Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin verwöhnen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von JimmyPage, 8 September 2004.

1. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mal so wirklich richtig dolle meine Freundin verwöhnen...
    also ich mach´s ja öfter, dann schön romantisch, mit kerzen, trauben, erdbeere, massgage (erst rücken, dann ausweiten auf ganzkörper), dann orale befriedigung, und alles drumundran halt....

aber habt ihr Tipps oder sonst was, was man unbedingt beachten sollte, wenn man seine Freundin verwöhnen will?

und wie kann ich meiner Freundin beibringen, dass ich auch gern mal öfter so verwöhnt werden will? :schuechte

JimmyPage, 8 September 2004
  2. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    also du könntest deiner freundin anbieten, ihr einen mann für eine nacht zu suchen der einen großen penis hat (größer als deiner), ich glaube, ihr würde das sehr gefallen, dir vermutlich weniger :grin:

boy1982, 8 September 2004
  3. Lady Black
    Gast
    0
    Wohl kein sehr guter Rat....find ich zimlich blöd.

Ich würd halt mal miten drin (wärend du si verwöhnst) fragen ob du das
    nächste mal dran seist...:smile: mit einem riesen Grinzen im Gesicht....dann wird sis schon merken :smile:

Lady Black, 8 September 2004
  4. Lisibisi
    Gast
    0
    au ja, die Tipps will ich auch, immer her damit!

Lisibisi, 8 September 2004
  5. spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    also zu dem beibringen... ich würde sagen, einfach fragen ! am besten in dem moment wo sie dir vielleicht sagt das es sehr schön ist/war... das sollte unmissverständlich sein...
    vielleicht hat sie aber auch hemmungen davor ? weil du hast gesagt du hast sowas schon öfter gemacht, da würde man erwarten das sie es auch schon längst mit dir mal gemacht hat um sich zu revanchieren oder ihren spass zu haben !

zu dem besser verwöhnen :zwinker: als erster tip, mal hier das forum durchsuchen... da gibts haufenweise ideen! und ein etwas allgemeinerer, versuch die spannung möglichst lange aufrecht zu erhalten, also immer schön die bereiche auslassen mit den berührungen, auf deren berührung sie am meisten wartet... das sollte sie verrückt machen...

grüsse spread

spread, 8 September 2004
  6. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    @Boy1982: Machst du das denn mit deiner Freundin? :kotz:

@Spread: Bereiche auslassen? hm.. das macht mich dann aber mindestens genauso verrückt wie sie.... halt ich das durch? *lach*

@rest: Sie verwöhnt mich ja auch abunzu, so isses ja nich ;-)

JimmyPage, 8 September 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Es gibt in der Stammkneipe nen Thread, der heißt "feuchtes Revier", da stehen für die orale Befriedigung tausend super Tipps drinnen... :zwinker: Guck mal da... Da kannste viel finden, was Dir hilft, sie besser zu verwöhnen.

SottoVoce, 8 September 2004
  8. JimmyPage
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    @Mädels: Wie wäre denn für euch so ein "perfekter Abend" .. also ich meine womit sollte das beginnen...
    zB erst spazeirgang+picknick+sonnenuntergang guckn, dann heimfahren, dann massage? oda vorher weglassen, oder wie oder was? :ratlos:

JimmyPage, 10 September 2004
  9. William
    William (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ......

William, 10 September 2004
  10. JimmyPage
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    flotter dreier... tzes... ich teil meine Freundin doch net mit nem anderen... pff.. davon wäre sie auch net begeistert, das weiß ich...

JimmyPage, 12 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...