Chips und Cola oder ihr kocht davor zusammen etwas leckeres!
     
    #4
    Jule, 26 April 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Hui, ihr habt in den sechs Tagen ja mehr unternommen als ich in meiner ganzen letzten Beziehung *löl*

    Na gut, also jetzt wo das Wetter abends wieder so schön is könnte man ja innen Biergarten gehen, oder an nen See oder Wald falls ihr sowas in der Nähe habt, ihr könntet mit nem Hund rausgehn, oder euch irgendwo innen Park chilln, oder einfach mal nen Verwöhnabend mit schön baden, was essen, Massagen und sowas, oder vielleicht was gemütliches zu Hause (irgendwer hier im Forum puzzelt zum Beispiel sehr gerne :grin: ), oder man könnte Karten spielen ......

    Und ansonsten nich jeden Tag sowas aktives machen, dann kommt man auch mit den Ideen länger hin :zwinker2:

    Und Doc's Vorschlag Freunde Animateur spieln zu lassen ist auch sehr sinnvoll... :smile:
     
    #5
    kaninchen, 26 April 2003
  6. Todal
    Gast
    0
    ich plädiere ebenfalls für Juvia idee wenn ihr immer weggeht naja man kommt sich vielleicht bissle näher und redet auch, aber wenn ich mal an einem video abend *film ist schon fast egal jedenfalls nach den ersten 10 min meistens* meine freundin in der nähe habe so ganz für sich ergeben sich da die dollsten dinge :rolleyes2 :cool: :smile:

    und Kellerkinder sind die besten hauptsache du hast sofa und tv im keller :ratlos:
     
    #6
    Todal, 26 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016
11 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2016
7 Antworten