Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin verlässt mich wegen nem PC

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cold, 26 März 2005.

1. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann stelle sie vor eine einfache Entscheidung:

Frage sie:
    "Liegt dir was an mir? -Wenn ja, dann ändere dich, oder wenn nnicht, dann ignoriere mich-ich habe es nicht nötig mich von dir unnütz reizen zu lassen und mir selber ein schlechtes Gewissen einzureden, obwohl ich keines haben dürfte..."

Das muss sie einfach verstehen...

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 26 März 2005
  2. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    also hey... jetzt muss ich auch ma was sagen....
    also ich finde des mädchen hat nen schuss.... wenn sie etwas haben will dann soll sie es sich doch kaufen.... soll sich nen eigenen pc kaufen damit kann sie machen was sie will..... also sowas hab ich noch nicht gehört.......

Sweetycat, 26 März 2005
  3. sophisticated
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich

Ja, aber sie führt sich doch auf wie deine eigene Freundin?!
    Ich meine, wie wärs wenn du ihr mal echt deine Meinung sagst,d ie kann ja auch nicht alles mit dir machen :schuechte

sophisticated, 26 März 2005
  4. Cold
    Gast
    0
    na toll, jetzt wirds beleidigend, ein möchtegern geek bin ich schonmal gar nicht, aber es scheint mir das du "Emrys" ein ganz ordentlicher vollidiot bist, schonmal was von freundschaft gehört? es macht probleme wenn man jemanden nicht verlieren will, aber man will auch nicht das die alles bestimmt, oder ists nicht so, also hör mit dem scheis auf

Cold, 26 März 2005
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lach*..sorry, aber was bitte schön hat sie mit DEINEM rechner zu schaffen??...
    auch wenn du evtl. etwas versprochen hast...ja und?...du hast es dir halt wieder anders überlegt...
    die gute frau sollte vielleicht mal ihre art und weise bezüglich "umgang mit freunden" überdenken...

Speedy5530, 26 März 2005
  6. Cold
    Gast
    0
    also findet ihr ich soll mich da nicht groß hineinsteigern? also anders gesagt wenn sie so denkt dann soll sie sich gefälligst nen eigenen PC kaufen und mich nicht damit stören?

Cold, 26 März 2005
  7. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    genau...
    ich kann ja auch nicht zu meinem Freund sagen kauf dir ne ps2 wo er sich nicht dafür interessiert (Beispiel) damit ich spielen kann....

Sweetycat, 26 März 2005
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Tschuldigung, aber ihr trennt euch wegen so was?
    Na, das nenn ich doch mal ne gute Beziehung :rolleyes:

Ich könnte es evtl. dann verstehen, wenn der eine Partner 24/7 vor der Kiste hockt und sich um gar nix anderes mehr kümmert, aber wegen so nem Schrott? Ne, so was kann man unmöglich ernst nehmen :kopfschue

Dawn13, 26 März 2005
  9. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Also mir kommt diese ganze Geschichte so surreal vor .... man kann es echt nicht glauben ...

schlummerschaf, 26 März 2005
  10. Cold
    Gast
    0
    wir sind nicht zusammen, es würde auch in dem sinne nie was werden, wir sind total verschieden

Cold, 26 März 2005
  11. MoJou
    MoJou (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Oki du Pc Freak

Ich mach dir mal nen Vorschlag.
    Du baust 2 Festplatten in den Rechner ein.

Festplatte eins setzt du auf Master
    Festplatte 2 logischerweise Slave^^
    Nun der tolle Trick... du baust vor Festpllate 1 einen Kippschalter. du brauchst mit dem Kippschalter nur die Stromversorgung der Festplatte unterbrechen also das rote und das gelbe Kabel an der Festplatte)
    Im Bios stellst du ein, dass der PC primär von HDD0 bootet also Festplatte eins sekundär von Hdd1

Auf Hdd0 machste dann halt Linux drauf und auf Festplatte2 Windoof

das ganze funzt bei mir Super!

Das ganze ist ziemlich schlecht erklärt ist aber super einfach
    hab grad keine Zeit mehr :zwinker:

MoJou, 26 März 2005
  12. Cold
    Gast
    0
    hört doch mal mit dem Dualboot zeug auf, wie gesagt das habe ich bereits versucht sie will sowas nicht

Cold, 26 März 2005
  13. Michael87
    Gast
    0
    mann, und selbst wenn es eine möglichkeit gibt, sowohl linux, als auch windows laufen zu lassen, sodass sie damit keine probleme hat... hallo??? wir sollten hier nicht überlegen, wie man am besten 2 OS' "vereint", sondern wie man der Dame klar macht, dass es sie doch nen scheißdreck angeht, was für ein OS auf DEINEM Pc ist. wenn sie die icq-bildchen sehen will, soll sie sich halt, wie schon von vielen anderen hier erwähnt, selbst nen pc kaufen... leute gibt's :wuerg:

Michael87, 26 März 2005
  14. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Schon mal den simple Instant Messenger versucht? (kurz: sim). Den benutz ich auch (unter Linux) und bin hochzufrieden !

AquaOne, 26 März 2005
  15. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.497
    123
    2
    nicht angegeben
    Bist du vielleicht zu unterwürfig und sie zu dominant? Eine Freundin, mit der du nicht zusammen bist, die aber Ansprüche auf deinen PC erhebt -klingt komisch. Ich kann es kaum glauben, dass man deswegen Rat in einem Forum suchen muss, anstatt das Problem selbst regeln zu können. Ehrlich gesagt hielt ich den Thread zunächst für eine Veralberung. Sorry!
    Lass dir nicht alles gefallen! Mach ihr klar, dass sich die Situation geändert hat und du deinen PC nun selbst deinen Bedürfnissen entsprechend benötigst. Kann sie sich denn nicht einen eigenen kaufen? Ein ordentlicher Computer kostet heutzutage doch nun wirklich nicht die Welt (vielleicht auch gebraucht). Dann stellt ihr die Teile nebeneinander, teilt euch die Internetverbindung per Router und gut ist.
    Und wenn ich fragen darf: Wohnt sie bei dir oder wie sieht diese "Beziehung" aus? Ihr seid nicht zusammen, aber sie will sich von dir trennen? Wegen eines Computerproblems? Also irgendwie kann das keine gute Freundin sein...

User 31535, 26 März 2005
  16. Casscavall
    Casscavall (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ääääähhh...was ist los? Unglaublich :eek: . Ich möchte ja nicht wissen, worüber ihr streitet, wenn so richtig der Mopp am zocken ist. :rolleyes2

Casscavall, 26 März 2005
  17. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    bin ich froh, dass ich nicht solche "Freunde" habe :wuerg:

SadNessie, 26 März 2005
  18. Casscavall
    Casscavall (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tipp: Du könntest ja VM ware installieren. Aber an Deiner Stelle würde ich mir mal über was ganz anderes Gedanken machen.

Casscavall, 26 März 2005
  19. Cold
    Gast
    0
    diese ganze sache ist kein scherz, sie ist so und ich hab das problem, sie wird mich die nächsten paar wochen nicht in ruhe lassen, auf ihre typische psychologische vorgehensweise, ihr wisst schon, immer zu einem kommen aber nicht mit einem reden und wenn dann nur blöd anzicken, sie wartet bis ich aussflippe

Cold, 26 März 2005
  20. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.497
    123
    2
    nicht angegeben
    Dann flipp doch aus oder zeig ihr diesen Thread, in dem die Mehrheit der Leute ihr Verhalten kritisiert, um sie auf den Boden der Tatsachen zu holen. Aber ich glaube, das willst du gar nicht, da sie für dich mehr als nur eine Freundin ist, oder? Jedenfalls kommt das in deinen anderen Beiträgen so rüber. Ich glaube, sie nutzt das aus.

User 31535, 26 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten