Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin verwöhnen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mrlonely, 6 Dezember 2005.

1. mrlonely
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    hallo.
    ich hab mal eine frage.
    ich würde gerne meine freundin an unserem gemeinsamen wochenende schön verwöhnen. ich weiß leider noch nicht wie.
    hab mir schon gedacht, eine massage wär schon ganz geil :smile2:
    muss nich zwangsläufig mit sex zutun haben.

mfg

mrlonely, 6 Dezember 2005
  2. Consty
    Gast
    0
    gute idee..
    massage ist immer gut!

nimmst am besten noch ne lotion..

Consty, 6 Dezember 2005
  3. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo... Massage klingt gut und lies ihr am besten jeden Wunsch von den Lippen ab. Im Alltag und beim Sex^^

Berliner-Jung, 7 Dezember 2005
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Lass ihr ein schönes Entspannungsbad ein, mit duftendem Badeöl. Zünd vorher im Bad lauter Kerzen an, dekoriers vielleicht mit Rosenblättern.
    Massage ist auch perfekt, würd ich aber auch bei Kerzenlicht und mit schöner Musik machen. Vielleicht kannst du auch was für sie kochen, da freut sie sich bestimmt (natürlich dann auch bei Kerzenlicht essen) :schuechte

starlight.fire, 7 Dezember 2005
  5. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ne Massage ist extrem schön, besorg dir vorher nen schönes Massageöl und wenn du sie richtig verwöhnen willst, dann achte mal drauf, dass du sie nicht 10 min massierst sondern wirklich mal ne Stunde oder so, dass sie echt entspannt und so ist, dass du sie dann erstmal am Rücken und den Oberschenkeln und Po und so massierst die ganze Zeit, bis du sie umdrehst, auf den Rücken, und dann mit Bauch, Busen und weiter unten weitermachst... Gerade jetzt in der Zeit ist das doch klasse, wenn du vorher mit ihr in der Kälte auf den Weihnachtsmarkt oder so gehst und ihr euch dann mit kerzen und schöner Musik zu Hause einmuschelt.

BloodY_CJ, 7 Dezember 2005
  6. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Lazavarra, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...