Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin verwöhnen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von der eine, 3 Januar 2007.

  1. der eine
    der eine (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz is total im Schulstreß is die ganzen Ferien über am sachen rausuchen und Texte schrieben. Muß ne Facharbeit fertig stellen:geknickt: . Und am 5 unsrem Monatstag sachte sie der tag gehört alleine mir. Da dacht ich mir verwöhn ich sie mal so richtig. Hatte schon gedacht mann könnt ja nachmittags mal ins Schwimmbad warn wir schon so lang nich bloß was tagsüber und auch abends so mit ihr anstellen ich find son Tag hatt sie sich mal verdient. :herz:

    Übriegends sie is auch 19 :zwinker:
    Fals ihr also idden habt schreibt mir mal ruhig würd mich freun
     
    #1
    der eine, 3 Januar 2007
  2. TimonteY
    TimonteY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Sei Kreativ ! Versuch etwas mit ihr zu unternehmen wo sie ihren Schulstress vergisst. Ich weiss ja nicht was ihr für Interessen habt (Kino, zusammen essen gehen, oder vielleicht selber für sie Kochen?)
    Irgendwas wo sie sich fallen lassen kann. Du kennst ihre vorlieben am besten :zwinker:
     
    #2
    TimonteY, 3 Januar 2007
  3. der eine
    der eine (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke irgendsowas in der art dacht ich mir ja auch. Das sie sich mal einen tag fallen lässt und alles andre vergisst und sich nur von mir verwöhnen läßt weiß bloß noch nicht genau wie :cry:
     
    #3
    der eine, 3 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sagt mal leute......was isn daran so schwer mal dem freund/der freundin nen schönen tag zu bereiten?!

    einfach das machen was spaß macht und fertig.
     
    #4
    SpiritFire, 3 Januar 2007
  5. der eine
    der eine (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wird nix mit dem tag

    :angryfire nu muß sie heut morgen ihren dad zum azt fahren und da auf den warten. Und sie hatt auch noch so angst und will nen Schwangerschaftstest machen:ratlos: hab seit gestern abend nix von ihr gehört :kopfschue
     
    #5
    der eine, 5 Januar 2007
  6. FlicFlac
    FlicFlac (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Einer meiner Favoriten ist:

    Therme => Essen gehen => nach Hause und nen schönen Abend machen, da man nach da Therme eh immer total fertig ist!
     
    #6
    FlicFlac, 5 Januar 2007
  7. Jeany84
    Jeany84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin für Mittags Essen gehen, nachmittags oder abends ins Kino und dann kannst du sie ja Zuhause verwöhnen , bei kerzenschein :smile:
     
    #7
    Jeany84, 5 Januar 2007
  8. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Frauen sind schnell glücklich, wenn sie nur schon mal mit ihrem Schatz zusammen sein können. Zumindest gehts mir so.

    Aber du könntest mal nen Abend gestalten. Vielleicht ins Thermalbad gehen und so 1-2h dort abhängen, ein bisschen plaudern (nicht über Arbeit, eher in die Philosophische Richtung) oder du kannst ihr was vorkochen. Mag ich persönlich am liebsten:grin:
     
    #8
    Matahari, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin verwöhnen
Jerry-Cotton
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
6 Antworten
kornickel
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2006
7 Antworten
tuhdas
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2005
3 Antworten
Test