Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lulu100
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #1

    Freundin verwöhnen nur wie ?

    Hey erstmal, ich will meine Freundin so richtig Pettingtechnisch verwöhen (auch oral) weiß nur nicht wirklich wie :schuechte könnt ihr mir ein paar Tips (oder ne kleine anleitung) geben wie ich es anstellen soll ? (Frauen/Mädels was gefällt euch am besten? )

    Danke schon mal....:smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Verwöhnen
    2. Verwöhnen
    3. verwöhnabend?!
    4. verwöhnprogramm
    5. Verwöhntipps
  • Suspicious
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    31 Oktober 2006
    #2
    ich mags total, wenn er mich oral verwöhnt, mich aber so ein bisschen "zappeln" lässt. das heißt nicht gleich zur schönsten stelle geht :tongue: sondern mir z.b. erst die innenseite des schenkels runterküsst usw. :smile:
     
  • Freshminze
    Freshminze (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2006
    #3

    Ja das ist wirklich sehr schön :engel:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #4
    Ganz genau!
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    502
    Verheiratet
    31 Oktober 2006
    #5
    auf jeden fall solltest du dir zeit lassen. :zwinker:

    je länger du wartest bis du am (liebes)knöpfchen angekommen bist, um so heftiger wird sie reagieren.

    ich mach das meistens so, das ich sie lange streichel.
    eben nicht nur an bestimmten stellen.
    mit der zeit wirst du merken, welche stellen bei ihr dann besonders erregend wirken.
    die eine mag es, wenn man ihr dann die achseln streichelt, die andere wenn man ihre seite mit der zunge streichelt .... rücken .... po ... beine ....

    entdecke einfach den körper der frau. :zwinker:

    dann erst .... nach einer ganzen weile (was ruhig mal über eine halbe stunde gehen kann) kommt man zum eigentlichen "etwas". :cool1:
     
  • Lulu100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #6
    Danke schonmal für die Antworten! Was haltet ihr von Massageöl (bzw. Babyoel) zum Massieren ?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    31 Oktober 2006
    #7
    Ich finde Massagen immer gut, egal ob mit oder ohne Öl. :smile:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    502
    Verheiratet
    31 Oktober 2006
    #8
    öl hat aber keinen so tollen geschmack. :zwinker:
     
  • 31 Oktober 2006
    #9
    jup.:smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    31 Oktober 2006
    #10
    Ich wills ja auch nicht essen.
     
  • tux
    tux
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    17
    Es ist kompliziert
    31 Oktober 2006
    #11
    Also ich würde dir von einer massage eher abraten. *ganz-schnell-in-deckung-geh*
    Mein Freundin schläf dann immer viel zu schnell ein. Für sie ist es wunderschön, wenn ich sie massiere, aber eben nicht in sexueller hinsicht. Sie entspannt sich dann total und schläft ein.
    Ich denke aber, dass du sie ehen sexuell verwöhnen willst, daher würd ich versuchen sie auf jedenfall bei der stange zu halten, damit sie dir eben nicht einschläft, also wenn du z.b. ausgiebig ihre schenkel streichelst, ruhig ab und zu mal "zufällig" über ihr Schamlippen streicheln.
    Nacken, Hals und Ohren nicht vergessen. Diese Stellen eignen sich auch super um ihr heiße Sachen ins Ohr zu flüstern :zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    502
    Verheiratet
    31 Oktober 2006
    #12
    nö, aber beim körper abschlecken ist das weniger lustfördernd.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    31 Oktober 2006
    #13
    Wenn man nicht zu viel nimmt, zieht das sehr gut ein. Und am Rücken schleckt man ja meistens sowieso nicht so viel. An den anderen Körperstellen kann man das Öl ja weglassen. :zwinker:
     
  • Lulu100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #14
    Ne essen wollt ich es auch nicht, denke mir es schmeckt nicht so gut :zwinker: aber besorgen werde ich es erstmal
     
  • K-i-m-i
    K-i-m-i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #15
    *rrr* :grin:
     
  • Zargus
    Zargus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #16
    ** gelöscht **
     
  • Lulu100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #17
    Dank schön für die supi antworten:smile:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    3 November 2006
    #18
    Ist wunderschön, solange Du Dir beim massieren Zeit läßt,und zunächst alles massierst, was nicht mit primären oder sekundären Geschlechtsmerkmalen zu tun hat.

    Wenn sie auf dem Bauch liegt, dann zuerst die Schultern und den Rücken. Den Po und die Teile ihrer Muschi die unten vor lugen, übergehst du zunächst und fängst dann mit den Zehen an und "arbeitest" Dich von unten nach oben. immer zuerst die Aussenseite und dann erst die Innenseite.

    Wenn Sie auf dem Rücken liegt beim massieren, dann zuerst alles massieren. außer Busen, und Vagina. Auch hier oben anfangen und den Bauch massieren, dann an den Zehen anfangen und von unten nach oben massieren, immer die Aussenseite zuerst. Ganz am Schluß machst Du Dich über den Busen (ich hab da meistens schon meinen ersten Höhepunkt, sobald mein Freund die Brustwarzen berührt) und dann über die Vagina her.

    Aber lass Dir Zeit damit. So eine Massage kann ruhig 30 Minuten dauern, bevor Du an Busen und Vagina gehst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste