Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin verloren (???)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Clyde, 3 Januar 2006.

1. Clyde
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin total verzweifelt. Ich bin vor einiger Zeit mit einer sehr guten Freundin zusammen gekommen. Es war eine sehr schöne Beziehung, für beide Seiten. Dann hat sie auf einmal unverhofft Schluss gemacht. Sie meinte Sie wolle jedoch weiter mit mir befreundet sein. Ich kam lange Zeit nicht darüber hinweg. Doch ich denke das ist mir jetzt gelungen. Allerdings habe ich in der Zwischenzeit n bissle Mist gemacht. Ich habe son paar Sachen anderen Leuten erzählt die ich lieber hätte für mich behalten sollen.
    Ich habe gedacht meine Freundin wär jetzt nur kurz sauer aber Sie scheint das wohl alles ernster zu nehmen. Durch Freunde hab ich in den letzten Tagen erfahren das Sie mich wohl überhaupt nicht mehr Leiden kann und das ich ihr total egal bin und das Sie mich noch nicht einmal mehr als Freund bezeichnet. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich hänge noch sehr an ihr und werde immer auf ihrer Seite stehen. Ich verstehe einfach nicht wie man wegen solchen Kleinigkeiten so dermaßen sauer sein kann. Meint ihr SIe hat nur überreagiert und das legt sich alles wieder?

Clyde, 3 Januar 2006
  2. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Fragen:

1. liebst du sie vielleicht immer noch? (ich denke ja)

2. was genau hast du gemacht? Vielleicht war es für sie nix kleines.

Needlove, 3 Januar 2006
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Also, bevor ich auf die Aussagen anderer Leute was gebe, würd ich erstmal mit ihr persönlich reden.

User 13029, 3 Januar 2006
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ob es für sie eine Klenigkeit war bezeifle ich stark, sonst wäre sie ja wohl kaum so sauer! :ratlos: Was genau hast du denn gemacht?

Sich entschuldigen wäre wohl das mindeste, vielleicht verzeiht sie es ja dann!

ping_pong, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...