Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Daigrepher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2009
    #1

    Freundin von mir überzeugen

    Hey Leute,

    Ich habe da ein großes Problem...
    Ich (16) und meine Freundin (15) sind nun mehr als ein halbes Jahr zusammen (Fernbeziehung). Am Anfang war alles sooo schön aber im Mai hatten wir schon große Probleme... sie hatte sich in einen anderen verliebt und so... aber das war nun alles wieder ok. Nun wollte sie plötzlich eine Auszeit und Ich weiß nicht mal warum.
    Meine Frage ist ... Wie kann ich Sie davon über zeugen das ich sie über Alles Liebe und gegen nichts auf der Welt eintauschen würde.

    Ich danke euch nun schon einmal für eure Antworten!
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.529
    398
    3.046
    Verheiratet
    30 Juli 2009
    #2
    Wenn der Grund für die Auszeit ist dass sie sich von dir vernachlässigt fühlt, kannst du es ihr beweisen. Mir scheint aber als wäre da ein anderer Grund bzw. kann es sehr gut sein dass sie nicht mehr sicher ist ob sie in dich verliebt ist - da kannst du allerdings gar nichts machen, sorry.
     
  • Daigrepher
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2009
    #3
    Ne vernachlässigt kann sie sich eig. nicht fühlen... naja in einer Fernbeziehung ists n bisschen schwer... aber wenn sie will das ich on komme dann komme ich on um mich um sie zu kümmern.... und ich würde auch immer zu ihr fahren auch wenns ziemlich weit weg ist... und das weiß sie auch!
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.529
    398
    3.046
    Verheiratet
    30 Juli 2009
    #4
    Warum fragst du sie nicht warum sie denn eine Auszeit will??
     
  • Daigrepher
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2009
    #5
    hab ich getan...sie meint ist egal... doch ich kenne sie... sie sagt mir sonst auch was los ist ... nur wenns um mich oder un geht bleibt sie still... aber trotzdem sagt sie nix... nur das si zeit für sich braucht um iwas zu verarbeiten:frown:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    30 Juli 2009
    #6
    Und so einfach lässt du dich abspeisen ? nee. zu einer beziehung gehören zwei dazu und sie muss dir zumindest einen guten Grund nennen. Da würde ich nicht aufhören zu fragen.


    Für mich ist eine Auszeit gleichbedeutend mit einer Trennung.
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.529
    398
    3.046
    Verheiratet
    30 Juli 2009
    #7
    Dann wird es aber schleunigst Zeit dass du ihr mal deine Meinung sagst, schließlich betrifft es dich auch!
     
  • Daigrepher
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2009
    #8
    Ich habe sie nun drauf an gesprochen.... und naja sie meint nur sie braucht zeit... sie rückt nix raus ..´. :frown:
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.529
    398
    3.046
    Verheiratet
    30 Juli 2009
    #9
    Dann sag ihr wenn sie nicht endlich damit rausrückt, du die Auszeit brauchst und zwar wegen fehlender Kommunikation!
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    30 Juli 2009
    #10
    Das wär mir ehrlichgesagt zu doof. Ich würde wohl reinen Tisch machen und sagen das wenn ihr kein gescheiter Grund einfällt sie mich mal besuchen kann wenn sie sich wider eingekriegt hat.

    Ich glaube sogar das sie im inneren schon mit dir abgeschlossen hat aber einfach zu feige ist einen Schlussstrich zu ziehen.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    30 Juli 2009
    #11
    wie weit wohnt ihr denn auseinander und wie oft habt ihr euch schon gesehen in den 6 Monaten der Beziehung?

    Ich denke sie ist sich ihrer Gefühle zu dir nicht mehr sicher. Es wprde also gar nichts bringen, ihr zu zeigen, wie sehr du sie liebst, weil jetzt wohl eher die Frage ist, ob sie DICH liebt.

    Ich würd an deiner Stelle zu ihr fahren und das Thema persönlich besprechen. Wäre mir zu blöd mich - ohne Erklärung - per ICQ oder am telefon abspeisen zu lassen. Sowas wichtiges sollte man in einem persönlichen Gespräch klären.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste