Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin verführen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von seba91, 13 Mai 2006.

1. seba91
    Gast
    0
    hallo!

könnt ihr mädels mir Tipps geben, wie ihr gerne von eurem freund verführt werden würdet?? oder an alle männlichen leser: wie verführt ihr eure freundin?!

situation: beide liegen angezogen aufm bett und kuscheln. wie errege ich nun meine freundin, wie mache ich sie geil?

thx!!

seba91, 13 Mai 2006
  2. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Hah, das typische Männerproblem!!:zwinker: Mein Schatz weiß auch nicht, wie er mich verführen kann. :angryfire Ich darf mir immer nur anhören, dass er kein Romantiker ist (ist er auch nur manchmal). Aber als ich hier mal nach Tipps gefragt habe, wurde mir größtenteils geantwortet, dass man mich nicht kenne. Ist ja auch richtig, aber allgemeine Tipps wird es ja wohl geben, oder?

Tja, ich finde zum Beispiel Kerzenlicht, leise Musik und eine entspannende/erotische Massage sehr anregend. Und ich liebe es, wenn mein Freund mich zärtlich streichelt - da stellen sich alle Häärchen bei mir auf, so schön finde ich das.

sternschnuppe83, 13 Mai 2006
  3. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich zitiere hier gerne mal das Lied "Fuck her gently" von "Tenacious D":
    Generell würde ich erstmal VIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLL Zeit mitnehmen. Dann (wie schon gesagt) alles etwas romantisch machen. Gedämmtes Licht (Am besten Kerzen, aber vorsicht wegen der Brandgefahr!) und wenn es geht, leise Musik (Aber hier einstellen, dass die CD sich wiederholt, weil sonst die Musik auf einmal weg ist (Auch wenn das vielleicht gar nicht auffällt)). Dann würde ich sie massieren. Das entspannt und du hast auch gleicht das Oberteil ausgezogen. Danach (Oder auch währendessen) kannst du ja langsam und sanft anfangen dich mit deinen Händen zu verirren :zwinker: . Hoffe das reicht dir erstmal für den Anfang.

Bandyt, 13 Mai 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sie sollte eigentlich schon etwas geil werden, wenn du sie sehr leidenschaftlich küsst und sie dabei streichelst... wenn sie darauf überhaupt nicht reagiert, läuft irgendwas schief. Und küssen tut ihr euch doch, oder? Da ich vermute, ihr seid noch völlig unerfahren, solltet ihr euch langsam rantasten - buchstäblich. Geh mit deiner Hand unter ihr T-Shirt und streichle sie dort... streichle sie überhaupt am ganzen Körper. Du kannst sie auch massieren, dazu eventuell das Top ausziehen (mit Shirt sowieso nicht, musst ja an ihre Schultern). Wie weit du dabei gehen willst, musst du selbst entscheiden und auch einschätzen können, wie viel sie möchte.
    Wie weit seid ihr denn bisher gegangen? Habt ihr nur geküsst? Dann solltest du natürlich nicht unbedingt sofort in ihre Hose gehen o.ä. ... sondern euch langsam erforschen. Dabei gehts zunächst auch nicht nur um Erregung, sondern, den Körper des anderen besser kennenzulernen. Was euch geil macht, erfahrt ihr im Laufe der Zeit, könnt ihr am anderen beobachten... und dafür gibt es auch kein Patentrezept.

Kuri, 13 Mai 2006
  5. seba91
    Gast
    0
    hallo!

wir sind schon weiter, als ihr es jetzt denkt. wir hatten schon öfter petting, waren komplett nackt und sind schon etwas vertraut mit unseren "primären und skundären geschlechtsorganen" (bio-streber) :zwinker:

ich möchte halt wirklich wissen, wie ich sie verführe und geil mache, wobei es offen ist, ob wir miteinander schlafen!!

seba91, 13 Mai 2006
  6. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    mit einer schönen massage kann man mich immer bekommen :engel:

joelle, 13 Mai 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    jop so ne richtig schöne massage is echt was feines ^^ :drool:
    gedämpftes licht, vielleicht noch leise musik dazu und eine massage ....mjam ^^ :herz:

SpiritFire, 14 Mai 2006
  8. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    *jetzt voll lust auf eine massage bekomm* :drool:

Hutliebhaberin, 14 Mai 2006
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wiegesagt, Massage ist top:drool: Und wenn deine Freundin gerne nascht, kannst du sie mit frischen Erdbeeren oder anderen Leckerreien verführen.Auf jeden fall ganz zärtlich sein. Hast du schon mal deine Freundin gefragt was sie mag?

Pink Bunny, 14 Mai 2006
  10. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde sagen das die atmosphere also in dem fall das zimmer, viel rolle spielt
    dass eben alles ein bissl hübsch und gemütlich hergerichtet isz, ich hab die erfahrung gemacht dass ich in nem ordentlichen gemütlichen zimmer, evtl ein bissl romantisch angehaucht, eher geil werd als in nem chaos.
    naja und der rest, massage kommt schon immer ganz gut, denk ich, auch vielleicht was mit eiswürfel, ansonsten, viel knutschen küssen am hals rücken etc. was frau halt allgemein so mag

good luck

laménto:zwinker:

laménto eróico, 14 Mai 2006
  11. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    küss nicht nur auf den mund, sonder auch auf die wange,stirn, hals, ohren(wenn sies mag) und wandere mit deinen finger vielleicht zu erst den armen entlang, und umreisse all ihre finger(aslo ich meien, so wei wenn man mit einem stift den hand abdruck umrahmt...:tongue: )
    und such dir dann einen weg unter ihr t-shirt

wenn du initiative(so schreib?) zeigst, macht das sie ja vielleicht schon heiss. aslo bei mir wäre/ist es so

CrazyJo, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...