Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin vom besten Kumpel is sauer auf mich..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michu, 12 Mai 2005.

  1. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Letzen Freitag bin ich mit meinen 3 besten Kollegen wieder einmal raus. Das ist ein bischen eine spezielle Situation, da mein Kollege (um den es dann auch geht) und ich beide im Nachwuchskader sind, haben wir eigentlich nie Zeit für sowas, alle 4 zusammen schon gar nicht. Letzets mal war das im Urlaub letzten Sommer!

    Wir haben alle eine Freundin, das muss auch noch gesagt werden :zwinker:

    Nun letzten Freitag waren wir dann erst das Spiel vom Kollegen anschauen und sind dann in ne Disco. Und dann ists halt passiert, ich hab es nicht mal gesehen am Anfang, mein Kollege macht mit einer andern rum.

    Wir waren alle ein bischen erstaunt, hat sich nichts angedeutet und ging so schnell!
    Nun er hat es seiner Freundin gesagt und sie sind immer noch zusammen. Mehr weiss ich im Moment noch nicht, konnte noch nicht mit ihm reden.

    Aber jedenfalls hat er mich schon mal vorgewarnt, dass seine Freundin mich noch ansprechen wird, wieso ich das nicht verhindert habe! :ratlos:
    Die Situation hat sicher schon der eine oder andere erlebt, was denkt ihr, müsste ich da eingreifen!?

    Besten Dank! :smile:
     
    #1
    michu, 12 Mai 2005
  2. souplord
    Gast
    0
    hm... kommt drauf an.. wenn er einfach zu betrunken ist und nichts mehr checkt, dann musst du meiner ansicht schon eingreifen.. aber ka, ob man dann noch einigermaßen küssen kann, denk mal eher nicht dass er so dicht war ^^
    prinzipiell ist das eigenverantwortung, ich würd ihm sobald er das rumschnullen anfängt die meinung geigen und mich dann nichmehr drum kümmern!
     
    #2
    souplord, 12 Mai 2005
  3. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja der Ansicht bin ich auch. Er hatte zwar Alk, aber noch lange nicht so dass er nicht mehr wusse was machen.
    Muss doch jeder selber wissen was er macht. Dazu hab ich im auf der Toilette gesagt dass die in Belgien studiert und mit jedem rummacht (n anderer Kollege kannte die..)
    Ich frag mich wieso mich seine Freundin jetzt anmachen will. Er meinte ich soll mir darüber keine Gedanken machen, sie würde das sowieso nicht verstehen.
    Frauen, denkt ihr so!? :smile: Würdet ihr euren Kollegen oder eure Kollegin davon abhalten?
     
    #3
    michu, 12 Mai 2005
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an wie betrunken mein "Kollege/in" ist...aber einmal hab ich das bei einer freundin gemacht , sie war so betrunken das sie wirklich alles mit diesem kerl gemacht hätte, also hab ich sie mir geschnappt und zur sbahn gebracht,..
    sie war mir hinterher sehr dankbar

    gruß schaky
     
    #4
    Schaky, 12 Mai 2005
  5. deiwl
    Gast
    0
    Also ich war mal in der Situation, dass die Freundin eines Freundes angemacht wurde. Sie war schon ziemlich betrunken, und wollte wohl darauf eingehen. Daraufhin habe ich sie von dem Typen weggezerrt und sie mit was anderem abgelenkt.
    Aber ich würde mal sagen, dass es immer auf die Situation ankommt. Und wenn dein Kumpel mit einer anderen rumknutscht kann dich seine Freundin nicht dafür verantwortlich machen.
     
    #5
    deiwl, 12 Mai 2005
  6. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Gott, bist Du sein Babysitter???
    Die besten Freundinnen von Freundinnen (also zum Beispiel seiner Freundin) sind auch nicht immer Engel *knurr*

    Gruß,

    Jug
     
    #6
    Jugger, 12 Mai 2005
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber das hat er echt ganz allein verbockt. Da kann man dir wirklich keinen Strick draus drehen.
    Lustig wär allerdings, in so einer Situation den betrunkenen anhänglichen Kumpel zu spielen, der den beiden knutschenden vorheult, wie schlecht es ihm doch geht. Da vergeht denen bestimmt bald die Lust...
     
    #7
    Touchdown, 12 Mai 2005
  8. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Hihi, keine schlechte Idee!
    Naja, aber ich denke, sie will dich vielleicht gar nicht "schuldig sprechen", sondern sie möchte vielleicht einfach nochmal genaueres über die Situation wissen. Wenn man sich mal in sie hineinversetzt ist sie ja in der Situation ziemlich hilflos und sucht halt irgendwas was sie tun kann...
     
    #8
    It-Girl, 12 Mai 2005
  9. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, wenn du mit ihr auch voll gut befreundet bist, kann ich verstehen, wenn sie sauer ist, weil du nicht eingegriffen hast....
    trotzdem ist er ganz alleine für sein handeln verantwortlich!
     
    #9
    Kiddo, 12 Mai 2005
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wenn er das machen WILL, dann macht er das auch.
    was hat sie davon, wenn man ihn gerade noch davon abhalten konnte?
    mit allem zwang ihn bei sich halten? :rolleyes2 :blablabla
    ich finde, sie sucht die schuld bei anderen und das ist falsch.
     
    #10
    *fechti*, 12 Mai 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Selbst wenn du´s verhindert hättest...

    Meiner Meinung nach ist der Versuch allein schon strafbar.

    Da macht es keinen Unterschied, ob das nun ausgeführt wurde oder net.
     
    #11
    Dreamerin, 12 Mai 2005
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das kommt drauf an... Wenn ich das Gefühl hab der Freund weiß noch ganz genau was er tut und will das auch wirklich, dann lass ich ihn machen.
    Wenn ich das Gefühl hab, dass der einfach zu stralle ist und gar ni8chts mehr peilt gehe ich natürlich dazwischen.

    Ist beides schon mal vorgekommen und bisher lag ich mit meiner Einschätzung auch immer richtig.
     
    #12
    User 7157, 12 Mai 2005
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ne da kannste nun echt nichts für!aber es ist schwer einzusehen dass der eigene freudn ein idiot ist und dann sucht sie sich eben nen anderen dummen zum sauer-sein!
     
    #13
    Sonata Arctica, 12 Mai 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin besten Kumpel
15Jahre
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 März 2015
11 Antworten
Albic
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2012
13 Antworten
Test