Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Atze
    Atze (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2005
    #1

    Freundin verbietet HandyNr.

    Hallo,

    meine Freundin (21 und ich 24) sind nun 2 Jahre zusammen. Sie ist in letzter Zeit so Eifersüchtig. Es ist sehr extrem. Wenn ich weggehe mag ich Bestätigung. Sprich ich nehme HandyNr. anderer Mädels an. ICH RUFE ABER NIE AN!!!
    Jetzt will sie gemeint, sie kommt damit nicht klar, dass andere Frauen in meinem Telefonbuch stehen. --> Handynr. Annahmeverbot wurde mir erteilt.

    was sagt ihr dazu!?

    PS: ICH BIN UND WAR IMMER TREU UND HATTE NIE ETWAS MIT EINER ANDEREN
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2005
    #2
    Ehrlich gesagt würde mir das auch nicht passen, wenn mein Freund tausend Handynummern von irgendwelchen Tussis drinnen hat, die er nichtmal richtig kennt.
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2005
    #3
    Wozu nimmst du die Handynummern an, wenn du nie anrufen willst???
    Bestätigung bekommst du doch allein schon, wenn jemand versucht dir die Handynummer zu geben.
    Anstelle deiner Freundin wäre ich auch nicht gerade glücklich darüber.
     
  • iuyar
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2005
    #4
    Alter ein guter rat von mir:

    OPTION 1:Entweder du nimmst keine nummern mehr und machst sonst kein scheis
    OPTION 2: Sperr dein Telefonbuch (geht mit neuern handys)
    OPTION 3: Lass es sie nicht mitbekommen wenn du es machst!

    alles in allem kann ich dir sagen - wenn sie es mitbekommt wird es nichts mit eurer beziehung - ich habe das auch gemacht - meine beziehug ist nach 4Jahren wg. der eifersucht meiner freundin gescheitert, naja gab natürlich viel mehr war aber auch so ein grund!

    also du musst wissen was du willst!
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    23 Dezember 2005
    #5
    wow, bestätigung. tu deiner freundin was gutes und laß es. ich kann sie sehr sehr gut verstehen. mich wirds auch ankotzen, wenn meine freundin sowas machen würde. da ich auch gar keinen sinn in deinem handeln wiedererkennen kann, denke ich nicht, dass deine freundin im unrecht sein soll.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    23 Dezember 2005
    #6
    ich finde ihre Eifersucht aber berechtigt. Mich würde das auch wundern, wenn ich auf einmal unzählige Handynummern bei meinem Freund sehen würde und der mir sagt :"Ja,ich nehm die an aber ruf doch nicht bei denen an"

    Das wirkt ziemlich unglaubwürdig oder meinst du, dass das überselbstverständlich ist?
    Abgesehen davon zeigt das deiner Freundin, dass du überaus am baggern und flirten bist.
    Das macht dich unglaubwürdig und man könnte meinen und gehst abends nur weg, um andere Weiber anzugraben.
    Wenn dir was an deiner Freundin liegt, peppel dein angeknakstes Selbstbewusstsein bei deiner Freundin,nicht ebi anderen
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2005
    #7
    Dem kann ich voll und ganz zustimmen!! Gut gesagt!


    Wie gesagt, mich würde das auch gewaltig stören und ich würde auch tatsächlich den Eindruck bekommen, daß mein Freund nur wegen diesen Weibern dahin geht.
    Ziemlich unglaubwürdig und ziemlich mies und verletzend, so wäre es für mich.

    Mein Partner alleine würde mir schon genug Selbstvertrauen schenken, wenn er mir zeigt, wie sehr er mich liebt.
    Und nichts anderes.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    23 Dezember 2005
    #8
    Ich versteh deine Freundin oder fändest du es so toll wenn sie die nummern von wildfremden Kerlen sammelt.

    Habe auch mein Tussyphonbuch verbrannt als ich mit meinem schatz zusammen kam
     
  • nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    23 Dezember 2005
    #9
    wow..klingt ja nach derben Minderwertigkeitskomplexen,wenn du irgendwelche Nummern brauchst als Bestätigung. Aber deine Freundin und ihre Liebe müsste doch Bestätigung genug sein!?
    Also ich würde das auch net wollen. Stell dir mal vor, sie würde das machen...würde dir auch nicht gefallen,wenn du ehrlich zu dir selber bist.


    mfg

    nettes_Mädel
     
  • Atze
    Atze (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2005
    #10
    Sie hat früher auch ihre Handynummer an Typen verteilt (wobei ich meine noch nie hergegeben habe). Sie wollte sich sogar mit typen treffen, die das eine von ihr wollte, weil sie hoffte, es könnte nur freundschaft werden.

    und was mach ich dagegen. nimm handynummern und das wars!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 Dezember 2005
    #11
    Ich habs dir auch in anderen Threads schon geschrieben: Nur weil deine Freundin sich dämlich und kindisch verhalten hat musst du es ihr nicht gleichtun!!! :rolleyes2
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    23 Dezember 2005
    #12
    Wo ist das Problem, du nimmst die Nummern fühlst dich toll und bevor du Heim gehst, löschst du die Nummern wieder ... du fühlst dich bestätigt und deine Freundin hat nichts zu meckern ...
     
  • Salvavida
    Gast
    0
    23 Dezember 2005
    #13
    Also, wenn ich deine Freundin wär, dann würd ich das auch komisch finden...
    Wenn du die nicht anrufst, dann musst du die Nummern ya auch nicht gespeichert lassen!!!!!
    Die Bestätigung kriegst du ya auch schon, wenn du angesprochen wirst oder nicht?!!!
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2005
    #14
    Ich finds viel cooler die Leute abblitzen zu lassen die mit ihren Nummern ankommen :grin:
    Bestätigung haste dann doch trotzdem wenn sie ankommen, also wozu die Nummer nehmen?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2005
    #15
    ich wüsste wirjklich auch nciht wo der untershcied sein sollte zwischen nummern angeboten krigen und ablehnen und nummern speichern!außer natürlich dass deine freudnin mit ersterem glücklicher wäre,....

    ich find das wirklich gemein von dir!
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    23 Dezember 2005
    #16
    Laut Status bist du übrigens Single und Suchend - würd ich als deine Freundin auch nicht so gut finden...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2005
    #17
    is richtig!
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2005
    #18
    Das wollte ich auch gerade sagen.

    Weißt Du, es ist ja vollkommen in Ordnung dass man wenn man ausgeht hin und wieder auch mal flirtet. Aber bei Nummern austauschen geht das schon zu weit finde ich. Also wenn Du mein Freund wärst könntest Du dich mal ne Runde warm anziehen :!:
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    23 Dezember 2005
    #19
    lol, da flirtet wohl einer auch noch übers internet.
     
  • Lilaeye
    Lilaeye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2005
    #20
    boahr das ist schon fies, sollte ma jemand deiner freundin stecken :link:.
    also ich wäre da auch ziemlich eifersüchtig. mein freund mußte mir erstmal erklären was das alles für weiber sind. und wenn du die weiber eh net anrufst dann mußt du die nummern auch net speichern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste