Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #1

    Freundin vergisst Geburtstag?!?

    Wie würdet ihr reagieren wenn eure Freundin euren Geburtstag vergisst? Das ganze nach 2 Jahren Beziehung=?
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    14 Juni 2006
    #2
    Enttäuscht wär ich schon, allerdings... schnell wieder vergessen... wenn man sich ehrlich entschuldigt.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #3
    ehrlich gesagt, wär ich erst mal stink sauer.

    wie lange und wie sehr käme dann auf seine reaktion an, aber was einfallen lassen müsste er sich wohl schon.

    sowas vergisstman einfach nicht!
     
  • maikind83
    maikind83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #4
    Ich wäre stocksauer, enttäuscht und würde letztlich die ganze beziehung in Frage stellen. Wenn man so einen wichtigen Tag vergisst, schenkt man diesem und dem Menschen meiner Meinung nach deutlich zu wenig Beachtung. Traurig, sehr traurig...es sei denn, der Geburtstag ist heut, dann kann man noch mit ner überraschung rechnen. War er gestern, trifft obiges zu...
     
  • Tsubasa
    Tsubasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #5
    Frage ist doch warum sie es vergessen hat....

    Aber wenn ich so auf mein Gefühl hören würde.... würd ich ihr sagen das es jedem mal passieren kann, und ihr vergeben, da ich sie wirklich liebe. Am besten zeig ich ihr an ihrem Geburtstag das ich ihr deswegen nicht böse bin. Etwas mehr als ein Geburtstagsgeschenk, etwas gewaltiges.... Dann sieht sie vll das du ihr deswegen nicht böse bist.... udn wird sich an deinen eher erinern oder sogar nie vergessen :zwinker:


    Aber das nur meine kleine Meinung :grin:
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    14 Juni 2006
    #6
    würde ich auch stimmen.
    also ich kann mir das merken und würde das nie vergessen
    meine EXfreundin hat auch schon tage davor von meinem Geb. geredet...von daher hab ich ihr auch vertraut...das sie es nicht vergisst und das hätte ich am wenigsten erwartet.
     
  • apterous
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #7
    also ich wär auch zu tiefst enttäuscht,
    ich finde nicht das man sowas entschuldigen kann..
    weil ich sowas schon ziemlich besonders finde vorallem nach 2 jahren beziehung.. wärs nurn paar wochen dann würd ichs vllt novh verstehen.. abr naja... meien reaktion wäre erst mal enttäuscht
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    14 Juni 2006
    #8
    Jupp, find ich auch.

    Ich beuge da schon vor und erzähl ihm immer, wenn es nur noch einen monat hin ist und so. :smile:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #9
    Ich könnt ihr das kein Stück übel nehmen, weil ich selbst so ein Typ bin, der sogar den eigenen Geburtstag vergisst. Vermutlich wär sie sogar viel unglücklicher darüber, als ich.
    Es gibt wichtigeres, als nen Gebeurtstag in der Partnerschaft. Für mich ist es viel bedeutender, dass sie für mich da ist, wenn ich sie brauche.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    14 Juni 2006
    #10
    Mein Freund war schon mehrfach kurz davor, meinen Geburtstag zu vergessen und es ist ihm sicherlich schon mehrmals erst im allerletzten Moment oder durch irgendwelche Andeutungen von mir eingefallen.
    Sicherlich ist ein Geburtstag nicht das aller-, allerwichtigste in einer Beziehung und so ein Tag auch nicht so viel besonderer als andere, aber man gratuliert und schenkt sich da einfach etwas, erst recht in einer Beziehung. Und wenn man nicht an den Geburtstag denkt, dann zeigt das irgendwie, dass man auch nicht an den Partner denkt.
    Ich wäre sehr enttäuscht, auch irgendwie sauer und würde eine angemessene Entschuldigung erwarten. Dann könnte ich es auch wieder vergessen. :smile:
    Die ganze Beziehung würde ich nicht gleich in Frage stellen, aber es wäre auf jeden Fall etwas, das man klären müsste. Es mag Umstände geben, die so ein Vergessen evtl. rechtfertigen könnten, obwohl ich persönlich mir niemals im Leben vorstellen könnte, den Geburtstag meines Freundes oder unseren Jahrestag oder sonst einen wichtigen Tag zu vergessen!! Egal, was ich alles um die Ohren hätte!!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #11
    mächtig sauer...
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #12
    So wärs bei mir auch, ich wäre echt stinksauer!:angryfire
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #13
    Wäre natürlich sauer, wer wäre das nicht?
    Aber ewig nachtragen würd ich es ihm auch nicht, habe auch schon den einen oder anderen Geburtstag vergessen.
     
  • Inquisor
    Gast
    0
    14 Juni 2006
    #14
    ganz einfach!

    Die Beziehung ist damit SOFORT beendet!

    Egal ob nach 2 Tagen, 10 Monaten oder 20 Jahren...
     
  • Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #15
    Wenn bei ihr gerade viel Stress ist, dann passiert das. Wenn nicht, wäre ich schon sehr sauer. Ändern kann ich es aber dann auch nicht mehr und deshalb Schluss machen fände ich etwas arg hart.
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #16
    Ich will nicht sagen, es wäre mir egal, aber mein Geburtstag ist für mich unwichtig. Deswegen dürfte ich ihr eigentlich nicht böse sein.
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #17
    Ich denke ich wäre schon entäuscht, da es einfach ein wichtiger Tag für mich ist, aber jeder kann mal was vergessen und wenn er sich ehrlich bei mir entschuldigen würde, dann wäre das auch wieder gegessen!

    Aber das passiert mir mit Sicherheit net, da ich schon immer die Tage davor immer ganz irre am Party planen usw. bin!


    LG Angel_Hof
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #18
    Ich lege keinen Wert auf meinen Geburtstag, ich feiere ihn nicht...wenn sie ihn vergisst, wäre das kein wirkliches Problem für mich...
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #19
    ich fänds schade und würde mir verletzt vorkommen, aber deswegen eine beziehung beenden? nee!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #20
    Ich wäre wirklich sehr enttäuscht und würde mich fragen, ob er mich überhaupt noch liebt wenn er sogar nicht an meinen Geburtstag denkt, denn irgendwie zeugt das ja davon, dass er nicht genügend Aufmerksamkeit mir gegenüber hat!
    Danach würde auf jeden Fall mal en ernstes Gespräch stattfinden!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste