Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin verwöhnen nach Streit!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tuhdas, 22 Juli 2005.

  1. tuhdas
    tuhdas (30)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Folgendes: Ich hatte gestern abend einen recht heftigen Streit mit meiner Freundin, der bis in die Nach um 2 Uhr ging. Der Streit fand am Telefon statt. Und das ging so weit, das ich sie so sauer gemacht hab, das sie einfach aufgelegt hat, und ich mir dann auch dacht "leck mich" dich ruf ich jetzt bestimmt nicht nochmal an. Kurz darauf kam auch schon eine sms von ihr, wie doof ich doch bin und das ich wegen so ner kleinigkeit so ein Trara mach. (is nicht so wichtig um was es da ging, war nix besonderes) Naja auf jeden Fall hatte ich heute früh wo ich aufgewacht bin richtig "Herzschmerz" weil ich es so bereut hab das ich mich so aufgeführt hab. Und ich hab sie gleich in der früh angerufen, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab, musst einfach ihre Stimme hören und mich mit ihr aussprechen. Und mittlerweile ist auch wieder alles in Ordnung zwischen uns.

    Jetzt an euch:1.
    Meine Freundin Übernachtet von Samstag bis Donnerstag bei mir, und meine Eltern sind im Urlaub, drum gehört das ganze Haus sozusagen mir allein. Ich hab mir überlegt das ich sie in den 5 Taben so richtig verwöhnen will. Aber ehrlichgesagt weiss ich nicht so genau was ich in den ganzen Tagen schönes für sie machen könnte. Ich möchte sie aber so richtig verwöhnen wenn ihr wisst was ich mein, das sie sich so richtig wohlfühlt und nicht mehr böse auf ich is wegen des Streites. Die frage is besonders auch an die mädels gewendet, wie könnte man euch so richtig verwöhnen die paar Tage?

    2. Ich bin eigentlich kein besonders Eifersüchtiger Mensch. Schon ein bisschen, aber im Gesunden Rahmen. Jetzt hab ich folgendes Problem. NOrmalerweise is es mir ganz egal wenn meine freundin ohne mcih auf eine Party geht, weil ich ihr ja voll und ganz Vertrau. Nur da wir uns ja gestern so lange gestritten haben, und sie heute Abschulssparty von ihrer schule hat ( Mit sehr viel Alkohol und was da so dazu gehört) bin ich das erste mal so richtig eifersüchtig. Habt ihr eine Idee wie ich mich am besten ablenken könnte. Ich bin so hin und her gerissen, bin richtig mies drauf. Danke für eure Ideen im Voraus.
    P.S bin seit einem jahr und 3 tagen mit ihr zusammen
    mfg
     
    #1
    tuhdas, 22 Juli 2005
  2. tuhdas
    tuhdas (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    kann mir keiner weiterhelfen?
     
    #2
    tuhdas, 22 Juli 2005
  3. Taker
    Taker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Geh halt auch mit Freunden weg, is wohl die beste Ablenkung ...
     
    #3
    Taker, 22 Juli 2005
  4. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    wenn du sie verwöhnen willst, kannst du
    -für sie kochen,
    -sie massieren,
    -mit ihr in die badewanne gehen, bei kerzenschein
    -sie am ganzen körper streicheln
    -mit ihr 5 stunden shoppen gehen, bezahlen und die tüten tragen

    mehr fällt mir grad nicht ein, aber da wird sich bestimmt spontan noch was ergeben.
     
    #4
    User 22358, 22 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test