Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin Verwöhnen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Skyhorse, 25 Juli 2004.

  1. Skyhorse
    Gast
    0
    Hallo,
    also ich weiß das diese frage oder dieses Problem schon öfters im Forum gestellt wurde.

    Also mein "Problem" is dies..
    Ich bin nun seit 2 Monate mit meiner Freundin zusammen. Haben eigentlich bis aufs erste mal so alles ( ich weiß alles is relativ ) durch.
    Aber das eigentliche Problem ist.. Das ich sie vor einigen Wochen das erste mal mitm Finger verwöhnen durfte, ich hatte dann auch das lecken mit eingespielt... Nur leider meinte sie nach einigen Minuten, das sie es "nur" angenehm finden würde, aber sie würde nich zum Orgasmus kommen.
    Wir probieren dies eigentlich jeden Samstag wenn ich bei ihr bin... Sie meinte wenn sie es sich selbst macht, würde es klappen, aber sobald ich es versuchen würde, würd es nicht mehr funktionieren. Wir haben auch schon Probiert, das sie es sich selbst macht, und ich sie dabei Küsse und so, aber dies klappt leider auch nicht...

    Als kleine Info:
    Vor ca. 4 Wochen wollten wir unser erstes Mal erleben, doch als es kurz davor war, zitterte sie am ganzen Körper und ich hatte abgebrochen... Sie ist meine erste und ich bin ihr erster..

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich würde sie doch echt mal gerne bis zum Orgi bringen.. Ihr das Gefühl geben, wo sie mir immer gibt wenn sie mir einen Bläst...

    Viele Grüße und schonmal Danke,

    Skyhorse :cry: :cry:
     
    #1
    Skyhorse, 25 Juli 2004
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hi

    hast es schonmal mit dem "griff" der auf Super Orgasmus für die Frau? seite ausführlich beschrieben worden ist und der ordentlich durchdiskutiert wurde, versucht?
    (wenn ihr 2 finger unangenehm sind, nimm erst einen, da dürfte sie auch schon ordentlich von abgehen)
    probier den am besten dann bei ihr aus, wenn ihr 2 wirklich sicher sein könnt, die nächsten stunden alleine im haus/der wohnung zu sein. und sag ihr vorher nichts von dem griff - wenn es dann nicht klappt, wird sie erst recht enttäuscht sein. überrasch sie einfach damit.

    vielleicht kann sie sich auch einfach noch nicht genug entspannen dabei?

    verkrampft euch nicht auf ihren orgasmus... davon wird ihr erster "big o" der durch dich ausgelöst wird eher noch unwahrscheinlicher...
     
    #2
    User 12529, 25 Juli 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Erstmal würde ich das

    sein lassen.
    Sie weiß die ganze Woche über, was passiert, du weißt die ganze Woche über, was passiert und letztlich passiert genau das, was ihr erwartet, nämlich nichts.

    Seid doch mal spontaner und versucht euer Glück an einem anderen Tag, ohne das es vorher geplant ist....


    Wie wär es dann noch, wenn sie es sich nur selber macht und du einfach zusiehst?
    Ich denke, dass du dann wesentlich mehr lernst, als wenn du gleichzeitig noch mit Küssen beschäftigt bist.
    Und angenehme Gefühle sind auch was schönes... :smile:


    Warum hat sie bei euerm Ersten Mal gezittert? Hatte sie Angst?

    evi
     
    #3
    evi, 25 Juli 2004
  4. Satinchen
    Gast
    0
    Trifft den Nagel auf den Kopf...
     
    #4
    Satinchen, 25 Juli 2004
  5. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich glaube nicht, dass dieser Griff geeignet ist, wenn man sich gerade erst kennen lernt. Da gehört mehr zu als nur ein bisschen Rumgreifen, es braucht Geduld, Vertrauen, genügend Lust und Erregung.

    Aber wie wäre es, wenn du es mal hiermit versuchts:


    http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/cunnilingus/



    Luga
     
    #5
    Laja, 26 Juli 2004
  6. FiepFiep
    Gast
    0
    Auch wenn du es gut meinst, machst du vieles falsch, das haben ja die Vorredner schon gut gesagt...vor allem dieses wir probieren es jeden Samstag...ich glaube nicht dass sie da entspannt ist...probiers mal selber aus, wenn du mit ihr schläfst und sie sagt die ganze Zeit zu dir:"Wann kommst du endlich?"...da kommst du nämlich GAR NIMMER! :rolleyes2

    Also, versuchen zärtlich auch den Kitzler einzubeziehen, und nix erzwingen wollen...wenn sie sich fallen lassen kann ist die Chance auf Erfolg viel höher!
     
    #6
    FiepFiep, 26 Juli 2004
  7. das_kleine
    Gast
    0
    Lass sie dir doch einfach mal zeigen wie sie kommen kann!
    Bei mir ists zB so, dass ich nur schwer komme, wenn ich aufm Rücken liege (also mit der Hand). Das geht nur ganz selten (daher dreh ich mich immer irgendwie, wenn er es mit der Hand machen will) oder oral.
    Redet doch mal drüber.
     
    #7
    das_kleine, 28 Juli 2004
  8. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    wie schon der #3 gesagt hat. Jeden Samstag...
    Lasst doch in eure Beziehung keine Routine einkehren. Das wird nach spätestens einem Jahr öde und ihr trennt euch btw habt keinen Sex mehr, da immer dasselbe gemacht wird usw.

    Versuch mal nur einen finger, und wie ich schon mal erwähnte, auf fingern stehen meiner Meinung nacht nicht sooo viele Frauen, Sie wollen eher Klitoral verwöhnt werden. nimm zb 2 finger und lasse sie ganz langsam am Anfang um ihre klitoris kreisen, dann wirst du sehen obs sies mag oder nicht.

    und noch ein Tipp: Für frauen kann fingern auch unangenehm werden wenn du anfängst wie ein Hammer rein und raus zu stechen. versuch lieber mit viel gefühl und liebe die richtigen Stellen ihrer Vagina zu finden
     
    #8
    surfer2312, 28 Juli 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Entschuldige mal,

    aber ihr seid gerade mal zwei Monate zusammen bzw. schlaft erst seit kurzem miteinander und überhaupt..

    Meinst du nicht, dass da noch einiges an Zeit ist um das ganze auszuprobieren?

    Zudem kann ich evi nur zustimmen.. dass ihr das nicht immer probieren sollt, wenn ihr euch seht.. macht das wozu ihr Lust habt.. und nicht das, was einfach noch nicht geklappt hat bis zum Erbrechen- bis es dann klappt..

    und, dass es ihr angenehm ist, ist doch schon mehr als positiv - wie viele Leute schreiben hier-. dass sie GAR NIX spüren.. das zeigt doch einfach, dass du schon auf dem richtigen Weg bist :smile:

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 28 Juli 2004
  10. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Mein reden :zwinker:
     
    #10
    surfer2312, 28 Juli 2004
  11. Skyhorse
    Gast
    0
    Erstmal mal Sorry das ich mich erst wieder so spät melde.. Aber hatte Stress mit meiner Fam. und daher hatten sie es Internet abgestellt :cry:

    Also einige haben wohl etwas falsch verstanden bzw. ich habe mich falsch ausgedrückt :smile:
    Mit dem Satz das wir es eigentlich jeden Samstag versuchen meinte ich das wir da einfach nur geil sind und wir dies dann machen.. Da wir halt noch nicht mit einander schlafen.

    Es sind ja nun einige Tage vergangen.. Meine Freundin ist seit 1 und halb Wochen weg.. als ich sie am Samstag angerufen hatte.. Weiß auch net wie das passiert is.. aber da hatten wir teilweiße TS... :schuechte Ja und nach ca. 15 min meinte sie nur.. "Hör auf es bringt nichts" .. Und als wir dann Sonntags telefoniert hatten.. Meinte sie nur das es für sie langsam PEinlich wird.. Und das sie das ab nun nicht mehr möchte... Weil es schon nimmer klappt wenn sie es sich selbst macht...

    Ich weiß einfach nich weiter..

    Ist sie zu verspant ? oder vielleicht setzt sie sich unter Druck ?
    Bitte helft mir.. Will doch net das sie jetz ganz aufhört damit =(
     
    #11
    Skyhorse, 16 August 2004
  12. Miss_Crazy
    Gast
    0
    Haallloo...

    ...Also ich hab vielleicht ne idee,die euch helfen könnte.
    Wie wärs,wenn ihr das nächste mal zusammen seit, dass ihr es euch ein wenig romantisch macht so mit kerzen und kuscheln,dann fang an und massier sie,so das sie sich entspannt und den kopf leer hat. Wenn du dich dann über sie beugst und ihr ins ohr flüsterst "entspnn dich,und lass dich verwöhnen" ihr dann den ganzen körper küsst (ganz langsam sanft&zärtlich) bist du an ihrer..(du weißt schon was bist)küsst du sie weiter,bis du dann anfängst sie oral zu befriedigen un zu streicehln..
    Glaub mir das wird ihr gefallen..

    viel Spaß!!
    (und meld dich mal,nachdem du es ausprobiert hast..)
     
    #12
    Miss_Crazy, 20 August 2004
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Lasst euch Zeit........

    Ich erkenn mich in deinen Erzählungen auch wieder. Zuerstmal solltet ihr eure Sexualität mit streicheln erleben. Du kannst sie dadurch dazu bringen, dass sie sich fallenlassen kann. Das ist ganz wichtig. Vor allem kann sie dabei ja auch leicht deine Hand steuern und dir zeigen wo sie es am liebsten hat........

    Und erst wenn sie sich fallenlassen kann und locker bleibt klappt das .....

    Und wegen dem GV: lasst euch noch ein bisschen Zeit. Das wird schon noch..... 2 Monate sind ja nicht die Welt!
    Alles Gute
     
    #13
    Hexe25, 20 August 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn es ihr peinlich ist, dann lass es..

    sie muss erst einmal begreifen das sie das wirklich will und nicht tut, weil andere es gerade auch tun- um nicht allein da zustehen..

    also gar nicht mehr anpacken ist sicherlich übertrieben...

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 20 August 2004
  15. Skyhorse
    Gast
    0
    Also.. erstmal Danke an alle für die antworten...

    Nun hab ich eine kleine Frage...
    Als ich heute bei meiner Freundin war... und sie ein wenig verwöhnte... merkte ich bei ihr ein " Zucken " das am anfang nur ein wenig war.. Und als ich dann ein wenig die Klitoris streichelte und hin un wieder bissl schneller wurde.. Wurde ihr zucken extrem heftig und man merkte richtig wie sie ihr becken anhob... Dann fragte ich sie... Ob sie nun ihren Orgi bekommen hätte... Da meinte sie nein.. aber sie wüsste nich was das gewesen sei.. So extrem war es bei ihr noch nie ...
    Sie meinte sie wär nun ein bissl geschockt da sie das noch nich erlebt hatte... Aber es wäre schon geil...

    Nun frage ich mich.. was das war ? Weiß einer vielleicht etwas ?
    Wäre euch dankbar :smile2:)

    p.s wollte nich extra ein neuen Thread eröffnen...
     
    #15
    Skyhorse, 6 September 2004
  16. Erdbeerbär
    0
    hört sich so an als ob sie kurz davor gewesen ist :bier:
    hoffe du hast nich aufgehört :tongue:
     
    #16
    Erdbeerbär, 6 September 2004
  17. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hi.
    Ich glaube eher deine Freundin war überreizt.
    Das kann passieren, wenn du die Klitoris zu arg stimulierst,
    z.B. zu großen Druck ausübst.
    Oder wenn sie sich dabei nicht fallen lassen und entspannen kann.
    Vielleicht weil ihr euch beide auf den Orgasmus von ihr versteift.
    Ihr seid doch erst 2-3 Monate zusammen. Genießt doch
    einfach so eure Zeit, der Rest kommt dann mit der Zeit schon
    ganz von alleine :smile:
    Hoffe ich konnt dir helfen.
     
    #17
    Enjoyerin, 6 September 2004
  18. Skyhorse
    Gast
    0
    Doch ich habe danach aufgehört.. Da sie es wollte, da sie es unheimlich fand...

    [
    Wir haben uns vor 2 Wochen das erste mal wieder gesehen.. Da sie 3 Wochen in Urlaub war. Als sie Freitags bei mir war.. Übergam uns halt die Lust und ich fing an sie zu streicheln... Und da bemerkte ich dann doch schon ein leichtes Zucken.. Und sie war ziemlich Happy das sie nun endlich etwas spührt wenn ich sie streichele.. Und seit diesem Zeitpunkt ist meine Freundin wie umgedreht.. Sie möchte das nun immer wenn wir uns sehen.. Hört sich vielleicht nun Dumm an aber ich finde sie seit dem ein wenig Notgeil... Als wir uns dann Samstags wieder gesehen haben... Nahm wie wieder meine Hand und legte sie in ihre Hose.. Dann streichelte ich sie natürlich wieder, un siehe da sie Zuckte wieder ein wenig... Als wir dann uns auf ihrem Bett ein wenig ausgeruht hatten, nahm ich sie so am Arm... plötzlich zuckte sie wieder... Dann fasste ich ihr an den Bauch.. un da zuckte sie wieder.. Und das war egal wo ich sie angefasst hatte...
    Und Sonntags war genau das selbe wie Sonntags.. und halt jetzt Gestern als ich bei ihr war...

    Also mich verwundert dies einwenig... Vielleicht bin ich auch nur Baff wie geil mcih sowas machen kann ich hab keine Ahnung *lach*

    Grüße Skyhorse :zwinker:
     
    #18
    Skyhorse, 6 September 2004
  19. Erdbeerbär
    0
    vllt bist du auch statisch geladen und gibst ihr immer kleine Stromstöße :blablabla

    (spass)
     
    #19
    Erdbeerbär, 6 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Verwöhnen
Nostro
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 August 2012
16 Antworten
Xtream
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2010
22 Antworten
Sprudelwasser
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2009
9 Antworten