Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin? und zeit?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nokia0190, 3 Februar 2003.

  1. Nokia0190
    Gast
    0
    Hi also ich weis dieses thema kam schon öfters vor aber naja

    also hab hab in meinen letzten thread geschrieben das ich nciht weiss ob sie mich mag oder nicht naja die sache is jetzt weg sie will mich bloss als kollegen
    Vor 1eoche hab ich auf so ner veranstaltung wieder mädchen kennengelernt (kommt nicht oft vor bei mir) naja wir ham uns dann geschrieben und so und gestern haben wir uns getroffen war auch ganz nett ham was zusammen gemacht und so war alles total lustig und so und am ende wollte sie mich garnicht mehr gehen lassen und ich sie auch nicht aber naja ich musste los

    das problem an der sache is jetzt sie wohnt gut 40 km weg ok is kein ding aber sie hat jetzt auch keine zeit mehr so die nächsten wochen und ich hab angst das ich sie dann erst in 2-3wochen wiederseh was ich nciht aushalte ich vermisse sie jetzt schon total und hab angst damit sie in der zwischenzeit jemand anders kennenlernt und so ich mach mir solche shice gedanken darüber :frown:
    will sie aber auch nicht dauernd fragen ob sie eventuell zeit hätte und so...

    könnt ihr mir gute ratschläge geben wie ich das jetzt so am besten anstellen könne?

    Außerdem ist es schon etwas komisch seit 2jahren single und jetzt hab ich in so kurzer zeit 2 mädchen kennengelernt und so
     
    #1
    Nokia0190, 3 Februar 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja wenn sie in der Zeit nen anderen kennenlernt und mit dem zusammen kommt ist sie eh nicht die richtige.

    Frag sie doch einfach mal wenn sie wieder Zeit hat weil du es so schön fandest mit ihr und sie gerne wieder sehen würdest. Jetzt sind ja sicherlich auch bald Ferien bei euch und da wird sich doch was ergeben oder?

    Und zu dem anderen "Problem": Man lernt halt fast immer nur Girls kennen wenn man nicht extra danach sucht und jede anbaggert.
    Sowas passiert halt immer wenn man überhaupt nicht damit rechnet.
     
    #2
    mhel, 4 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin zeit
braowl
Kummerkasten Forum
21 März 2016
9 Antworten
MrNiceGuy500
Kummerkasten Forum
3 September 2015
10 Antworten
wilddog
Kummerkasten Forum
25 Juli 2013
20 Antworten