Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin von Mitbewohner

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von kleinbär, 25 Mai 2008.

1. kleinbär
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo ihr,

mein Mitbewohner hat eine gute Freundin, die ich total süß finde. Sie ist hübsch, hat eine tolle Ausstrahlung, und ich mag besonders gern ihre Stimme hören... Ich habe seit einigen Monaten schon ihre Telefonnummer, weil wir am Anfang alle neu in der Stadt waren und zusammen Sachen für die Wohnung organisiert haben usw. Jetzt habe ich sie aber schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen.

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Ex-Beziehung mittlerweile so weit, dass ich wieder aktiv auf der Suche bin und mich auf was neues einlassen möchte, und würde wirklich gern versuchen bei ihr zu landen. Aber ich weiß nicht was ich machen soll. Habe auch ein bisschen Angst wie sich das auf meine WG auswirken würde falls sie mir einen Korb verpasst, oder auch falls nicht, oder oder oder ...

Wahrscheinlich mache ich mir viel zu viele Gedanken. Könnt ihr mir einen Tip geben was ich machen soll?

kleinbär, 25 Mai 2008
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Weniger Gedanken machen und mal was tun.

Optionen:

1. Du hast ihre Telefonnr.

2. Du weißt, wo sie wohnt, besuch sie

3. du kennst ihre WG. im Notfall, besuchst du die WG. Ruf vorher an :zwinker:

4. Keine Gedanken darüber verschwenden, was die anderen von dir denken.
    Du solltest dir sagen, dass du es gewagt hast und damit ein schritt Selbtbewusster geworden bist. Wenns nicht funktioniert, dann funktioniert es nicht. Aber du hast es probiert und weißt jetzt auf jeden Fall, dass es nicht funktioniert.

So.

Ach und

5. Keine Gedanken machen!

LiebesPessimist, 25 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...