Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin von mir ist 10 Tage drüber...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Smilla, 22 August 2005.

  1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Also folgendes:

    Eine Freundin von mir ist mit ihren Tagen 10 Tage überfällig und macht sich nun total die Sorgen das sie Schwanger sein könnte.
    Es ist so, sie hatte Petting und wollte mit ihrem Freund schlafen, aber alles nur mit Gummi. Das Gummi ist weder abgerutscht noch gerissen noch sonst was! Kann meiner Meinung nach nichts passiert sein!
    Außerdem hatte sie danach ganz normal ihre Tage und jetzt, einen Monat später, hat sie sie nicht.
    Ne andere Freundin hat sie jetzt verunsichert und gesagt es könnte auch trotz Gummi was passieren...

    Helft mir mal sie zuberuhigen! :zwinker:
    Ich denke das sich die Tage evtl. auf Grund von Stress oder so verschoben haben, da sie die Pille nicht nimmt ist der Zyklus ja selten 10000% genau oder?
     
    #1
    Smilla, 22 August 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn sie verhütet hab und keine Schäden am Kondom waren kann sie nicht schwanger sein.
    Stress ist da schon wahrscheinlicher, dass passiert öfter mal.
    Die Pille nimmt sie anscheinend nicht, und wie alt ist sie eigentlich?
    Wenn sie sich zu große Sorgen macht, geht in die Drogerie und besorgt einen Test. Wenn die Mens ausbleibt zeigt der ja immerhin schon an.
     
    #2
    Numina, 22 August 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Einfache Lösung: Einen Schwangerschaftstest machen! Wenn das ganze schon deutlich über einen Monat her ist, dürfte das ja wohl funktionieren.
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 22 August 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Losgehen, Schwangerschaftstest kaufen, machen, fertig! :zwinker:
     
    #4
    *lupus*, 22 August 2005
  5. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Sie ist 15 und nimmt die Pille nicht.

    Ich werd ihr nen Link zu dem Thema hier jetzt mal schicken, vielleicht beruhigt sie das etwas! :zwinker:
    Hab ihr das mit dem SS-Test auch schon geraten! :zwinker:
     
    #5
    Smilla, 22 August 2005
  6. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    OK, erledigt :smile:

    Ihre Mutter hat ihr nen test gekauft, Negativ! :engel:

    Danke für eure Hilfe! :smile:
     
    #6
    Smilla, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin mir Tage
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
Test