Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin vs. Disco

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ronnyho, 15 Dezember 2007.

1. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Liebe leser,
    Ich gehe heute abend mit meiner Freundin in die Disco ist heute große Black Night, und da unsere Beziehung etwas eingeschlafen ist hatte ich die Idee das man doch mal so tun könnte als hals hätte man sich eben kenngelernt, ich lade sie auf einen drink ein gehen dan zu mir, und so...

Meine Frage habt ihr so etwas schonmal gemacht?! Und was kann ich bzw. mir noch machen das es ein guter erfolg wird!!

MFG

ronnyho, 15 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das ist lustig :grin:

Ihr könntet euch auch andere Persönlichkeiten ausdenken, dann müsst ihr euch wirklich "kennenlernen" weil der andere ja nichts über die neue Persönlichkeit weiß.

User 48246, 15 Dezember 2007
  3. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Hm, ich fänd das blöd. Da fühle ich mich, als ob mein Partner ne "neue", "andere" lieber hätte und neu-kennenlernen will. Anders als bisher eben, anders als ich :tongue: ich weiß, dass ich wahrscheinlich alleine mit dieser Meinung dastehe.

Für alle die das ganz gut ertragen können und lustig finden, würde ich auch vorschlagen sich noch ein paar Dinge auszudenken, oder mal einen anderen Klamottenstyle auszurpobieren.

Off-Topic:
    Was ist denn ne Black Night?

*havingadream*, 15 Dezember 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    so darfst du das ja nicht sehen :zwinker:
    Ist eben ein Spaß... wie verkleiden oder hast du als Kind nie "Rollenspiele" gemacht? Das kann doch super lustig sein...
    Aber ist ja nicht für jeden was.

User 48246, 15 Dezember 2007
  5. Starla
    Gast
    0
    Also ich würde auf jeden Fall mitmachen! :zwinker: Ich hoffe mal, dass Deine Freundin das auch so sieht, habt ihr schonmal über dieses Thema geredet?

Ich glaube, wenn ich das mit meinem Freund machen würde, dann müssten wir oft lachen, wir könnten unmöglich die ganze Zeit ernst dabei bleiben. Wenn man in solchen Momenten nicht zu streng ist und gleich das Rollenspiel hinschmeißen will, tut das dem Spaß aber bestimmt keinen Abbruch :zwinker:

Starla, 15 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...