Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin verwöhnen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von moretosee, 20 Oktober 2004.

  1. moretosee
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage an die Frauen. Ich bin 20 meine Freundin auch. Wir sind seit 2,5 Jahren zusammen. Wir haben die letzten Wochen sehr viel durchgemacht (Beziehungspause). Leider hat es bei uns im Bett nie so richtig geklappt. Das will ich jetzt ändern. Wie kann man beim Sex am besten eine Frau glücklich machen? Bzw. wie kriegt man sie richtig spitz? Ich will sie mal richtig verwöhnen!!

    Vielen Dank für eure Antworten
     
    #1
    moretosee, 20 Oktober 2004
  2. [caelum_^_^]
    0
    halli:smile:!

    ähm..das weißt du nach einer so langen zeit bzw reife(auf´s Alter bezogen) noch immer nicht... :geknickt:
    die natiii..
     
    #2
    [caelum_^_^], 20 Oktober 2004
  3. Ice Queen
    Gast
    0
    das verwöhnen sollte nicht zwangsläufig erst im bett beginnen.
    ein romantisches abendessen, ein glass pricklender sekt, kleine aufmerksamkeiten, das alles kann sie schonmal in stimmung bringen.

    sexuell gesehen müsstest du sie nach einer so langen Beziehung eigentlich selbst gut genug kennen und wissen was sie gern hat.
    aber generell...es gibt so viel wie du sie scharf machen kannst.
    eine erotische massage, ein gemeinsames bad, danach laaanges vorspiel, die empfindlichen stellen auslassen bis sie nicht mehr kann :zwinker:. mit der zunge verwöhnen sollte klar sein, da kann fast keine widerstehen :zwinker:

    viel erfolg
    Ice Queen
     
    #3
    Ice Queen, 20 Oktober 2004
  4. Ariandy
    Gast
    0
    Hmm, bin zwar keine Frau...

    Also das du nach 2,5 Jahren noch nicht weis was deiner Freundin gefällt, könnte ich fasst vermuten, das ihr sexuell nicht gerade sehr aufgeschlossen wart.

    Versuche jetzt nicht, gerade nach einer Beziehungspause, alles übers Knie zu brechen, damit alles wieder super wird. ich finde du solltest auf jeden Fall mal das ausprobieren was IceQueen gesagt hat. Wenn du weist, das deine früheren Sexpraktiken bei ihr nicht so angeschlagen haben, versuch halt mal was anderes. Erst dann, würde ich mal mit ihr offen darüber sprechen.

    Hat sie denn überhaupt Spaß am Sex oder ist sie generell ein Sexmuffel? (Solls ja tatsächlich geben) :grrr:
     
    #4
    Ariandy, 20 Oktober 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    na das wird ihm jetzt geholfen haben... :rolleyes2

    schwer zu sagen, habt ihr mal drüber geredet, was ihr gefehlt hat?

    war nur sie unglücklich mit eurem sex oder du auch?

    war denn leidenschaft dabei?

    tja... die vorschläge hier sind schon ganz gut: n schönes essen, seid lieb zu ihr, interessier dich für sie...

    manchmal kann es auch sehr reizvoll sein, vorher zu sagen, dass sex tabu ist (also direkter geschlechtsverkehr) sonst ist alles erlaubt, aber gv ist verboten an diesem abend/in dieser nacht.
    da kann man die fantasie schön ausreizen... :drool:

    naja, viel spaß.
    (konkretere fragen würden die antwort erleichtern)
     
    #5
    JuliaB, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin verwöhnen
Nostro
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 August 2012
16 Antworten
Xtream
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2010
22 Antworten
Sprudelwasser
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2009
9 Antworten
Test