Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin verführen und verwöhnen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von $love-boy$, 1 Oktober 2007.

  1. $love-boy$
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Ich möchte am Wochenende gerne meine Freundin mal so richtig verführen und verwöhnen, was Sex angeht.
    Dabei will ich aber aber passiv bleiben, d. h. sie nur lecken und fingern.
    Ich habe das schon öfters getan und sie vorher noch massiert, aber ich würde das gerne steigern.

    Was habt ihr für Ideen dazu?

    Brauch dazu euren Rat, mir fällt nicht wirklich was ein. :flennen:

    Danke!!
     
    #1
    $love-boy$, 1 Oktober 2007
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    vllt. irgendwelche dinge miteinbeziehen, wie schlagsahne oder eiswürfel? schokolade oder honig kleben zu sehr ^^

    du könntest sie vorher auch mit einem duftenden massageöl massieren.
     
    #2
    betty boo, 1 Oktober 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Geht es denn auch um Romantik oder nur um die bloße Verführung? Ich würde da an deiner Stelle ja ein volles Verwöhnprogramm wählen, z.B. ein heißes Bad einlassen mit kerzen drumherum und danach kannst du dann loslegen! Ich weiß ja nicht, ob sie auf sowas wie fesseln oder so steht?
     
    #3
    User 37284, 1 Oktober 2007
  4. $love-boy$
    Gast
    0
    Welche Dinge könnte ich denn noch miteinbeziehen, außer Sahne und Eiswürfel?

    Sollte halt etwas sein, was sie total anregt und sie soll das alles sehr sehr genießen können. Soll mehr Verführung als Romantik sein.
    Fesseln haben wir noch nicht ausprobiert, aber die Idee vorher mit dem Bad ist gut :smile:
     
    #4
    $love-boy$, 1 Oktober 2007
  5. glashaus
    Gast
    0
    #5
    glashaus, 1 Oktober 2007
  6. $love-boy$
    Gast
    0
    Vibrator habe ich/wir keinen.

    Hab schon an kalte Erdbeeren gedacht und mit denen an der Klitoris spielen...

    Was ist eigentlich besser? Wenn sie beim lecken kurz dem Kommen ist und ich ganz normal weiter mache oder kurze Pausen einlege und somit den Orgasmus hinaus zögere?

    Bin für jede weitere Idee dankbar! :smile:
     
    #6
    $love-boy$, 1 Oktober 2007
  7. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie kommst du auf erdbeeren, wenn ich fragen darf? :ratlos:
    aber sonst: ich bin neidisch auf deine freundin :grin: wenn mein freund sich auch mal so gedanken darüber machen würde, wie er mir ne freude machen könnte :flennen:
     
    #7
    erbsenbaby, 2 Oktober 2007
  8. $love-boy$
    Gast
    0
    Hab mal gelesen, dass Erdbeeren oder anderes Obst anregend sein soll, vor allem wenn es etwas gekühlt ist.
    Daher die Idee.

    Ja ich tue sowas eigentlich recht gerne für meine Freundin. Ich verwöhne sie wirklich sehr gerne weil sie mir unendlich viel bedeutet und sie mich auch verwöhnt.

    Aber ich will das dieses Wochenende noch etwas steigern, nur die Ideen für ein paar neue Sachen fehlen mir halt noch.
    :flennen:
     
    #8
    $love-boy$, 2 Oktober 2007
  9. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich würde aber mit den lebensmitteln in der nähe ihrer pussy vorsichtig sein (nichts reinstecken, -schmieren o.ä.).
    nicht, dass sie hinterher noch einen pilz bekommt oder so.

    deswegen auch der tipp mit eiswürfeln - ist ja nur wasser. die anderen lebensmittel lieber nur in der nähe benutzen.
     
    #9
    betty boo, 2 Oktober 2007
  10. Mephista
    Gast
    0
    also ich finde ja alles was mit Lebensmitteln zu tun hat ekelhaft.....

    außer Eiswürfel, aber nur auf dem Rücken oder Bauch...... Also wenn ein Eiswürfel so langsam den Rücken runterrutscht..... hrhr aber nicht wenn wie bei mir die Heizung ausgefallen ist *bibber*

    ich kann ja nur sagen auf was ich stehen würde und das ist ja immer Geschmackssache, aber zB nach einem warmen Bad werde ich müde, da will ich nur noch schlafen, da geht bei mir nix mehr mit verführen...

    scharfes essen macht auch so vorneweg scharf, also mich, man muss natürlich scharfes mögen.....

    dann am besten einfach aufs Bett oder auf den Teppich werfen, ausziehen.....
    beim fingern find ichs am besten dabei den Bauch zu massieren und das lecken sollte abwechslungsreich sein, also so immer ein bisschen am Kitzler rumspielen, mal die Zuge reinstecken usw.....

    das wäre so für mich optimal, wenns dazu noch stockfinster wäre oder ich die Augen verbunden hätte....... und dann am allerallerbesten noch gefesselt
     
    #10
    Mephista, 2 Oktober 2007
  11. Nudel19
    Nudel19 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Pausen....da werd ich schier verrückt...(bei mir zumindest)
     
    #11
    Nudel19, 3 Oktober 2007
  12. $love-boy$
    Gast
    0
    Danke für eure Tipps!

    Wenn ich sie lecke, dann mal eine Pause mache und z. B. nur streichle, ist das eher positiv oder negativ?
    Wie mach ich eigentlich das Lecken möglichst abwechslungsreich?

    Ansonsten bin ich für weitere Ideen/Vorschläge natürlich offen.
     
    #12
    $love-boy$, 3 Oktober 2007
  13. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    löschen
     
    #13
    MorningSky, 4 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin verführen verwöhnen
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
peterpan1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Februar 2012
5 Antworten
klischeefrau
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2011
21 Antworten