Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin verwöhnen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kornickel, 26 Januar 2006.

  1. kornickel
    kornickel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Hi, wie verwöhne ich meine freundin im bett so, dass es für sie am schönsten ist? ohne unten-rum-gefummel? oberkörper frei, untenrum jedoch angezogen!!!

    BITTE HELFT MIR!!!!
     
    #1
    kornickel, 26 Januar 2006
  2. Phippsel
    Gast
    0
    ähhm ganz pauschal würd ich jetzt mal sagen mit küssen überall, evntl saugen, am ohr küssen, streicheln und die ganzen sachen eben, man merkt doch dann was ihr gefällt und was nicht.. aber sei einfach kreativ :zwinker:
     
    #2
    Phippsel, 26 Januar 2006
  3. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    also das sollte ja mal gar kein problem sein. Ein gutes Vorspiel ist die halbe Miete :zwinker: Küssen am Hals,Stirn,Mund,Busen,Nacken,Bauch außerdem kannst du sie ja auch nur streicheln oder massieren mit eterischen Ölen oder auch nur Dirty Talking machen (ihr versaute bzw anregende sachen ins Ohr flüstern) usw. also bitte ein bischen mehr Kreativität :zwinker:
     
    #3
    dr.dom, 26 Januar 2006
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Du könntest sie auch ans Bett fesseln... Und dann einfach überall zärlich streicheln, lecken, einfach verwöhnen. Mit ner Feder über ihren Oberkörper streichen. Ihre Brüste mit Massageöl einreiben und dann massieren. Schlagsahne, Nutella oder Honig von ihren Brüsten schlecken. Irgendwas prickelndes (Mineralwasser oder Sekt) in ihren Bauchnabel gießen....
     
    #4
    starlight.fire, 26 Januar 2006
  5. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    ach ja Body-Painting würd mir auch spontan noch einfallen für euch beide auch ein sehr amüsantes un anregendes Spiel:smile:
     
    #5
    dr.dom, 26 Januar 2006
  6. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    hmmm ich würd mal massieren vorschlagen :zwinker:
     
    #6
    Pseudonym, 26 Januar 2006
  7. kornickel
    kornickel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    Hey, vielen dank! hätte nicht gedacht, dass sich so schnell so viele melden würden!! ich werd mir das beste mal aussuchen!!!!
     
    #7
    kornickel, 26 Januar 2006
  8. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Also ich hab auch tolle Würfel, wo dann steht was man wo machen soll (lecken nippel, saugen hals etc.) wäre auch mal ganz anregend, denn das schwierige ist, sich noch brav an die Regeln zu halten :engel:
     
    #8
    *Gelini*, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin verwöhnen
Jerry-Cotton
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
6 Antworten
der eine
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2007
7 Antworten
tuhdas
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2005
3 Antworten
Test