Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin unglücklich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von OutLook, 25 August 2004.

  1. OutLook
    OutLook (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hi,

    Ich bin seit ca. 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. In letzter Zeit läuft es nicht so gut zwischen uns.
    Sie meinte das wir eine blöde Situation hätten, als ich ihr dann darauf geantwortet hatte ob sie meint das sie Schluss machen will sagte sie nein aber sie will erst mal ne Ruhezeit. Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich tun soll... Das hörte sich alles so an als ob sie unglücklich mit mir ist und sich nicht traut mir zusagen das sie Schluss machen will (man müsste dabei gewesen sein ums richtig zu verstehn zu können, aber ich kann auch nicht jedes kleinste Detail hier hinschreiben da das Seiten füllen würde -.-).

    Wir sind jetzt schon das 4. und das 1. längere mal zusammen. N guter Freund meinte ich soll warten und ihr Zeit geben bis sie sich wieder beruhigt hat und dann mit ihr sprechen, aber es ist so Saumäßig schwer zu warten bis keine Ahnung wann und dann wahrscheinlich zu erfahren das sie schluss machen will...
    Ich hab mir schon überlegt ob ich ihr ne SMS schreiben und sie darin fragen sollte. Wenn sie dann Schluss machen würde wäre es immer noch besser als wenn ich so lange warte...

    Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll, meint ihr ich mache mir unnötig Sorgen?
     
    #1
    OutLook, 25 August 2004
  2. Kajo
    Gast
    0
    ich würde dir raten deine freundin erst mal abstand von dem ganzen gewinnen zu lassen. wenn du glück hast zerstreuen sich ihre zweifel von selbst und sie merkt alleine, dass du ihr doch mehr bedeutest und sie wegen einer solchen tiefphase nicht die Beziehung beenden will.

    und das gefühl warten zu müssen und dabei zur untätigkeit verdammt zu sein kenne ich leider nur zu gut. meine freundin hat vor 3 wochen mit mir schluss gemacht - sie war davor auch nicht ganz glücklich mit mir bzw. über die art und weise wie unsere beziehung vor dem ende gelaufen ist. leider hat sie daraus halt die konsequenz gezogen, dass sie uns keine chance mehr gibt und hat schluss gemacht. ich werde jetzt auf jeden fall erst mal etwas mehr zeit vergehene lassen und mich nicht mal mit einer sms bei ihr melden. danach werde ich noch mal eine "anfrage" starten und wenn sich bis dahin nichts zum - für mich bzw. uns - besseren gewendet hat, ist es dann wohl endgültig aus. und das warten ist schlimm!!! und ich muss noch mal 4 wochen warten bevor ich überhaupt etwas tun kann - dann hat sie geburtstag und ich starte die "letzte offensive".

    aber bei dir glaube ich schon, dass sich deine freundin wieder fängt und sie nicht schluss macht. wenn sie das jetzt, wo diese deprimierenden eindrücke der letzten zeit noch am stärksten sind, nicht schluss gemacht hat, bestehen noch gute chancen.
     
    #2
    Kajo, 25 August 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Warum läuft es denn bei euch zur Zeit nicht so gut?

    Also wenn sie ein wenig Abstand von dir will, dann würde ich das respektieren und sie erstmal in Ruhe lassen. Ansonsten könnte der Schuss nach hinten losgehen.

    Allerdings finde ich es schon komisch, dass ihr bereits das 4. Mal zusammen seid und es dann nach ein paar Monaten schon wieder krieselt. Meinst du überhaupt es ist noch das Wahre?
     
    #3
    User 7157, 25 August 2004
  4. OutLook
    OutLook (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ja ich denke schon... Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich sie Liebe.

    Ok dann werd ich sie wohl in ruhe lassen ich hoffe ihr habt recht...
     
    #4
    OutLook, 25 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin unglücklich
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2015
46 Antworten
iTzPassi
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2015
3 Antworten
fk_1703
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2011
20 Antworten
Test