Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin von nen freund

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Liam, 5 August 2001.

  1. Liam
    Gast
    0
    hi,

    also eine die was von nen feund
    von mir will, hat mich angerufen um mit mir über ihn zu reden.
    da sie ziemlich nett ist
    wollt ich ihr sagen das er sie eigentlich nur
    fürs bett will und sonst kein interesse an ihr hat.
    soll ich das machen? denn ich finde
    diese meinung voll scheisse.
    aber die sache bekommt auch ne neue bedeutung da ich eigentlich auch was von ihr will
    und wärs dann net fies das zu sagen?
     
    #1
    Liam, 5 August 2001
  2. Prinzessin
    Gast
    0
    Morgen...

    Also, jemanden durch den Kakao zu ziehen, nur um selbst bessere Chancen zu haben, find ich allgemein etwas kindisch und link.

    Ich mein, du könntest ihr ja sagen, dass sie selbst mit deinem Freund reden soll, wenn sie was von ihm will und dann kannst du ja noch irgendne Andeutung machen, die sie darauf aufmerksam werden lässt, dass der Freund des Angebeteten auch nicht so schlecht ist :grin: !

    Lügen kommen irgendwann ja eh raus und dann möchte meine Wenigkeit nicht in Deiner Haut stecken, wenn dein Freund nen Anfall kriegt.
    Davon abgesehen, weiß dein Freund von seiner Verehrerin? Wenn nicht könnte es ja auch sein, dass sie gar nicht sein Typ ist, womit deine Chancen bei der Frau ins Unermessliche steigen :grin:

    Also, wie gesagt, immer schön straight bleiben, trotzdem aber hartnäckig sein...
    Schließlich will man ja nicht zu kurz kommen :zwinker:

    Bussi, yours princess
     
    #2
    Prinzessin, 5 August 2001
  3. Liam
    Gast
    0
    also das was ich ihr gesagt hab ist waahr das haben auch schon andere ihr gesagt, aber trotzdem ist sie jetzt mit ihm zusammen.
    ich versteh das net wenn sie es ja wiss das es nur darum geht aber sie denkt er ändert sich
     
    #3
    Liam, 5 August 2001
  4. Hmm,das ist die Sache.ALle Leute glaube nimmer,andere ändern zukönnen.Nur es verläuft manchmal ganz andersherum.
    Ich sag dazu nur soviel,wenn das Mädchen es weiß und sie fällt auf ihn herein und er zieht da wirklich so ne show ab wie Du gesagt hast,ist sie es mitschuld.
     
    #4
    Engel auf Erden, 5 August 2001
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Jaja, immer diese Sache mit dem Ändern wollen... Das kenn ich! Hab ich auch immer geglaubt, wenn ich einen Jungen sehr gern gehabt habe, oder sehr verliebt war, dachte ich immer, ich könnte ihn ändern, ihn "bekehren". Aber das ist leider ein Irrglaube. Ein Mensch kann sich zwar sehr wohl ändern, aber nur wenn er es selbst wirklich will! Nicht weil man ihn mit Druck ändern will.
    Die Möglichkeit daß er sich ändert besteht, wenn er sie genauso mag wie sie ihn! Dann könnte es klappen, sonst niemals.
    Aber eins hab ich im Laufe der Jahre auch bemerkt. (ui, das klingt aber alt :zwinker: ) Wenn Frauen einen Mann nach ihren Vorstellungen geändert haben, wird er dann meist uninteressant. Man verliebt sich nunmal in den Menschen so wie er in dem Moment ist uns nicht wie man glaubt ihn haben zu wollen. Wenn man sich in einen Typen verliebt der eben schwierig ist, einem oft Probleme macht oder einen oft verletzt, dann ist es wohl so, daß man das eben irgendwie braucht. Klingt komisch, trifft aber in den meisten Fällen zu.
    Ich habe es eigentlich noch nie erlebt, daß eine Beziehung noch wirklich lange gehalten hat, wenn sich einer der Partner total dem anderen angepaßt hat. Dann geht eben der Reiz verloren, oder die Spannung.

    Da gibt es auch einen netten Spruch: Frauen versuchen immer ihre Männer zu ändern. Aber wenn er sich dann nach ihren Vorstellungen verändert hat- wollen sie ihn nicht mehr.

    War jetzt vielleicht am Thema vorbei, wollt ich aber trotzdem mal loswerden.
    Und noch zu Dir Liam: Wenn sie sich in den anderen verliebt hat, der wie es aussieht eben nicht der liebe nette "Vorzeigeschwiegersohn" ist, dann ist sie eben auch eine der Frauen, die schwierige Männer wollen oder brauchen um glücklich zu sein, da sie ja genau weiß, auf was sie sich einläßt. Und auch wenn es immer heißt das stimmt nicht, es stimmt leider schon, daß sehr viele Frauen auf "Arschlöcher" oder Supermachos abfahren- warum auch immer.
    Dann hätte es- sei jetzt nicht böse- zwischen euch wahrscheinlich sowieso nicht geklappt...
    Also schau Dich um! Es gibt sicher auch Mädchen die zu Dir passen, und die Dich mögen.

    Alles Liebe
    Elfchen
     
    #5
    ElfeDerNacht, 6 August 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Also ich kenne das von mir.
    Alle haben mich vor diesem einen Typen damals gewarnt.
    Aber ich war so blind vor Liebe,
    dass ich es nicht geglaubt habe.
    Kein einziges Wort von denen habe ich Ernst genommen. Und ich habe mich voll auf ihn eingelassen. Und das nicht weil ich auf solche Typen stehe, sondern weil ich so sehr verschossen war, dass ich die Wahrheit vor lauter Lügen nicht mehr sehen konnte! :frown:

    Und genau das war mein Problem. Wenn ich mich in jemanden verliebe, dann richtig und dann kann mir auch keiner weiss machen, wie scheisse der Kerl ist. Vorallem hätte ich es nie für möglich gehalten. Aber als er dann Schluss machte ohne wirklichen Grund, da bin ich aufgewacht und vielleicht hast du Glück und sie wird auch vorher wach. Denn dann gehts ihr nicht so scheisse wie es mir damals ging. Ich dachte auch damals das die anderen dies nur sagten, weil sie auch was von mir wollten. Das zumindest sagte mir mein Freund immer. Ich sollte nicht auf die hören, die wollten uns nur auseinander bringen. Na toll.. und das hatte ich dann davon das ich dem Kerl so sehr vertraut hatte! :frown:

    Aber was will man machen. Durch Fehler lernt man eben! :zwinker:

    Also gib die Hoffnung nicht auf und versuch (wenn sie wieder frei ist und du noch was für sie empfindest) an sie ran zu kommen!

    Bye Angie!
     
    #6
    Angelina, 6 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin nen freund
ash25
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2016
10 Antworten
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
Cute Luisa
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2015
18 Antworten
Test