Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin vergisst Geburtstag?!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hiT mYselF!, 14 Juni 2006.

1. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Wie würdet ihr reagieren wenn eure Freundin euren Geburtstag vergisst? Das ganze nach 2 Jahren Beziehung=?

hiT mYselF!, 14 Juni 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Enttäuscht wär ich schon, allerdings... schnell wieder vergessen... wenn man sich ehrlich entschuldigt.

Spaceflower, 14 Juni 2006
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ehrlich gesagt, wär ich erst mal stink sauer.

wie lange und wie sehr käme dann auf seine reaktion an, aber was einfallen lassen müsste er sich wohl schon.

sowas vergisstman einfach nicht!

Pfläumchen, 14 Juni 2006
  4. maikind83
    maikind83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wäre stocksauer, enttäuscht und würde letztlich die ganze Beziehung in Frage stellen. Wenn man so einen wichtigen Tag vergisst, schenkt man diesem und dem Menschen meiner Meinung nach deutlich zu wenig Beachtung. Traurig, sehr traurig...es sei denn, der Geburtstag ist heut, dann kann man noch mit ner überraschung rechnen. War er gestern, trifft obiges zu...

maikind83, 14 Juni 2006
  5. Tsubasa
    Tsubasa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Frage ist doch warum sie es vergessen hat....

Aber wenn ich so auf mein Gefühl hören würde.... würd ich ihr sagen das es jedem mal passieren kann, und ihr vergeben, da ich sie wirklich liebe. Am besten zeig ich ihr an ihrem Geburtstag das ich ihr deswegen nicht böse bin. Etwas mehr als ein Geburtstagsgeschenk, etwas gewaltiges.... Dann sieht sie vll das du ihr deswegen nicht böse bist.... udn wird sich an deinen eher erinern oder sogar nie vergessen :zwinker:

Aber das nur meine kleine Meinung :grin:

Tsubasa, 14 Juni 2006
  6. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    würde ich auch stimmen.
    also ich kann mir das merken und würde das nie vergessen
    meine EXfreundin hat auch schon tage davor von meinem Geb. geredet...von daher hab ich ihr auch vertraut...das sie es nicht vergisst und das hätte ich am wenigsten erwartet.

derunglückliche, 14 Juni 2006
  7. apterous
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich wär auch zu tiefst enttäuscht,
    ich finde nicht das man sowas entschuldigen kann..
    weil ich sowas schon ziemlich besonders finde vorallem nach 2 jahren Beziehung.. wärs nurn paar wochen dann würd ichs vllt novh verstehen.. abr naja... meien reaktion wäre erst mal enttäuscht

apterous, 14 Juni 2006
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Jupp, find ich auch.

Ich beuge da schon vor und erzähl ihm immer, wenn es nur noch einen monat hin ist und so. :smile:

Rapunzel, 14 Juni 2006
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich könnt ihr das kein Stück übel nehmen, weil ich selbst so ein Typ bin, der sogar den eigenen Geburtstag vergisst. Vermutlich wär sie sogar viel unglücklicher darüber, als ich.
    Es gibt wichtigeres, als nen Gebeurtstag in der Partnerschaft. Für mich ist es viel bedeutender, dass sie für mich da ist, wenn ich sie brauche.

Touchdown, 14 Juni 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund war schon mehrfach kurz davor, meinen Geburtstag zu vergessen und es ist ihm sicherlich schon mehrmals erst im allerletzten Moment oder durch irgendwelche Andeutungen von mir eingefallen.
    Sicherlich ist ein Geburtstag nicht das aller-, allerwichtigste in einer Beziehung und so ein Tag auch nicht so viel besonderer als andere, aber man gratuliert und schenkt sich da einfach etwas, erst recht in einer Beziehung. Und wenn man nicht an den Geburtstag denkt, dann zeigt das irgendwie, dass man auch nicht an den Partner denkt.
    Ich wäre sehr enttäuscht, auch irgendwie sauer und würde eine angemessene Entschuldigung erwarten. Dann könnte ich es auch wieder vergessen. :smile:
    Die ganze Beziehung würde ich nicht gleich in Frage stellen, aber es wäre auf jeden Fall etwas, das man klären müsste. Es mag Umstände geben, die so ein Vergessen evtl. rechtfertigen könnten, obwohl ich persönlich mir niemals im Leben vorstellen könnte, den Geburtstag meines Freundes oder unseren Jahrestag oder sonst einen wichtigen Tag zu vergessen!! Egal, was ich alles um die Ohren hätte!!

krava, 14 Juni 2006
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mächtig sauer...

starshine85, 14 Juni 2006
  12. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    So wärs bei mir auch, ich wäre echt stinksauer!:angryfire

ping_pong, 14 Juni 2006
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wäre natürlich sauer, wer wäre das nicht?
    Aber ewig nachtragen würd ich es ihm auch nicht, habe auch schon den einen oder anderen Geburtstag vergessen.

Mieze, 14 Juni 2006
  14. Inquisor
    Gast
    0
    ganz einfach!

Die Beziehung ist damit SOFORT beendet!

Egal ob nach 2 Tagen, 10 Monaten oder 20 Jahren...

Inquisor, 14 Juni 2006
  15. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn bei ihr gerade viel Stress ist, dann passiert das. Wenn nicht, wäre ich schon sehr sauer. Ändern kann ich es aber dann auch nicht mehr und deshalb Schluss machen fände ich etwas arg hart.

Bandyt, 14 Juni 2006
  16. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich will nicht sagen, es wäre mir egal, aber mein Geburtstag ist für mich unwichtig. Deswegen dürfte ich ihr eigentlich nicht böse sein.

Daucus-Zentrus, 15 Juni 2006
  17. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich denke ich wäre schon entäuscht, da es einfach ein wichtiger Tag für mich ist, aber jeder kann mal was vergessen und wenn er sich ehrlich bei mir entschuldigen würde, dann wäre das auch wieder gegessen!

Aber das passiert mir mit Sicherheit net, da ich schon immer die Tage davor immer ganz irre am Party planen usw. bin!

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 15 Juni 2006
  18. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich lege keinen Wert auf meinen Geburtstag, ich feiere ihn nicht...wenn sie ihn vergisst, wäre das kein wirkliches Problem für mich...

Tscheggi, 15 Juni 2006
  19. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich fänds schade und würde mir verletzt vorkommen, aber deswegen eine beziehung beenden? nee!

einTil, 15 Juni 2006
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich wäre wirklich sehr enttäuscht und würde mich fragen, ob er mich überhaupt noch liebt wenn er sogar nicht an meinen Geburtstag denkt, denn irgendwie zeugt das ja davon, dass er nicht genügend Aufmerksamkeit mir gegenüber hat!
    Danach würde auf jeden Fall mal en ernstes Gespräch stattfinden!

User 37284, 15 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...