Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin verletzt! Was kann ich tun damit sie mir verzeiht???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von thomas1208, 17 März 2009.

  1. thomas1208
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen,

    letzten sonntag habe ich leider etwas zu meiner freundin gesagt das ich nicht so gemeint habe. Nun ist sie sauer auf mich.
    Ich brauche dringend Hilfe. Ich hab solche angst sie zu verlieren.
    Was kann ich tun damit sie mir verzeiht???
     
    #1
    thomas1208, 17 März 2009
  2. Similar Threads
    1. 671993HMS
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      8.414
      Liverpool
      25 August 2012
    2. softdrink
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      1.617
      SusiR
      23 Oktober 2010
    3. luna0113

      Was will sie mir damit sagen...?

      luna0113, 7 Januar 2017
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      905
      Demetra
      9 Januar 2017
    4. kenny599

      Was soll ich tun?? will sie was von mir?

      kenny599, 25 Januar 2012
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      1.642
      SchafForPeace
      27 Januar 2012
    5. Fuby
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      4.221
      rough_rider
      18 September 2011
  3. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Bißchen genauere Angaben wären nett
     
    #2
    kingofchaos, 17 März 2009
  4. Dubiduh
    Gast
    0
    Wenn du etwas gesagt hast, was du nicht so meintest, würde ich das klar stellen. Das ist wohl jedem schon einmal passiert. Lass sie erstmal in ruhe, lad sie dann zum essen ein, ins Kino, kauf ihr ne Aufmerksamkeit und schreib ihr nen Brief, wo du alles richtig stellst, gib ihr das und warte auf eine Reaktion ihrerseits.
     
    #3
    Dubiduh, 17 März 2009
  5. Max.x
    Max.x (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    ehrlich und herzlich... dann klappt´s immer :zwinker:
     
    #4
    Max.x, 17 März 2009
  6. Nimbe
    Nimbe (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Es kommt natürlich auch drauf an, was du zu ihr gesagt hast. Wenn es etwas war, das sie wirklich sehr verletzt hat, dann ist es mit einem "Es tut mir leid" natürlich nicht getan.
    Mir und meinem Freund ist das auch schon passiert. Am besten du redest noch mal mit ihr, stellst klar wie du es gemeint hast und lädst sie zum Essen ein. Dann denke ich, wird das wieder.

    Man muss auch verzeihen können - und das wird sie bestimmt.
     
    #5
    Nimbe, 17 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste