Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin verwöhnen

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von pSyCh0, 27 Februar 2007.

1. pSyCh0
    Gast
    0
    Hallo Leute..
    ich (18) habe meiner Freundin (17) nen Verwöhnabend geschenkt...
    Also wollte erst essen gehn... und sie dann zu Hause noch bisschen verwöhnen.. Mir kamen dabei so die Standartdinge wie is Bad schön herrichten.. Kerzen überall... Rosenblätter zum Bett.. usw usw..

Wollte mal von euch noch paar Tipps haben was ich da so machen kann... Vielleicht auch paar besondere Dinge womit sie nicht gleich rechnet... wäre voll nett..

Danke..
    Für Rückfragen stehe ich natürlich zur verfügung

pSyCh0, 27 Februar 2007
  2. Jeany84
    Jeany84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wäre es nach dem Bad mit einer Massage :smile:...vor dem baden kannst du ihr ja noch ein Herz oder ein Ich liebe Dich auf dem Körper malen und abschlecken...kann man ja verschiedene Sachen für nehmen :smile:...

Wie wäre es zusätzlich zu den Kerzen und den Rosenblättern mit gebastelten oder gekauften Herzen...also so ein paar kleine rote Herzen im Badezimmer verteilen :smile:?

Mehr fällt mir leider nicht ein :zwinker:. Hoffe dir hilft es etwas.

Jeany84

Jeany84, 27 Februar 2007
  3. pSyCh0
    Gast
    0
    jo. ne massage hatte ich auch vor. mit so extra creme oder so.. und rosenblätter auch... und aus teelichtern vielleicht ein herz... und sekt mit erdbeeren...
    aber danke schonmal für die hilfe... weitere?

ach und irgendwelche ideen fürs essen gehen? oder einfach nur stink normal?

pSyCh0, 27 Februar 2007
  4. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    logo pizza essen gehen wenns e ausgesucht hat gehst vor zu dem oder vorher abklären udn sie in herzform machen :zwinker:

Sebo@..., 27 Februar 2007
  5. pSyCh0
    Gast
    0
    joo. das is ne gute idee... danke. geht das so einfach?

pSyCh0, 27 Februar 2007
  6. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wennnet gibst ihm en 5fer aber die italiener sidn doch so,... naja wenn net gehst vorher vvorbei rufst an und fragst...

Sebo@..., 28 Februar 2007
  7. milchfee
    Gast
    0
    kauf doch ein paar früchtchen, die du dann schön zubereitest (evt sahne) und dann auf dem körper deiner freundin verteilst und danach von ihr wegnaschst und ableckst.. umgekehrt darf sie dann bei dir auch:smile:

milchfee, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...