Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pSyCh0
    Gast
    0
    27 Februar 2007
    #1

    Freundin verwöhnen

    Hallo Leute..
    ich (18) habe meiner Freundin (17) nen Verwöhnabend geschenkt...
    Also wollte erst essen gehn... und sie dann zu Hause noch bisschen verwöhnen.. Mir kamen dabei so die Standartdinge wie is Bad schön herrichten.. Kerzen überall... Rosenblätter zum Bett.. usw usw..

    Wollte mal von euch noch paar Tipps haben was ich da so machen kann... Vielleicht auch paar besondere Dinge womit sie nicht gleich rechnet... wäre voll nett..

    Danke..
    Für Rückfragen stehe ich natürlich zur verfügung
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Verwöhnabend
  • Jeany84
    Jeany84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #2
    wie wäre es nach dem Bad mit einer Massage :smile:...vor dem baden kannst du ihr ja noch ein Herz oder ein Ich liebe Dich auf dem Körper malen und abschlecken...kann man ja verschiedene Sachen für nehmen :smile:...

    Wie wäre es zusätzlich zu den Kerzen und den Rosenblättern mit gebastelten oder gekauften Herzen...also so ein paar kleine rote Herzen im Badezimmer verteilen :smile:?

    Mehr fällt mir leider nicht ein :zwinker:. Hoffe dir hilft es etwas.

    Jeany84
     
  • pSyCh0
    Gast
    0
    27 Februar 2007
    #3
    jo. ne massage hatte ich auch vor. mit so extra creme oder so.. und rosenblätter auch... und aus teelichtern vielleicht ein herz... und sekt mit erdbeeren...
    aber danke schonmal für die hilfe... weitere?

    ach und irgendwelche ideen fürs essen gehen? oder einfach nur stink normal?
     
  • Sebo@...
    Sebo@... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #4
    logo pizza essen gehen wenns e ausgesucht hat gehst vor zu dem oder vorher abklären udn sie in herzform machen :zwinker:
     
  • pSyCh0
    Gast
    0
    27 Februar 2007
    #5
    joo. das is ne gute idee... danke. geht das so einfach?
     
  • Sebo@...
    Sebo@... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2007
    #6
    wennnet gibst ihm en 5fer aber die italiener sidn doch so,... naja wenn net gehst vorher vvorbei rufst an und fragst...
     
  • milchfee
    Gast
    0
    28 Februar 2007
    #7
    kauf doch ein paar früchtchen, die du dann schön zubereitest (evt sahne) und dann auf dem körper deiner freundin verteilst und danach von ihr wegnaschst und ableckst.. umgekehrt darf sie dann bei dir auch:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste