Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin verwirrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von crad, 30 März 2006.

  1. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    moin
    vor paar tagen machte meine freundin schluss, weil wir sooft streiten.sie sagte zwar dass sie mich immanoch liebt aba hat schluss gemacht.ich lieb sie auch noch.gestern kam sie jetzt und gestand mit,sie war mit nem typ im bett ein tag nachdem sie schluss gemacht hat, weil suie dachte dann müsste sie weniger an mich denken.jetzt sagt sie sie könnte sich nochma ne Beziehung zu mir vorstellen und es tät ihr leid un alles

    was soll ich jetzt machen?? wäre sie ned mit dem ins bett würde ich sofort dankbar ya sagen und es nochma versuchen.klar waren wir ya nimmer zusammen wo sie mit dem im bett war aba s tat voll weh sowas zu hören:kopfschue
     
    #1
    crad, 30 März 2006
  2. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Sicherlich tut sowas weh. Aber sie wird ja keine Gefühle für Ihn gehabt haben. Die Gefühle scheinen ja zu deinen Gunsten zu liegen. Wenn du Sie liebst und sie dich, warum denn nicht? Es war körperlicher Sex, danach geht man duschen und gut ist.-
    Wenn Ihr aber wieder zusammen kommt, mach ihr das nie zum Vorwurf oder gib ihr nie das Gefühl, das sie dir was schuldet oder ein schlechtes Gewisen haben muss. OK?:smile:
     
    #2
    elly, 30 März 2006
  3. steppenhund
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd das sein lassen.

    Und dss heißt in Deutschland ja und nich ya!

    'tschuldigung OT...
     
    #3
    steppenhund, 30 März 2006
  4. EisbärMensch
    0
    eines kann ich dir versichern:

    Der Typ war schon während deiner Zeit im Spiel!
    Getrennt hat sie sich, weil Sie ihrer Gefühle "nicht sicher" war, und sich zu dem "neuen Stecher" hinzugezogen gefühlt hat!

    Der hat sich jetzt als niete entpuppt, und nun will Sie wieder zurück!
    An deiner Stelle würde ich sie zurücknehmen und gleicher maßen VERARSCHEN!
    Bist du ein Mensch der political corectness groß schreibt und moralisch stets korrekt handelt würde ich dir raten sie NICHT zurückzunehmen!
     
    #4
    EisbärMensch, 30 März 2006
  5. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Naja, auf eine Art stimme ich dir zu, allerdings finde ich es scheiße, wenn man gleiches mit gleichem bekämpft bringt doch nix.
    Dann eher, die Ex Ex sein lassen und alleine weiter gehen. Tut zwar weh, aber ich glaube das bringt mehr... und von wegen "ich muss dann weniger an dich denken" das ne Milchmädchenrechnung die nie aufgeht!
     
    #5
    Blackalicious, 30 März 2006
  6. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Sache stinkt in meinen Augen ääh Nase. Ich würde sie bestimmt nicht mehr haben wollen - bei aller Liebe nicht, aber Schluß machen und ein Tag später mit jemanden anders poppen - man, was muss die verliebt in Dich gewesen sein....:kopfschue
     
    #6
    smithers, 30 März 2006
  7. Hola
    Gast
    0
    Hi

    das ist typisch. Ich denk sie lügt. Ausreden. hat angst und will nicht zugeben. stand auf dem typ deshalb ist es so weit gekommen. ein tag darauf lag sie mit ihm im bett :angryfire . das ist doch zum durchdrehen. sie dürfte keine lust dazu haben weil sie an dich dachte. lass sie für ne weile nimm dir ne pause. hundeblick ist die frauenwaffe. siest ja auch was sie in der zwischenzeit tut. kannst sicher besser entscheiden.
    Mit der aktion kannst du nicht sagen sie war untreu aber sie lügt und gibt nichts zu. könnte dir den wahren grund sagen. wenn sie öfters so tut. wenns nicht mehr gut geht ist besser schluss machen. immer das gleiche sie verlieren den kopf und dann muss es das sein was sie wollen anderes gibts nicht mehr und hat kein wert, bis das gefühl wieder weg ist und dann kommen sie mit entschuldigungen und rechtfertigungen

    klngt böse von mir is aber so!



    ________________________________________________________
    Will nur erinnern das ich anscheinend vom Mars bin, da meine aussagen nie zu den der andere im thread passen :ichstehi_alt:
     
    #7
    Hola, 30 März 2006
  8. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    Da stimmt was nicht!!!!!!!!!!!
    Wenn Sie Dich wirklich geliebt hat,
    hätte Sie das alles nicht angetan!!


    Ich würde nicht wieder mit Ihr zusammen kommen wollen,
    bringt sicher nur ärger!!!!

    ABer da hab ich halt meine blöden erfahrungen in der Liebe gemacht :flennen:

    gruss,
    xman2
     
    #8
    xman2, 30 März 2006
  9. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Also...du musst ganz viel stinke Kässe essen sioe dan Anhauchen...


    Dan macht sie...:wuerg:

    und du :grin:
     
    #9
    KARAKO, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin verwirrt
dr_trisi
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2015
4 Antworten
Thomas1997
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2015
4 Antworten
Lapa
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2014
20 Antworten