Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin verführen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von xooo, 26 Juni 2009.

  1. xooo
    Gast
    0
    meine freundin kommt aus dem ausland wieder und ich brauch für morgen abend noch ein paar ideen wie ich ihr einen schönen abend machen kann ;-)
    hab schon an fesseln gedacht und das eindringen durch massage hinauszuzögern, bis sie nciht mehr kann.
    jemand bessere ideen?
     
    #1
    xooo, 26 Juni 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Falls sie per Flieger anreist: Bist du sicher, dass sie mehr Bock auf Sex als auf einen gechillten, ruhigen Abend hat und einfach nur müde in deinen Armen einschlafen kann ?
     
    #2
    xoxo, 26 Juni 2009
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also ein romantischen Abend mit Ruhe und Entspannung und keinem "Sexüberfall" wäre ihr sicher auch gelegen. Würde ich nun von meiner Freundin oder mir ausgehen, hätten wir beide nach so einem Tag nicht wirklich mehr Lust auf einen langen lustvollen Abend, sondern einfach die Nähe des Anderen zu genießen, aber Menschen sind ja verschieden :zwinker:
     
    #3
    Misoe, 26 Juni 2009
  4. Kleine_Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde nicht sofort an eine heiße Liebesnacht denken, wenn mein Freund nach langer Zeit wieder kommt.
    Wie lange war sie den weg?

    Ich würde was anderes vorschlagen: Koch euch ein lecker (Abend)essen, lass euch ein Bad ein und massier sie einschließend ein bisschen. Im Fleiger kriegt man leich einen verspannten Rücken. Wenn sie dann (noch) Sex will, wird sie dir das ganz bestimmt auch zeigen.

    Fesselspielchen würde ich auf einen anderen Abend verlegen.
     
    #4
    Kleine_Lady, 26 Juni 2009
  5. XxRyDeRxX
    XxRyDeRxX (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    Eine entspannende Massage klingt nach so einem Flug doch recht gut, vielleicht noch etwas erotisieren um zu sehen ob sie noch Lust hat das merkst du ja anhand ihrer Reaktion.
    Evtl. am Ende was leckeres kochen worauf ihr beide auch Appetit habt.
     
    #5
    XxRyDeRxX, 26 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin verführen
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
peterpan1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Februar 2012
5 Antworten
klischeefrau
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2011
21 Antworten