Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin verwöhnen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blonder, 13 September 2005.

1. Blonder
    Blonder (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

möchte meine Freundin heute Abend so richtig toll verwöhnen - sie hat in der letzten Zeit viel für mich durchgemacht (Kondom gerissen, Pille danach genommen, mehrere Tage Kopfweh und Zwischenblutungen, etc.) ....

Sie und ich haben jeweils eine eigene Wohnung, wobei wir uns heute bei Ihr treffen. Überraschungskochen kommt somit nicht in Betracht, auch weil sie derzeit am Abnehmen ist und direkt vom Sport kommt....

Was kann ich tun? Was muss ich noch besorgen, bzw. habt Ihr mir irgendwelche Tipps - wir sind beide sehr verschmust, könnte mir eine ausgiebige Massage vorstellen und sie ganz lange streicheln bis sie auch "mehr will"... Wie würdet Ihr vorgehen?

Danke.

Blonder, 13 September 2005
  2. Butterbrot
    Gast
    0
    mir ist alles erstes auch eine massage in den sinn gekommen. du kannst sie aber auch streicheln oder dinge machen, die du weisst, dass sie gerne hat (z. b. den rücken kratzen oder so)

bring ihr doch etwas kleines mit, dass sie gerne hat. z. b. etwas schokolade (was aber unpassend ist, wenn sie auf diät ist), eine heftchen, ein plüschtier...

dann könntest du ihr noch arbeit im haushalt abnehmen. ich würde das sehr schätzen. vielleicht ein wenig aufräumen, den abwasch machen oder was sonst halt noch so anfällt.

kuschle so richtig mit ihr und versuch ihr jeden wunsch von den lippen abzulesen :smile:

viel spass :gluecklic

Butterbrot, 13 September 2005
  3. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sie eventuell überraschen mit blumen, oder was süßem, falls sie sowas mag(von wegen abnehmen), vll einen romantischen film oder so. Auf jeden fall haufen kerzen. Das mit der massage ist auch nicht schlecht. Möglich wäre auch ein schönes champagner-bad mit kerzen und schöner entspannender musik, natürlich nur, falls eine badewanne zur hand ist... :grin:

Lass deiner Phantasie freien lauf... Mach was ihr gefällt!

surfkid85, 13 September 2005
  4. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    wenn man nichts vorbereiten kann ist das schon blöd... da ist man schon ziemlich eingeschränkt.

eine massage hört sich aber schon mal nicht schlecht an... ich meine, welche frau mag das nciht :zwinker:
    du hast erwähnt, das sie direkt vom sport kommt.. da wir dsie wohl auch ein bischen fertig sein.. jedenfalls könntet ihr uach zusammen duschen und du schrubbst sie ab und wäschst sie am ganzen körper... das hab ich auch schon öfters gemacht und meine freundin geniesst das...

wenn ihr gerne filme guckt könntest du euch evtl. auch einen film besorgen... vll eine liebes-schnulze? und dann schön vor dem fernseher frisch geduscht und massiert :zwinker: zusammen kuscheln und entspannen...

du könntest auch für eine romantische stumming sorgen (während sie duscht vll?) mit musik, kerzen usw... und sie dann mit einem ausgiebigen vorspiel verwöhnen... d.h. viel streicheln küssen krabbeln :zwinker: da könnte man auch eine ganz-körper-massage einbauen...

so long....
    dan

~dan~, 13 September 2005
  5. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn deine freundin vom sport kommt könntet ihr zusammen duschen oder baden wobei ich baden immer besser finde :engel: son schönes schaumbad und beim baden den rücken etc, massieren und evt. dvd schauen nen liebesfilm oder sowas hängt davon ab was deiner freundin so gefällt aber im allgemein könntest du sehr viel tun und wenn du mit deiner freundin schon länger zusammen bist weißt du was sie mag und das tust du einfach viel spaß tschüssi grüßel die ktkrch

ktkrch, 13 September 2005
  6. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    :bier:

bedeutet dein name irgendetwas? ktkrch :ratlos:

~dan~, 13 September 2005
  7. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist mein aol name und als ich mich anmelden wollte war das was ich nehmen wollte schon vergeben da hab ich ktkrch genommen oda wie ich immer sage ktkrücke is die kürzel von nen namen aber is ja egal find den namen selber scheiße :wuerg:

ktkrch, 13 September 2005
  8. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Mir passiert es, wenn ich meine Freundin streichle und so, dass ich immer schnell sehr heiß werde.
    Versuche es zu unterdrücken, egal wie geil du bist

Lass sie erst fragen, bzw. den ersten Schritt dazu machen

Dies gilt nur, wenn ihr Sex haben wollt, wenn nicht dann nicht.

Wollt das nur mal einfach sagen

Frossy, 13 September 2005
  9. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Kommt drauf an,was du mit verwöhnen meinst...Eher allgemein,oder eher so,dass sie Spaß hat...Sagen wir mal,ihr danach Sex habt!

D in love, 13 September 2005
  10. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    gemeinsam baden s wirklich ne tolle sache, duschen is acuh ni schlecht
    und ne masage da kann sie garni nein sagen..wenn dann noch bissel schöne musik läuft und paar kerzen stimmung zaubern ist es fast perfekt

zwieselmaus, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...