Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin von bekanntem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von punkjuppie, 2 Dezember 2003.

1. punkjuppie
    Gast
    0
    hey chicos und chicas! hoffe ihr könnt mir Tipps zu meinem problem geben:
    hab vor einem jahr ein mädchen kennen gelernt. da ich öfters ihre schwester besucht hab hab ich sie auch ab und zu gesehen und jetzt ist es so dass wir uns gut verstehen und viel reden wenn ich da bin und ich eigentlich das gefühl hab dass sie mich zumindest ein bischen mag. nur sie hat nen freund, meint aber dass sie mit ihm nicht glücklich ist und erzählt auch immer wen was schelcht mit ihm gelaufen ist, weiß nicht ob sie das absichtlich macht. wenn ich die beiden zusammen sehe sehen die beiden aber ganz ok aus. ich kenne ihren freund auch ein bischen weil sein guter kumpel mit ihrer schwester (s.o.) zusammen ist.
    wenn ich ihr texte oder sie frage ob sie mal mit irgendwo hin will sagt sie indirekt nein bzw. schreibt nicht zurück... will sie nicht oder ist sie schüchtern oder was? helft mal bitte.

punkjuppie, 2 Dezember 2003
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, vll hat sie ab und zu probleme in ihrer Beziehung aber möchte dieselbe trotzdem nicht aufgeben.

ich denke, dass sie dir davon erzählt, weil du für sie inzwischen ein guter freund geworden bist, mehr aber auch nicht.

wenn du nichts für sie empfindest, aber auch, wenn du was für sie empfindest, solltest du dich da nicht einmischen, weil sie ja anscheinend doch glücklich sind.
    ein paar problemchen sind doch normal, denke ich.

cranberry, 2 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...