Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin vom Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pixx, 4 November 2004.

  1. pixx
    Gast
    0
    Hi.
    Da ich mit niemanden so richtig darüber reden kann suche ich hier hilfe.
    Also die Sache ist so vor 2 Jahren ca war mit einem Mädchen zusammen...Wir haben uns aber schon nach einen paar Monaten getrennt. Sie konnte es nicht richtig verstehen aber meine begründung für den Schlussstrich war, dass ich einfach noch nicht so die reife hatte für eine feste Beziehung...
    In der zwischen Zeit hatte ich eine 10 monatige bez die aber letzte woche durch mir wieder getrennt wurde...Das lass ich jetzt mal aussen vor...
    Einer aus meiner "clique" ist seit einem Jahr mit meiner ex zusammen..Seit einer Weile schreiben wir uns täglich und das auch sehr viel..Ich hab sie gefragt ob ihr noch ihre momentane bez. gefällt..Sie meinte das er zu langweilig ist und sie sich kaum noch was zusagen haben..Und jetzt meine Frage an euch was würdet ihr machen ? Sie in ruhe lassen und warten bis sie sich IRGENDWANN von selbst trennen oder ihr meine Gefühle erz.
    Klar, mein Freund peilt schon ein bisschen das ich mit ihr schreibe etc.
    und ich weiß auch das wahrscheinlich die Freundschaft mit ihm kaputt wäre...
    Naja,danke für das zuhören
    Wäre nett, wenn ihr ein paar Beiträge schreiben würdet
    Cya pixx
     
    #1
    pixx, 4 November 2004
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also an deiner stelle würde ich mir überlegen was dir wichtiger ist die Frau oder dein Kumpel .. also ich weiss ja nicht wie gut ihr befreundet seid . aber setzt nicht leihct fertig eine freundschaft aufs spiel
     
    #2
    illina, 4 November 2004
  3. pixx
    Gast
    0
    Hm wir gehen am wochenende zu 5 meistens los und spielen zusammen fussball aber ich weiß nicht was die Frau mir angetan hat aber ich kann nicht wirklich ohne sie...
     
    #3
    pixx, 4 November 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Mich verwirrt dein Beziehungsstatus. Bist du selber auch noch in 'ner Beziehung oder nicht?

    Ansonsten würd ich sagen: Finger weg von Partnern guter Freunde, auch wenn's schwer fällt.
     
    #4
    glashaus, 4 November 2004
  5. pixx
    Gast
    0
    Seit einer Woche bin ich nicht mehr in einer festen Beziehung..
    Hm ist wohl wirklich am besten wenn ich mich da raushalte..
    Und wenn sie es erwiedert, dann macht sie auch Schluss mit ihm
     
    #5
    pixx, 4 November 2004
  6. pixx
    Gast
    0
    Ich erzähl euch mal wie es ausgeganngen ist...
    Sie hat mit ihrem Freund schluss gemacht, da es eh nicht mehr bei ihnen so gut ging..Wir haben uns dann getroffen geredet und uns am ende auch geküsst...
    Wir wollen das nun erstmal "geheim" halten....
    Danke würde euer zuhören
    cya
     
    #6
    pixx, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Freund
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
tobiasnahm
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
Test