Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin Vibrator schenken?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Maverick83, 20 November 2005.

1. Maverick83
    Maverick83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Zusammen

Ich spiele mit dem Gedanken meiner Freundin zu Weihnachten Sexspielzeug zu schenken. Ganz oben auf der Liste steht ein Vibrator.
    Wie würdet ihr das finden wenn euch euer Freund ein Vib schenkt?
    Oder würde euch etwas Anderes besser gefallen?

Maverick83, 20 November 2005
  2. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    generell fänd ich das toll (hab zum geburtstag handschellen bekommen :zwinker: )...
    aber ich ganz persönlich hab bisher nur so luschi vibratoren gehabt, die bringens nicht, weiß nicht wie das mit "besseren" exemplaren aussieht...

ich kenn ja deine freundin nicht und worauf die so steht, lässt sich ja schlecht per ferndiagnose sagen.
    du kennst sie am besten wie würde sie das auffassen wenn sie in dem bunten geschenkpapier einen Vibrator findet??
    oder wie wolltest du das präsentieren? :link:

vielleicht vorher mal aushorchen wie sie es generell finden würde wenn ihr mal Sexspielzeug in euer liebesleben einbauen würdet...

MystikDragon, 20 November 2005
  3. Maverick83
    Maverick83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke wir würden den dann schon zusammen aussuchen, er soll ja hauptsächlich ihr Spass machen.
    Ich habe auch schon an ein sexy Outfit gedacht aber das währe ja dann eher ein Geschenk für mich :zwinker:

Maverick83, 20 November 2005
  4. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Warum schenkst du ihr nicht den Trip zum Laden mit Vib zum nach Hause nehmen? Ok, Gutscheine sind so eine Sache. So kann sie sich erst noch einen aussuchen, der ihr zusagt und ist ggf. auch nicht geschockt, wenn sie dann vor allen nen Vibi auspackt.

q:, 20 November 2005
  5. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Fände ich auch besser, sie selbst aussuchen zu lassen...vielleicht hat sie ja schon einen ins Auge gefasst. :zwinker:
    Also ich würd mich freuen...hehe.. :grin:

Haschkeks, 20 November 2005
  6. Sani1994
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde damit sehr vorsichtig sein...
    Als erstes würde ich sie fragen, ob sie überhaupt Interesse an einem Vibrator hätte (wie steht sie überhaupt zu SB ?). Und falls Interesse besteht, sollte sie ihn sich auf jeden Fall auch selber aussuchen.
    Auf keinen Fall würde ich ohne ihr Wissen einen kaufen!
    Ich wollte meiner Frau letztes Jahr zu Weihnachten etwas `Besonderes` schenken und habe (ohne ihr Wissen) einen Vibi von FunFactory (Dinky Digger) in einem Onlineshop bestellt. Nur wollte sie davon überhaupt nichts wissen und seitdem verstaubt er irgendwo in einer Schublade. Schade um die 35 Euro... :angryfire

Sani1994, 27 November 2005
  7. Restless
    Restless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Meine beiden letzten Freundinnen fanden es super :grin:

Die ersste hat ihn selbst ausgesucht, bei der zweiten ich.
    Wenn sie noch keinen hat, fang mit was kleinem an!

Restless, 27 November 2005
  8. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Also ich hate dieselbe Idee, habe aber meine Freundin mal gefragt, was sie davon halten würde...
    Ich sag nur: Gut, dass ich's nicht einfach gemacht habe!

doughboy, 27 November 2005
  9. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    meine ex hatte sich einen bei pablo gekauft. seitdem krieg ich immer diese sex-werbung zugeschickt!! :mad:

musste den über meine adresse bestellen, da ihre eltern das nicht spitzkriegen sollten. ich weiss aber, dass sie das teil zuhause in ihrem kaufmannsladen versteckt.

also wenn ich mich mal rächen will, ruf ich mal daheime an...!

Kerowyn, 27 November 2005
  10. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Also was anderes würde mir schon besser gefallen - aber generell hätte ich nichts dagegen. Es muss nur auch ein guter sein...

*himbeere*, 27 November 2005
  11. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Naja dann haste bald ein konkurrenten im bett.
    Ich würds mir überlegen

Sven

SvenN, 27 November 2005
  12. Psy
    Psy
    Gast
    0
    Besorg ihr mal lieber richtig geilen sex und viele Orgasmn hintereinander da hat se mehr von als von einem Stück Plastik was auf dauer lähmt. :zwinker:

Psy, 27 November 2005
  13. Equenox
    Gast
    0
    Meine hat einen zum 2-jährigen bekommen. Sehen uns, seit wir studieren, nicht oft, da unsere Studienorte fast 400km auseinander liegen und beide kein Auto haben. Sie hat des Öfteren erwähnt dass sie sowas gerne mal haben würde aber nicht ersthaft erwartet, dass sie ihn bekommt.

Hat mich zwar für verrückt erklärt und es war ihr ein wenig peinlich, dass sie vorher überall rumerzählt hat, sie sei schon sehr gespannt, was sie zum 2-jährigen bekomme. War aber nicht unzufrieden.

Hab ihr den Laya-Spot von FunFactory geschenkt. War gerade so in meinem finanziellen Rahmen und laut lovetoytest.de auch sehr gut.

Equenox, 27 November 2005
  14. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ein Vib ist doch kein konkurrent, also bitte

Félin, 27 November 2005
  15. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ding ist etwas für einsame stunden, wenn ers ihr net gerade mit vielen orgasmen hintereinander besorgen kann, würd ich mal sagen...

laménto eróico, 27 November 2005
  16. nightMS
    nightMS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine war begeistert... :gluecklic

nightMS, 27 November 2005
  17. Airbate
    Gast
    0
    Ich glaub sie würde sich freuen! Kommt aber auch drauf an wie sie sexuell eingestellt ist. Wenn sie experimentierfreudig und wild ist, dann ist es wie für sie geschaffen! :zwinker: Wenn sie eher konservativ und schüchtern ist, würde ich nach was anderem gucken! ^^

Airbate, 27 November 2005
  18. Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr in eurer Beziehung schon über das Thema gesprochen habt, dann finde ich es eine sehr gute Idee ihr einen Vib zu schenken. Sollte das Theme bisher nicht auf den Tisch gekommen sein oder sie noch keinen haben, dann würde ich erstmal versuchen herauszufinden wie sie zu den Thema steht.

Dann ist ein Gutschein nach meiner Meinung (wenn sie so aufgeschlossen ist und einen Sexshop betritt) die bessere Wahl, da Männer generell nicht den Geschmack der Frauen treffen und das Teil eher zu groß kaufen.

Ansonsten gibts einen Gutschein und ihr stöbert im Internet nach einem Exemplar, dass Du dann im Sexshop kaufst, bzw. ihr im I-Net bestellt, aber vorsicht, die nachfolgende Werbung kann nerven.

Greetz
    HT

Htower, 28 November 2005
  19. a_cdef
    a_cdef (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    hab gestern einen für meine freundin bestellt....

aber ich hab schon vorher vorsichtig gefragt, so auf folgende art: "du yxz, wäre es nicht witzig einmal mit einem vibrator zu spielen?" als dann ein naja kam, kannte ich mich schon aus und der dolly dolphin II von der fun factory war gleich für den nächsten anlass bestellt.

ich denke vorsichtig fragen ist schon sinnvoll, weil schließlich soll man ja was vom geschenk haben...

a_cdef, 28 November 2005
  20. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.372
    Verheiratet
    Ich würde mich tierisch freuen und ihn sofort ins Bett zerren zum ausprobieren :link:

User 39498, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...