Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin verführen klappt nie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hyperref, 15 Juli 2006.

  1. hyperref
    hyperref (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich hab da ein Problem mit meiner Freundin. wir sind jetzt etwa 3,5 Jahre zusammen, und im Bett siehts ziemlich mau aus.
    Sie will angeblich öfters Sex, nur nicht grade jetzt. Grade jetzt, das bezieht sich eigentlich auf die komplette Zeit, wenn ich da bin.
    Und wenn, dann ists fast schon mit Terminkalender geplant, denn spontan, einfach so, läuft da nichts.

    Ich würde auch gerne mal z.B. ungewöhnliche Orte ausprobieren (sie angeblich auch), doch auch dazu müßte irgendwie spontanität her.

    Ich würde sie so gerne mal verführen, egal ob romantisch mit Essen / Kerzenschein, ner langen Massage, oder einfach mal ganz wild.

    Nur bringt das alles nichts, solange sie nicht von sich aus schon will.

    Es macht mich irgendwie schon fertig, daß ich es nicht schaffe, sie einfach mal zu verführen.

    Wenn sie dann mal Sex will, zeigt sie mir das nie, und wenn ich dann irgendwann mal nochwas versuche, höre ich immer nur "jetzt nicht, aber gestern hätte ich gewollt".

    Ist das so? Gibt es Frauen, die sich nicht verführen lassen wollen, anderseits aber darauf warten, daß man(n) den ersten Schritt macht?
     
    #1
    hyperref, 15 Juli 2006
  2. ymir
    ymir (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie wäre es, wenn du sie einfach mal überraschst? zB. sie kommt nichts ahnend von der Arbeit heim. Du richtest deine/ihre/eure Wohung einfach romantisch ein?

    Schönes Essen, Kerzenlicht, Rosenbad? Einfach etwas kreativ sein. Immer planen? Nein DANKE! Frauen wollen, einfach mal überrascht werden und nicht immer gleich den Schwanz einziehen wenns mal nicht klappt.
     
    #2
    ymir, 15 Juli 2006
  3. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    Also um erlich zu sein glaub ich ncit das sich keine Fau gerne Verwöhnen läßt!!:smile:

    Das ist doch schön sich einfach mal fallen zu lassen und dem mann die arbeit lassen. Und sich überraschen lassen mit allem was dazu gehört!

    Also versuch es doch einfach mal und überrasch sie!!
    Du wirst sehen das wirk wunder!!:smile:
     
    #3
    Kimibaby, 15 Juli 2006
  4. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Es gibt alle Arten von Menschen. Jeder Mensch ist anders.

    Soviel zum Thema Binsenweisheiten, die man nicht oft genug wiederholen kann :grin:

    Ferndiagnosen sind immer schwer, da wir weder dich noch deine Freundin kennen. Ich hatte in der Tat auch mal eine Freundin, die wollte einfach nicht so oft Sex. Brauchte sie nicht. Wenn wir Sex hatten, dann konnte sie wild sein und stürmisch und alles, aber spontan war nicht, verführen eigentlich auch nicht. Es war bei ihr auch immer sehr "geplant".

    Wir haben uns später wegen anderer Gründe getrennt. Heute glaube ich, dass ich mich möglicherweise auch wegen des Sex getrennt hätte. Oder es hätte tun müssen.

    Sexuelle Vorlieben sind unterschiedlich, da kann man niemandem einen Vorwurf machen. Aber wenn zwei Menschen sexuell nicht zusammen passen, dann ist das genauso schlimm, als wenn sie in ihren Hobbys nicht zusammen passen. (Es sei denn, beiden ist der Sex nicht so wichtig).

    Was ich dir raten würde: Rede mir ihr. Sag ihr, dass es dich belastet, dass du sie gerne verführen, dass du gerne spontaner sein würdest. Und diskutiert gemeinsam, wie ihr da aus diesem Problem rauskommt. Was man an Kompromissen oder Ideen veranstalten könnte.

    Macht das ohne Schuldzuweisungen. Und vor allem auch ohne "unnormal" oder ähnliches. Jeder Mensch ist anders. Aber ihr solltet beide in eurer Sexualität auf einen Nenner kommen. Das ist genauso, wie man in anderen Bereichen des Lebens Kompromisse schließen sollte.
     
    #4
    LouisKL, 15 Juli 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ehrlich gesagt, würde ich bei solchen Sätzen doch etwas ärgerlich werden. Grade, wenn sie sich ständig so verhält. Wenn sie wirklich Lust hatte, warum hat sie es dir nicht gezeigt? Hört sich eher so an, als hätte sie generell nur (noch) wenig Interesse am Sex und benutzt dein schlechtes Timing als "Ausrede". Wobei die Lust oft auch erst kommt, wenn man dabei ist.. sie kann doch z.B. einfach mal deine Massage geniessen und schauen, ob es sie erregt. Ich denke auch, dass ihr reden und Kompromisse finden müsst, denn so stelle ich mir das ziemlich unbefriedigend vor.
     
    #5
    Britt, 15 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin verführen klappt
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
peterpan1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Februar 2012
5 Antworten
klischeefrau
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2011
21 Antworten