Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin - verknallt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Damnnation, 12 September 2004.

  1. Damnnation
    Gast
    0
    Hallo!

    Mich hat's ziemlich schwer erwischt... Ich hab mich unsterblich in eine Freundin, die ich seit knapp 2 Jahren als "Kumpel-Freundin" ;-) kenne, verknallt. Der einzige Anhaltspunkt von ihr, wie sie mich findet, ist aber leider, dass sie mal gesagt hat, um sie rum wären nur Ar***löcher. Als ich sie fragte, ob sie mich auch dazu zähle, meinte sie: "Nein, du bist nett..." :engel: :eek4:

    Jetzt will ich mich nach den Sommerferien endlich "an sie ranmachen". Das heißt, zunächst mal Handy nummern austauschen, Interesse an ihr zeigen, sie maybe mal auf nen Drink einladen (ist das zu direkt?) und am 01.10. auf einen Auftritt meiner Band einladen.
    Wie würdet ihr rangehen? Kann man davon ausgehen, dass wir trotzdem befreundet bleiben, auch wenn ich ne Abfuhr kriege? Ich brauche möglichst schnell Ratschläge, besonders von Mädels! Was würde euch ansprechen?

    Danke im Vorraus!

    Gruß David
     
    #1
    Damnnation, 12 September 2004
  2. Keitaro86
    Keitaro86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    frag sie halt mal wie sie dich findet und so
    wenn sie dann fragt ob du etwa was von ihr willst,
    gesteh es ihr halt
    sei einfach ehrlich zu ihr
     
    #2
    Keitaro86, 12 September 2004
  3. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    des is seit 2 jahren ne freundin von dir und du hast ihre nummer net? :ratlos:
    der erste schritt is der schwerste und wenns mal läuft, dann läufts, ich würd da net so lang vorausplanen
     
    #3
    Leonardo, 12 September 2004
  4. Damnnation
    Gast
    0
    @ Leonardo:

    LOL, liegt wohl daran dass ich nicht so der Handyfetischist :zwinker: bin. Hätte sie wohl schon haben können, hab mich aber meistens nicht wirklich drum gekümmert...

    Das Problem ist eben dass ich nicht wirklich weiß wie sie mich findet und ob ich nicht die Freundschaft zerstören würde... kann man sich etwas drauf einbilden, unter den Jungen in ihrer Umgebung als einer der einzigen "netten" zu sein?
     
    #4
    Damnnation, 12 September 2004
  5. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    des is normal das sowas gesagt wird in der situation, kenn ich auch.
    aber wenn ihr euch einfach nur gut versteht, dann muss des net mehr heißen, des is normal unter freunden :zwinker:
    ich glaub aber kaum, dass das die freundschaft zersören würde, also bei uns is das nie so und bei uns hat sich schon fast jeder verliebt, waren nur nie zusammen (gute Freundin)
    es hat zwar die freundschaft öfters mal belastet, aber des hat sich wieder eingerenkt
     
    #5
    Leonardo, 12 September 2004
  6. Damnnation
    Gast
    0
    nimm mir nicht den mut *lol* trotzdem danke!
    Sonst noch Tipps wie ich rangehen soll?
     
    #6
    Damnnation, 12 September 2004
  7. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehm mir grad selber den mut, guck in den verlinkten thread, des is grad hochaktuell :grin:
    ich hoff des wird die nächsten tage was oder des gefühl geht wenigstens weg, hab nämlich kein bock so lustlos in der schule neben ihr zu sitzen
     
    #7
    Leonardo, 12 September 2004
  8. Damnnation
    Gast
    0
    Im Übrigen ist es nicht so dass wir enge freunde sind... man kennt sich und unterhält sich, aber nicht irgendwie nachmittags treffen oder so...
     
    #8
    Damnnation, 12 September 2004
  9. Damnnation
    Gast
    0
    Keine Tipps mehr? Geschenke, Emails, SMS, Dates? was muss ich beachten?
     
    #9
    Damnnation, 13 September 2004
  10. Damnnation
    Gast
    0
    ich kö

    ich könnte heulen!!!

    Heute hab ich mir über einen kleinen trick ihre handy nummer geben lassen. Ich simste sie also nachmittags gutgelaunt an... erst mal keine Antwort. Ich schon total am verzweifeln, da kommt nach zwei stunden eine antwort und sie redet total ausgelassen mit mir... doch irgendwie war was komisch, und bei der vierten SMS stellt sich raus, sie hat mich mit dem Freund ihrer Freundin verwechselt! :angryfire

    Ich stell die Verwechslung also richtig, da kommt von ihr ne entschuldigungs SMS.

    Und ich quatsch sie wieder per SMS an- bis jetzt (1 1/2 Stunden) keine Antwort... sie schreibt mir einfach noicht mehr, seit sie weiß, dass ich ich bin :cry: !

    Ich hab solche Angst, dass ich jetzt alles in den Wind schießen muss... ich bin dermaßen demotiviert, rede mich selbst die ganze zeit schlecht... verdammter mist... :cry: :cry: :cry:
    das war das erste mal dass ich wirklich, wirklich große liebe für ein mädchen empfunden habe, sowas hab ich vorher noch nie erlebt... :cry:
     
    #10
    Damnnation, 14 September 2004
  11. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Eh Kumpel wolltest du sie nicht auf das Konzert einladen und ihr dann ein Lied widmen. Also zumindestens hast du das gestern noch vorgehabt. Hab ich was verpasst?

    Gruss The FedEx Pope
     
    #11
    The FedEx Pope, 14 September 2004
  12. Damnnation
    Gast
    0
    Ja, dass hat ich mir so vorgestellt... aber wenn dass schon so losgeht... :flennen:

    was soll ich tun? wie soll ich das werten? man bin ich fertig ich flenne, eh... das hab ich bei mir noch nie erölebt...
     
    #12
    Damnnation, 14 September 2004
  13. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    egal wie du es planst - es kommt immer anders als man denkt - z.B. wenn du dir vornimmst dann und dann die was zu fragen, dann wird garantiert was zwischen kommen oder du entscheidest dich anders... am besten irg. spontan
     
    #13
    0x2B|~0x2B, 14 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin verknallt
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten
Ideye
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2013
6 Antworten
Yuffy
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2011
9 Antworten