Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin von Ex.... hilfe???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Berserker, 23 Juni 2005.

1. Berserker
    Gast
    0
    hey Leute, ich glaub zwar kaum dass mir wer helfen kann aber ich glaub es tut auch gut das alles mal niederzuschreiben und eure Antworten zu lesen :smile:

hab damals an nem Geburtstag Jemanden kennengelernt (inzwischen meine Ex) ich hab dann nach ca. 3 Monaten Schluß gemacht weil ich gemerkt hab dass ich einfach nichtsmehr empfinde und wir absolut nicht zusammenpassen (hat sich dann auch bestätigt). Sie war außerdem extrem anhänglich, was ein ziemliches Problem für mich war. Sie hat zwar dann paar Tage rumgeheult und mir Vorwürfe gemacht aber 2 Wochen Später hatte Sie eh schon einen Neuen.

Jedenfalls hab ich mich von Anfang an mit ihrer (so ziemlich) besten Freundin super verstanden... (Problem: Sie wohnt nur 1. Stockwerk über meiner Ex :zwinker: )
    Jedenfalls unterhalten wir uns oft und versteh mich super mit ihr.
    Ich würd auch behaupten dass ich mehr von ihr will (eigentlich seit ich sie zum erstenmal gesehen hab und ich noch mit meiner Ex zusammen war, das war auch Trennungsgrund mehr oder weniger...)

Problem ist nur ich hab keine Ahnung was Sie für mich empfindet, absolut keine Ahnung. Wir schreiben zwar öfterts im ICQ wo sie mich immer als erstes anschreibt, SMSn manchmal, sie sagt auch öfters dass ich vorbeikommen soll, usw....

Dieses Wochenende is bei uns ne "Party". Werde auch morgen nachmittag (nach arbeit) zu ihr Fahren, sie abholen und am Abend auf die Party gehen. Sie bleibt auch vielleicht übernacht da, muß aber erst noch mit ihrer Mutter reden (sie is 16, ich 19).

Das Problem an der ganzen Sache ist dass ich ABSOLUT NICHT weiß wie ich bei Ihr steh! Also normal Freundschaft (kumpel) oder ob es mehr werden kann, ich will mich halt einfach nicht wieder in was reinsteigern und im nachhinein das Arschloch sein...

sorry fü den ganzen Durcheinand, wollt es einfach mal niederschreiben :-/

Berserker, 23 Juni 2005
  2. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Bleib mal ganz cool:
    So wie das aussieht, hast du große Chancen bei ihr.
    Allerdings sind wir keine Götter und können nicht die Zukunft von Euch voraussagen.
    Lass sich das ganze mal einpendeln. Werde nicht aufdringlich ihr gegenüber, sondern lass es eine gute Freundschaft sein.
    Daraus entsteht dann eine Liebe. Nicht aus unseren Vorhersagen.

leer, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...