Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin verlässt mich wegen nem PC

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cold, 26 März 2005.

1. Recon
    Recon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.364
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie sonst keine Probleme hat als ihren PC :rolleyes2 , wäre ich an deiner Stelle nicht traurig darüber, wenn sie mich verlässt.

Recon, 26 März 2005
  2. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 26 März 2005
  3. Cheru
    Cheru (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ....ich habe meiner freundin dahmals aus alten teilen nen eigenen rechner zusammengefrickelt...
    als "PC-freak" hat man ansich immer genug teile zur hand :schuechte

als keiner anstoss:
    wenn die dame da ist, lass die finger vom rechner :zwinker:
    ich musste es mir auch angewöhnen, aber es loht sich

Cheru, 26 März 2005
  4. Sparstru
    Sparstru (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Mal ganz ehrlich ?

Ich hab keine Ahnung von PCs, höchstens von Menschen, und Deine Freundin hat sie nicht mehr alle.
    Das ist an sich in Ordnung und nicht so selten, Du musst halt überlegen, wie Du damit umgehen willst. ABER: jeder vernünftige Mensch hier sieht ein, dass Ihr Anliegen Schwachsinn ist. Scheint also nur eine Mach/Angst-Sache zu sein, die sie da spielt.
    Du hast die Wahl, ein bischen Stärke zu zeigen, und Ihr klar zu machen, dass Du sie liebst, aber Dich deshalb nicht kommandieren lässt bei Sachen, die nicht WIRKLICH mit eurer Beziehung zu tun haben, Du sie deshalb aber nicht weniger respektierst (SCHWER)

wenn sie aber auch nicht will, dass Du zwei Betriebssysteme auf dem Rechner hast ?????? (hat sie das echt gesagt ??)
    dann kannst Du auch nachgeben und auf das nächste warten, was Du ändern musst.

Viel Glück

Sparstru, 26 März 2005
  5. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    a) nein weiss ich nicht und aller wahrscheinlichkeit niemand sonst hier
    b) schmeiss sie raus wenn sie das macht ...

beefhole, 27 März 2005
  6. sophisticated
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich möchte noch mal meine Frage aufgreifen, die schon einige andere hier gestellt haben, aber de immer wieder umgange wurde!

Wieso will sie etwas auf deinem PC ändern?
    Und wieso lässt du dich so rumkommandieren?

Es ist dein PC, dein Linux, deine Messenger...

sophisticated, 27 März 2005
  7. Jonas16
    Jonas16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    also eigentlich sehe ich kein problem bei der ganzen sache...
    du hast 2 möglichkeiten:
    entweder du gibst nach oder du gibst eben nicht nach und flippst halt dann aus und sagst ihr dass sie das nen scheißdreck angeht.
    im 2. fall würdest du meiner meinung nach nicht falsch handeln. wen du denkst sie würde dich verlassen und dies nicht willst musst du eben die 1. möglichkeit wählen.
    was soll man dazu schon groß sagen? dass sie das eigentlich nichts angeht ist ja wohl klar geworden oder?

Jonas16, 27 März 2005
  8. andi86
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    Deine Freundin hat nichts an deinem PC zu bestimmen, meine hätte da auch net viel an meinem zu suchen (habe allerdings auch windows aufm pc und auf meinem powerbook mac os x mit dem ich immer arbeite). Was soll der Quatsch?

andi86, 27 März 2005
  9. Cold
    Gast
    0
    hat sich erledigt, wir haben uns unterhalten (auf meine art) alleine ganz ungestört, naja der PC ist jetzt egal :smile: hab zwar noch ein paar andere problemchen mit ihr aber das tut wennig zur sache und wie gesagt nur "problemchen" aber wer hat die nicht, also um das hier abzuschliesen, danke für die hilfe, es ist alles wieder geregelt, ich habe mich entschuldigt wegen des nicht eingehaltenen versprechens und sie hat sich entschuldigt weil sie so blöd drauf war

Cold, 27 März 2005
  10. sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    nimm dir mehr eit für sie, dann wird sie sich auch wegen solchen sachen nicht anpissen

du scheinst mir ein richtiger suchti zu sein

sad_girl, 27 März 2005
  11. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    was es doch nicht alles gibt ...

[​IMG] :zwinker:

La Vita è bella, 28 März 2005
  12. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben

Und du jemand der keine Ahnung hat... (tztztz-wie destruktiv und blöd dieser Kommentar.... :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 )

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 28 März 2005
  13. planet_fox
    planet_fox (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Geil

Ich weiss nicht mir wers zu blöd, dann bau ihr nen windows alla knoppix , das geht glaub ich jetzt auch dann. Ansonsten kein plan .

Ich kenn das theater selber aber ich arbeite seit zwei Jahren mit verschieden Linux Distis (gentoo, suse, slackware, fedora RH ) und über sowas streite ich nicht endweder soll sie selber neu pc kaufen oder halt wechselrahmen, oder das mit der Windows cd

planet_fox, 28 März 2005
  14. mad550
    mad550 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey pc-freak.

hoffe für dich das sie bald geburtstag hat und dann kauf ihr nen mac-mini! wenn du window$ schon scheisse findest (wie das jeder tut der denken kann) dann kannst du dich sicher mit osx anfreunden und sie bestimmt auch!

ich hab vor ca 8 monaten geswitcht!! jetzt bin ich glücklich!

mad550, 10 April 2005
  15. lover914
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    1. Erklär ihr mal endlich, dass Linux kein Virus ist!
    2. Flippe aus und Ruhe hast du von ihr

(Benutze selber Gentoo - ICH finde Linux einfach benutzerfreundlicher)

lover914, 10 April 2005
  16. tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn das Problem schon erledigt ist -
    HALLO? gehts noch? :rolleyes:
    deine Freundin, mit der du gar ned zusammen bist, geschweige denn, zusammen wohnst, versucht dir was einzureden, was du an deinem PC ändern sollst?
    (entschuldige, aber es ist so ähnlich, als ob meine nachbarin zu mir reinkommen würde und sagen würde, ich soll meine möbel wegschmeißen und neue kaufen, da ihr diese ned gefallen)
    Außerdem will sie dass du GameCube kaufst, damit sie damit spielen kann?
    (so, als ob ein Penner von der Straße kommen würde und sagen würde ich soll einen Ferrari kaufen weil er damit fahren will?)
    Also wenn MEIN FREUND (mit dem ich ZUSAMMEN bin) sich solche Spielchen erlauben würde, er würde den Weg zu meinem Haus vergessen müssen.

tierchen, 10 April 2005
  17. HaveABreak
    Gast
    0
    *sing*
    Bahnhof, Bahnhof, ich versteh nur Bahnhof! :ratlos:
    Bahnhof, Bahnhof, ich kapier das nicht!
    */sing*

HaveABreak, 10 April 2005
  18. lobo
    lobo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    normalerweise bin ich nachm aufstehen echt scheisse drauf, aber nach lesen dieses threads ist mein tag gerettet.

satire vom feinsten:grin:

lobo, 11 April 2005
  19. blixXx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt
    hihi geil, "ich will die bildchen!"

code ihr doch so zum spaß nen messenger mit icq protokoll der die icq bildchen verwendet :smile:

wenn ichs noch recht in erinnerung hab hat licq (http://www.licq.org) die orginal icq bildchen

blixXx, 11 April 2005
  20. Thi0
    Gast
    0
    Oh man die hat echt am PC nichts verloren, sondern sollte sich lieber mit dem Backofen und der Waschmaschine beschäftigen.

Thi0, 11 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten