Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin vielleicht verletzt?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von darematze, 2 Januar 2006.

  1. darematze
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ...

    ....
     
    #1
    darematze, 2 Januar 2006
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Das war sicher keine Zwischenblutung und erst recht ist sie nicht schwanger.

    So was passiert, wenn kleine Äderchen oder so reissen, was durch starken Druck, Reibung, ungeeigneter Winkel, zu hart/schnell etc. geschieht. Ich hab das auch ab und zu mal. Dann blutets ein ganz klein wenig und nach ein paar Stunden ist wieder gut.
     
    #2
    Dawn13, 2 Januar 2006
  3. darematze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    *puh* dann ist gut, dankeschön, hoffe nur ich habe ihr damit nicht irgendwie zu dolle weh getan, sollte ja gut tuen, aber so wie es sich angehört hat, war es der beste orgasmus überhaupt.
     
    #3
    darematze, 2 Januar 2006
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach Quatsch, das brennt ein bisschen und fertig :zwinker:
     
    #4
    Dawn13, 2 Januar 2006
  5. Aurian
    Gast
    0
    Okay *lol*
    ich hatte das mal fast ne Woche...
    nach einem langen Wochenende bei meiner damaligen Affäre.

    War damals auch beim Arzt und da hieß es nur wahrscheinlich beim Sport. :zwinker: :schuechte
    Naja, man muss ja nicht sagen, dass mans besser weiß...
     
    #5
    Aurian, 2 Januar 2006
  6. darematze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    :smile:, dann ist gut, danke nochmal!!!
     
    #6
    darematze, 2 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin vielleicht verletzt
iloveu
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2009
22 Antworten
smithers2999
Aufklärung & Verhütung Forum
30 März 2007
5 Antworten
darematze
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Mai 2005
8 Antworten
Test