Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin - vertrauen missbraucht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 62847, 30 Januar 2007.

  1. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    muss mir mal was von der Seele schreiben....
    ich hab echt einen riesen fehler gemacht, den ich bereue...:cry: ....
    meine beste freundin hat mir einige sachen im vertrauen erzählt und ich hab es teilweise an eine andere freundin weitererzählt (ich dachte, die wüsste das tlw....) naja trotzdem wars total scheiße....hab voll das vertrauen gebrochen und mir tuts so unendlich leid....
    ich weiß, dass es keine entschuldigung dafür gibt aber meine freundin ist mir doch so wichtig....
    ....flashback...das ganze war vor en paar monaten....es ist zwar wieder alles in ordnung zwischen uns aber das vertrauen zu mir ist halt weg....
    ich würde alles so gerne rückgängig machen, aber dafür ist es jetzt wohl zu spät....
    es war ein riesen großer fehler....ich habe daraus gelernt.....

    Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.

    ich bin wohl kein richtiger freund.....wobei mir freundschaft sehr viel wert ist....
    tja, das hab ich mir selbst eingebrockt...

    Freundschaften sind wie Porzellanschüsseln; - lässt man sie fallen, zerbrechen sie.

    vielleicht schreibe ich ihr noch mal einen brief oder so....mhh habt ihr vielleicht ne idee...ich würde mich sooo gerne noch mal entschuldigen und ich meine es auch ernst.....:cry:
    liebe grüße, ann

    P.S.: Sorry, für den unstrukturierten beitrag...aber meine Emotionen wollte ich liebe unstrukturiert ausdrücken, weil sonst alles so lieblos und simplifiziert rüber kommt...
     
    #1
    User 62847, 30 Januar 2007
  2. kimmoo
    kimmoo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    vertrauen kommt mit der zeit wieder von alleine sei einvach wieder eine gute freundinn und hab geduld sie wird dir wieder vertrauen :smile:

    ich hab das auch geschafft^^
     
    #2
    kimmoo, 30 Januar 2007
  3. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du..

    Kenn deine situation. sowas is immer mies.. Meine Beste freundin hat auch dinge von mir weitergegebne und ich war ih monate lang böse.. aber irgendwann kann man verzeihen und ich bin sicher.. deine freundin wirds auch koennen...

    Mein tipp:
    Nerv nichz soviel mit "es tut mir leid" gibt Menschen die machen da komplett dicht..lass ein bisschen zeit vergehen.. udn warte bis sie anfängt.. dir ganz von allein kleinigkeitenzu erzählen... hilft meist immer..



    Viel Glück :zwinker:
     
    #3
    XxMelmausxX, 30 Januar 2007
  4. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    meine freundin ist mir ja gar nicht mehr böse....sie meint halt nur, sie hat kein vertrauen mehr....mhh versteh ich auch....ich hoffe, dass sie wirklich irgendwann anfängt und mir wieder sachen erzählt...
    ich versteh mich selbst nicht....warum ich das gemacht hab...
    mhh dachte, ich bekomm hier eher vorwürfe zu hören....
    dankeschön für eure beiträge :zwinker:
    ich denke, ich lasse das ganze auf sich beruhen und nerve nicht weiter...es ist passiert und ich kanns jetzt nun mal leider nicht rückgängig machen...kommt zeit kommt rat...
    mal schauen, was die zukunft bringt...
    warum erzählt man so sachen eigentlich so schnell weiter????
    liebe grüße, ann
     
    #4
    User 62847, 30 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin vertrauen missbraucht
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 18:30
11 Antworten
*kitkat*
Kummerkasten Forum
18 April 2015
3 Antworten