Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin Vibrator schenken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Senfsamen, 27 August 2008.

  1. Senfsamen
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    #1
    Senfsamen, 27 August 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab den Butterfly zwar auch und mag ihn :herz:, aber wenn sie sich einen Vibrator wünscht ist das ja vielleicht nicht ganz das Richtige?
     
    #2
    glashaus, 27 August 2008
  3. Ja, mit Vibrator ist meistens so ein Schwanz-Ersatz-Dings gemeint.

    Da würde ich einen LAtex oder Silikonvibrator empfehlen, ovn letzten sind die funfactory.de Dinger nur zu empfehlen, meine Freundin so wie ich sind davon sehr angetan...Und kenn auch sonst noch jemand, wer diese sehr mag. :zwinker:
     
    #3
    Chosylämmchen, 27 August 2008
  4. Senfsamen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja, sie ließ verlauten, daß sie diese Umschnall-Dinger auch ganz nett findet. Darum frag ich ja auch hier mal nach.
     
    #4
    Senfsamen, 27 August 2008
  5. Frag sie doch selber, was sie lieber möchte...
     
    #5
    Chosylämmchen, 27 August 2008
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    :jaa: würde ich auch vorschlagen, man kann als Mann ja sehr viel falsch machen, wenn man das Falsch schenkt.
     
    #6
    User 37583, 27 August 2008
  7. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    Huhu,

    ich hab den Stubby von Fun Factory und bin sehr zufrieden :drool:

    Ich würde für den Anfang jetzt nicht so eine Mörderkeule schenken und vielleicht nicht unbedingt was aus Jelly´.

    Ich hatte meinen ersten zu groß gekauft (war aber dann auch kaputt gegangen und konnte Gelderstattung nehmen), das war etwas unangenehm. Mit Fun Factory finde ich kann man nciht soviel verkehrt machen, manche haben auch noch so Ärmchen für andere Stellen :zwinker: Das ist an und für sich recht nett, wenn man rein vaginal nicht soviel davon hat.

    LG
     
    #7
    User 20579, 27 August 2008
  8. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    so einen in der art hab ich auch, und mag den sehr. diskret und fühlt sich richtig gut an :engel:

    aber wenn du dir nicht sicher bist, dann schenk ihr doch nen gutschein, und entweder SIE kann sich dann was aussuchen, oder ihr such euch zsuammen was aus?
     
    #8
    Anni83, 28 August 2008
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Geh doch mit ihr gemeinsam in einen Sexshop und sie soll sich das aussuchen, was sie nun wirklich möchte.
     
    #9
    Klinchen, 28 August 2008
  10. Zargus
    Zargus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *** gelöscht ***
     
    #10
    Zargus, 28 August 2008
  11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 28 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Vibrator schenken
Maverick83
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2005
32 Antworten
Markuss84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2005
18 Antworten