Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin von mir...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Leo2714, 10 Mai 2004.

  1. Leo2714
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Hi alle...

    mhm, ich habe da ein kleines problem mit einer freundin von mir, und zwar ;

    sie meinte zuerst, das ich immer nur an mich denke, und ich weiss, es stimmt nicht, ich gucke zuerst immer für meine freunde, und dann für mich..., sie meinte darauf, ja, das stimme schon, aber dann meinte sie, ich verhalte mich falsch gegenüber meinen freunden...

    ich werde einfach nicht schlau daraus, wie meint sie das??

    mfg daniel
     
    #1
    Leo2714, 10 Mai 2004
  2. Shila
    Gast
    0
    du musst schon etwas mehr dazu sagen sonst kann glaub ich keiner die helfen..also ich kann dir dazu jetzt noch nix sagen aus dem beitrag..*s*

    sonst was kann cih dir schonmal sagen *grübel*

    falsch verhalten ist in meinen augen sowas wie lästern oder lügen!
    wenn man zu jemanden nett ist den man nicht mag und das dem jenigen aber nicht sag sondern so tut als mag man ihn soooo gerne

    aber in einer freundschaft..was kann da falsches verhalten sein...naja wenn du keine zeit mehr für die freunde hast meinst du hättest besseres zu tun...vllt hast du ne freundin und deswegen weniger zeit

    es kann auch sein das sie einfach nur eifersüchtig sind auf dich muss nicht mal nen konkreten grund haben, weil wenn sie erst sagt du denkst nur an dich und du sagst das stimmt nicht und sie dann sofort sagt ja stimmt du hast recht...

    hast du sie denn schonmal gefragt was sie damit meint? weil ich kann jetzt noch soviel spekulieren und doch ist es nicht das wahre!

    ich würde dir empfehlen mit ihr zu reden und sie darauf anzusprechen zu fragen...etc

    hoffe das hilft dir etwas Bussy Shila
     
    #2
    Shila, 10 Mai 2004
  3. Leo2714
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    wenn ich was davon sage oder frage meint sie nur, ich soll mal nachdenken, also wegen meiner freundin ist es nicht, wobei, sie hat gesagt, das sie mich trotz ihres freundes immer geliebt hat, mich liebt, und mich ewig lieben wird, ich weiss nicht, ich will sie nicht verlieren...! :cry:
     
    #3
    Leo2714, 10 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin mir
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 16:39
10 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2016
7 Antworten
Test