Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin vs beste freundin vs mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von crad, 20 Februar 2007.

  1. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    hi
    also es fing an dass die beste freundin meiner freundin mir sagte, dass sie denkt,dass meine freundin sich vielleicht überlege, sich von mir zu trennen.
    ich weiß 100 prozentig, dass eher das gegenteil der fall ist.hatten am wochenende auch unser erstes Mal und es ist wirklich nicht tatsache,dass sie sich von mir trennen will.
    nun hab ich meiner freundin gesagt dass ihre beste freundin mir das gesagt hab, was zur folge hatte, dass die beiden sich jetzt voll streiten...

    keine ahnung ob das jetzt richtig war.einerseits hab ich keine lust, dass solche gerüchte unsere Beziehung von außen kaputt machen, andererseits ist es schon nicht gut dass die beiden sich streiten wegen dieser sache :kopfschue
    hoff nur,dass sich die beiden wieder abreagieren...
     
    #1
    crad, 20 Februar 2007
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Komische beste Freundin, die zu dir läuft und dir solche Sachen erzählt.

    Kann es sein das sie vielleicht auch Interesse an dir hàt?
     
    #2
    LaPerla, 20 Februar 2007
  3. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sehe das genau so wie laperla... hört sich wirklich wie ein komplett an, dass sie sich an dich ranmachen kann
     
    #3
    Tschobl, 20 Februar 2007
  4. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau, ich denke diese Beste Freundin will auch was von dir!
     
    #4
    anna2293, 20 Februar 2007
  5. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    kann sie nicht einschätzen soweit.ich denke, dass sie neidisch auf uns ist, weil sie länger keine feste Beziehung mehr hatte, nichts in aussicht hat aber eigentlich einen freund will. denke nicht, dass sie sich an mich ranmachen würde, weil sie wie gesagt schon eine gute freundin, wenn nicht beste freundin, meiner freundin ist...
     
    #5
    crad, 20 Februar 2007
  6. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das erste Argument ist logisch, aber das zweite?

    Also wenn meine beste freundin mir etwas erzählt, dann bleibt das bei mir. Und das letzte was ich dann tuhe ist zu ihrem Freund rennen und irgendwelche scheiße erzählen.

    Sorry befreundet sind die beiden nicht.
     
    #6
    LaPerla, 20 Februar 2007
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Sie ist wahrscheinlich neidisch und will euch euer Glück madig machen.. Anders kann ich mir so ein dämliches Verhalten nicht erklären.
     
    #7
    Immortality, 20 Februar 2007
  8. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ich auch nicht! und das is doch mal voll der schuss in den ofen, weil sie ja eigentlich damit rechenn muss, das du deine freundin auf den wahrheitsgehalt dieser aussage ansprichst!? :ratlos:
     
    #8
    Cariat, 20 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin beste freundin
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten