Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin verreist - Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von deadman, 29 Februar 2008.

  1. deadman
    deadman (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo planet liebe forum!

    meine freundin verreist bald für ca. 4 wochen. jetzt möchte ich ihr unbedingt noch etwas mit auf dem weg geben, dass sie dann bei sich haben kann, wenn ich nicht da bin.

    vorallem interessiert es mich, was die weiblichen user hier am besten finden würden.

    da meine freundin noch nie ein kuscheltier von mir bekommen hat, aber schon manchmal ein paar anmerkungen diesbezüglich abgegeben hat, spiele ich mit dem gedanken, ihr eines zu besorgen, dass sie dann mitnehmen kann. quasi als "ersatz" :-D

    was haltet ihr davon bzw. könntet ihr auch noch empfehlen?

    danke schonmal
     
    #1
    deadman, 29 Februar 2008
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ja, das ist doch ne gute idee :smile: wenn sie sich schon länger sowas indirekt von dir wünscht, wird sie das sicher freuen.

    und vielleicht legst du noch irgendwas von dir dazu, z.b. ein shirt, das nach dir duftet :grin: (ich liebe es an meinem freund zu schnüffeln...^^) dann ist der "ersatz" ja fast perfekt :tongue:
     
    #2
    betty boo, 29 Februar 2008
  3. Lakritz34
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Oh jaa, ein süsses Tierchen von Nici, die sind so herrlich kuschelweich :herz:
     
    #3
    Lakritz34, 29 Februar 2008
  4. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    find cih sehr gut und anscheinend würde sie sich auch sehr freuen :herz:
     
    #4
    kathili, 1 März 2008
  5. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Also Kuscheltier ist gut, vor allem, wenn sie da schonmal was gesagt hat.
    Vielleicht hast du ja einen Kosenamen für wie, wie "Schäfchen" oder so, dass du danach auch das Tierchen aussuchen kannst.
    Und ein Schönes Foto von dir oder euch wäre auch bestimmt schön.
    :smile:
     
    #5
    2Moro, 23 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin verreist Geschenk
hannaheartbeat
Geschenke & Ideen Forum
20 Oktober 2016
16 Antworten
Ostkurve
Geschenke & Ideen Forum
17 Dezember 2015
7 Antworten
sebio19891
Geschenke & Ideen Forum
12 November 2015
6 Antworten