Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin verwöhnt mich aber wir haben kein SEX

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von madmex, 25 Mai 2005.

  1. madmex
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    Single
    Servus,

    ich bin sebi und bin 14 jahre ich habe seit 2 Wochen eine Freundin, also meine Freundin verwöhnt mich von hinten bis vorne aber es kommt nie zum Sex.

    Am Samstag haben wir, ich und meine Freunde, und Freundinnen gezeltet.Meine Freundin anni liegt sich immer auf mich drauf lächelt mich an Streichelt mich an miener Backe und wir Küssen uns dauernd, sie macht alles mit mir und wir können uns alles sagen, beim zelten schleckt sie mich auch dauernd im Gesicht ab ( ich will jet keine Kommentare :zwinker: ) aber irgendwie kommt es bei uns zu keinem sex.Nun hatt sich die Situation gegeben das uns sau kalt war dann haben wir sogar einen Schlafsack zusammen benutzt, was ich sehr sehr warm fand :eckig: hmm sie ist so nett zu mir und ich zu ihr aber es kommt nie zum Sex :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla
     
    #1
    madmex, 25 Mai 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    du bist 14? deine freundin schätzungsweise gleichalt?

    mit 14 sex? und dann auch noch nach zwei wochen? hab ich irgendwas verpasst? :eek4:
     
    #2
    darksilvergirl, 25 Mai 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    So langsam kapier ich aber auch echt die Welt nicht mehr...

    Junge, du bist 14 Jahre alt und ich denk mal deine Freundin wird nicht viel älter sein und ihr seid grad mal 2 Wochen zusammen... und da erwartest du allen ernstes, dass sie schon mit dir ins Bett steigt??
     
    #3
    User 7157, 25 Mai 2005
  4. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    soviel zum Thema Reife..
    werd ma n bisschen erwachsener und mach dir übner den sinn und zweck von beziehungen und von sex gedanken..
     
    #4
    kamikazeritter, 25 Mai 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ja, genau das hab ich mir heute auch schon verschiedentlich gedacht :rolleyes: kann doch nich wahr sein das auf einmal alle kinder vögeln wollen...


    edit: ah halt mal, was mir grad so beim lesen der überschrift aufgefallen ist... verwöhnst du sie denn auch? :zwinker:
     
    #5
    darksilvergirl, 25 Mai 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Wenn ihr Sex haben wollt, muss einer den 1. Schritt machen.

    Die Frage, ob du sie auch verwöhnst, ist wichtig. Und was ihr "alles" macht.

    Geh einfach mal nen Schritt weiter.
     
    #6
    Dreamerin, 25 Mai 2005
  7. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihr seid doch auch gerade 2 Wochen zusammen, lasst euch doch zeit, oder muss das alles so schnell gehen?!
     
    #7
    *Wildrose*, 25 Mai 2005
  8. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    wasn das XD ich weiß nich ob ich jetzt anfangen soll zu kreischen oder zu heueln ... ich find's lustig xD man ey... ich glaub man hat mit 14 noch nicht einmal ansatz weise ne vorstellung worum es da überhaupt geht ^^ sry nich böse gemeint aber so is das doch... denkste jeder der nen paar tage zusammen is poppt fröhlich rum ^^? nein! Also lass dir verdammt nochmal Zeit lernt euch besser kennen xD wenn du weißt was ich damit mein... z.b beim petting xD gott jetzt kling ich schon wie doktor sommer aber ich kann nich mehr aufhören zu grinsen ^^ lass dir auf jedenfall noch nen bischen zeit... sei froh das de jetzt schon ne biene hast ; ) verscherz dir dat net

    mfg
     
    #8
    I.C.D.F.U., 25 Mai 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Hm... :rolleyes2
    Wollt er von euch hören, ob er noch zu jung zum Poppen ist?
    Oder wollt er einen Tipp, wie er weiter gehen kann? :ratlos: :eek4:
     
    #9
    Dreamerin, 25 Mai 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    er? hat keine frage gestellt sondern nur nen text geschrieben den wir kommentieren. oder hab ich da was überlesen?
     
    #10
    darksilvergirl, 25 Mai 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja okay, stimmt :smile:
    Aber ist klar, worauf er raus will...
    Es kommt einfach nicht zu Sex = Ich will Sex, wie mach ich es am besten? :schuechte

    PS Auch ich habe mit 14 noch mehr zur Puppe als zum Penis tendiert :schuechte Bin ein Spätzünder, 1. Freund und 1. Mal mit 19.
     
    #11
    Dreamerin, 25 Mai 2005
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    is das jetzt einfahc nur traurig oder amüsant??? :gluecklic
     
    #12
    keenacat, 25 Mai 2005
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    holla, die waldfee...
    beide 14 jahre und gerade mal 2 wochen zusammen->das lasse ich mal unkommentiert...

    im text lese ich nur was von schlecken und küssen und "macht alles mit mir"??..
    was genau muss man sich darunter vorstellen?..habt ihr euch denn schonmal nackt gesehen, habt ihr schonmal petting gemacht?...

    wenn nicht, dann fangt doch damit an und lernt eure körper gegenseitig kennen...
    wenn ihr schon soweit seid, dann frage sie dochmal ob sie mit dir schlafen möchte (laut text könnt ihr ja über alles reden)...
     
    #13
    Speedy5530, 25 Mai 2005
  14. madmex
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    33
    0
    0
    Single
    was ist petting und wo soll ich es anwenden
    ich weis schon das es Streicheln bedeutet aber wie macht man das und wo?
     
    #14
    madmex, 26 Mai 2005
  15. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Das sollte man sich mal einrahmen :rolleyes2
    Tip: Petting
     
    #15
    Lt. Cmdr. Data, 26 Mai 2005
  16. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    danke... danke das du es mir erspart hast mir was auszudenken ich hätts nich passender formulieren können :rolleyes:
     
    #16
    darksilvergirl, 26 Mai 2005
  17. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    will sex aber weiß nich was petting ist xD hallooo?
    hatteste schon sexualkunde im bio unterricht :tongue:?
     
    #17
    I.C.D.F.U., 26 Mai 2005
  18. Butterbrot
    Gast
    0
    wenn du nicht mal weisst was petting ist und wo du sie anfassen solltest, dann streich dir das mit dem sex mal aus dem kopf!

    menschens kind, für sex braucht es vertrauen!! und deine freundin kennt dich ja nicht mal!!!

    :eek:
     
    #18
    Butterbrot, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin verwöhnt mich
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Geraldine96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2015
56 Antworten