Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin von freundin.....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hummer, 16 Januar 2004.

  1. hummer
    Gast
    0
    he scheisse, ich habe meine gefuehle einfach nicht unter kontrolle....
    ich bin jetzt seit einem monat mit meiner freundin zusammen! nach einem monat hat sie mir ihre beste freundin gezeigt.....ich sage nur, UMWERFEND...!!!!
    ich habe sie ein par mal gesehen, und sie hat mich nach meiner natelnummer gefragt.....(habe ich natuerlich ausgetauscht)!! ich habe sie dann getroffen(zufaellig) und wir haben sage und schreibe drei stunden im regen miteinander gequatscht....meine damen und herren ich habe mich in sie verliebt....und sie hat mir auch geschriben, dass sie mich toll findet....
    WUNDERBAR!!!!! was soll ich jetzt machen????kann doch nicht einfach meiner freundin sagen dass ich mit ihr schluss machen will wegen ihrer besten freundin!!!

    kann mir jemand helfen...????waere echt abartig...
     
    #1
    hummer, 16 Januar 2004
  2. komisch dass du jetzt erst die beste freundin kennen lernst :zwinker:
    und dumm dazu!
    wenn du denkst du findest sie besser als deine freundin dann mach jetzt sofort schluß als wenn du ihr monatelang was vorspielst. aber weißt du wie unendlich du deiner freundin du weh tust wenn du sobald du die andere gesehen hast zu ihr gehst. ich würd mir das ma überlegen und kalt duschen gehen, vielleicht ist das nur eine kleine schwärmerei
     
    #2
    Wohl$tandskind, 16 Januar 2004
  3. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Für mich hat sich das im ersten Moment auch eher so angehört, als wärs ne schwärmerei.
    Denk wirklich nochmal ein paar Nächte drüber nach und werd dir deiner Gefühle sicher. Schließlich bist du im Inbegriff deiner Freundin ziemlich wehzutun...

    Achja: Wenn die beste Freundin deiner Freundin eine wirkliche Freundin sein sollte, kannst du sie dir sowieso aus dem Kopf schlagen, denn dann wird sie nichts mit dir anfangen. Immerhin wärst du dann der Ex ihrer besten Freundin und von dem lässt man ja bekanntermaßen die Finger.
     
    #3
    *nulpi*, 16 Januar 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Was ist das denn für eine beste Freundin? :angryfire Also, so einer würde ich an der Stelle deiner Freundin den Kopf abreißen. Bester Beweis dafür, dass man als Frau hübsche Freundinnen abschaffen sollte... Und glaub' mir, erzähl niemandem davon, wenn du deiner Freundin nicht weh tun willst und ihre Freundschaft nicht zerstören willst. das tut nämlich verdammt weh, wegen einer Freundin verlassen zu werden, glaub's mir!!!
    Ich fände es auch absolut geschmacklos, wenn du jetzte twas mit ihr anfangen würdest, ehrlich.
    mach' aber mit deiner Freundin trotzdem Schluss, so stabil kann euere Beziehung ja auch nicht sein.
     
    #4
    ogelique, 16 Januar 2004
  5. Menschenkind
    0
    Also ich stimme ogelique da zu. Sowas finde ich auch ziemlich heftig.Ich glaube das wäre so ziemlich das demütigendste und verletzenste was man seinem Partner antun kann . Es heisst ja so schön "Wo die Liebe hinfällt" , aber ich glaube nicht ,dass du mit der besten Freundin deiner Freundin glücklich werden würdest ,aufgrund dieser Umstände. Ziemlich verletzend für alle Beteiligten ,natürlich am schlimmsten für deine Freundin. Also überleg dir genau was du tust.

    Liebe Grüße
    Menschenkind
     
    #5
    Menschenkind, 16 Januar 2004
  6. Knackpopo
    Gast
    0
    Du bist noch so jung, geniess das Leben! Du hast sie doch nicht wirklich geliebt, oder?
     
    #6
    Knackpopo, 16 Januar 2004
  7. hummer
    Gast
    0
    also faendet ihr am besten wenn ich einfach schluss machen wuerde und ihre freundin in ruhe lassen sollte...?
    und wieso sollte ihre freundin sich nicht in mich verlieben koennen nur weil sie die beste freundin ist...???
    mann kann doch nicht steuern in wen man verliebt ist!!!
    ich wuerde sagen.....scheisslage!!
    (natuerlich will ich meine freundin nicht so verletzten....)
    verdammt ich weiss nicht was ich tun soll...
     
    #7
    hummer, 16 Januar 2004
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also ich weiß nicht...auch wenn es deiner freundin weh tun würde und du eine freundschaft kaputt machst, aber ich wäre für ehrlichkeit..
    wenn du wirkliches interesse an der freundin deiner freundin hast, dann sage es deiner freundin..bin der meinung, daß sie ehrlichkeit verdient hat..
     
    #8
    Speedy5530, 16 Januar 2004
  9. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Jepp, ich bin auch für Ehrlichkeit, aber ich denke, du musst das nicht gleich vom Zaun brechen...

    Schau dir die Freundin deiner Freundin doch noch mal ein bisschen genauer an (ich meine kritisch unter die Lupe nehmen :zwinker: ) du musst ja nicht gleich alles übern Haufen werfen...

    ...oder kannst du mit deiner Freundin da ehrlich drüber sprechen, dass die Freundin ein "heißer Feger" ist und du von der "echt geblendet" bist? .... Nääää, ich glaube ein Monat reicht da nicht aus, da ist sie sich sicher viel zu unsicher...
     
    #9
    CassieBurns, 17 Januar 2004
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @meine beiden Vorrednerinnen: Ich hatte mal sowas ähnliches, dass mein Freund nach 1 Monat Beziehung irgendwie auf eine Freundin von mir stand (nicht, dass er sich verliebt hätte, aber er STAND auf sie, das hat man gemerkt!). Es war richtig schlimm für mich - für mein Selbstbewußtsein und mein Selbstwertgefühl, zudem habe ich es gesehen, dass sie auch mit ihm geflirtet hat. Also habe ich Schluss gemacht, aber mein Verhältnis zu dieser "Freundin" hat sich mittlerweile auf kaum-miteinander-reden reduziert. Und ich kann von mir sagen, dass es verdammt weh getan hat, wirklich.

    @Hummer: Natürlich kann sie sich in dich verlieben, es ist aber häufig ein ungeschriebenes Gesetz zwischen guten Freundinnen, nichts mit ehemaligen oder gegenwärtigen Freunden voneinander anzufangen. Ich würd's nie machen, weil mir eine Freundschaft da mehr Wert ist und weil eine Beziehung, die auf einer solchen Basis entsteht meiner Meinung nach nicht richtig glücklich sein kann. DenK' doch an deine Freundin, wie sie sich fühlen wird, wenn sie euch zwei zusammen sieht. Und da das Mädel ihre beste Freundin ist, wird es wohl häufiger vorkommen... Na? Kapiert, was ich meine?
     
    #10
    ogelique, 17 Januar 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Du bist grad mal einen Monat mit deiner Freundin zusammen und schon in eine andere verliebt? Na dann kannst du diese Beziehung schon mal auf jeden Fall vergessen und solltest Schluss machen.
    Vielleicht solltest du dir deine Freundinnen auch mal ein bißchen besser aussuchen, bevor du mit ihnen zusammen kommst. In deine jetzige Freundin kannst du ja nicht wirklich großartig verliebt gewesen sein, wenn nach 4 Wochen schon so ein Bruch kommt.
    Und deshalb -mal ganz abgesehen davon, dass sie die beste Freundin ist- solltest du die "Neue" erstmal richtig kennenlernen, bevor du wieder den gleichen Fehler machst. Sonst kommt nachher noch eine andere beste Freundin und dann ist die "alte Liebe" wieder vergessen. Werd dir erstmal darüber klar, dass es nicht einfach nur ein paar Schmetterlinge im Bauch sind, bevor du wieder eine Beziehung eingehst und möglicherweise erneut einem Mädel Kummer bereitest.
     
    #11
    User 7157, 17 Januar 2004
  12. Knackpopo
    Gast
    0
    Da habs ich doch vorhin auf den Punkt gebracht, oder? Sags Ihr, Scheiss Gefühl, Ich weiß. Danach kannst Du Dir wahrscheinlich auch die Freundin abschminken (die sprechen miteinander). Aber beim nächsten Mal klappts! Versprochen!
    Die Liebe ist ein seltsames Spiel (Alter Schlager)
     
    #12
    Knackpopo, 17 Januar 2004
  13. Carfunkel
    Gast
    0
    ARSCHLOCH :angryfire
     
    #13
    Carfunkel, 17 Januar 2004
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    loooool

    Das hab' ich mir auch gedacht beim ersten Durchlesen.


    Also: Schluss machen und nie wieder etwas mit den beiden Mädels zu tun haben, kapiert???
    Übrigens: Du bist ja derjenige, dem es sooo viel ausmacht, dass die Freundin keine Jungfrau mehr ist, gell? Das beste Beispiel dafür, dass Männer es nicht aus Liebe sondern aus Egoismus so schlimm finden - du liebst sie ja gar nicht...
     
    #14
    ogelique, 17 Januar 2004
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @ogelique: vielleicht bin ich ja blind, aber wo steht daß es ihm was ausmacht daß sie keine jungfrau mehr ist??????...
     
    #15
    Speedy5530, 17 Januar 2004
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    #16
    ogelique, 17 Januar 2004
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    aaaaaahhhhhhh...ok..und ich habe schon an meinen augen gezweifelt *gg*...
     
    #17
    Speedy5530, 17 Januar 2004
  18. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Oh, seh ich auch grad erst, dass du den anderen thread auch eröffnet hast...

    Da kann ich mich nur anschließen... Arschloch. :angryfire
     
    #18
    *nulpi*, 17 Januar 2004
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wobei mich jetzt interessen würde, weswegen er hier jetzt beleidigt und als "arschloch" bezeichnet wird?????..
     
    #19
    Speedy5530, 17 Januar 2004
  20. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ganz einfach: In einem anderen Thread beschwert er sich darüber, dass seine Freundin keine Jungfrau mehr ist, er nicht der erste ist usw. und hier kommt raus, dass er seine Freundin eigentlich überhaupt nicht liebt, sondern mit deren bester Freundin zusammenkommen möchte. Das doch Chauvi-Arschloch-Verhalten :wuerg:
     
    #20
    *nulpi*, 17 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin freundin
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 18:30
11 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2016
7 Antworten