Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin vs. Paris Hilton

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maude, 24 September 2005.

  1. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so dieser Thread geht mal an alle
    die einen "kleinen innerlichen Boxkampf" mit irgendeinem Promi-Luder haben, oder haben wollen.

    Ich HASSE es wenn mein Freund davon schwärmt wie toll z.B. Paris Hilton ist. ect. !

    Wem gehen denn nicht solche Kommentare wie :
    boah ist die geil, voll hübsch und so auf die Nerven ?

    Man kann doch auch sehr gut ohne solche W****vorlagen leben oder ?
    Oder mal ganz realistisch, ohne solche dummen Kommentare vom anderen Geschlecht :zwinker:
     
    #1
    Maude, 24 September 2005
  2. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    PARIS HILTON - kenne ich nur zu gut. mein freund findet die auch ganz toll. klar, mich stören solche kommentare. aber mir ist es lieber er sagt sowas über frauen die in der öffentlichkeit stehen, bei denen man weiß, dass er eh nie ne chance haben wird, anstatt bei leute im bekanntenkreis oder so. das fände ich 1000 mal verletzender
    lg fructis
     
    #2
    Fructis, 24 September 2005
  3. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    paris hilton ist strohdoof, dünn und knochig und sowieso überhaupt nicht mein fall. ich bin froh das ich meine freundin habe. mir würde es auch im traum nicht einfallen in gegenwart meiner freundin von irgendwelchen anderen frauen zu schwärmen. in ihrer abwesenheit tu ich das übrigens auch nicht. wozu auch?
     
    #3
    OoNooBOo, 24 September 2005
  4. C-J
    C-J
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    nicht angegeben
    Oooooh ja, wie ich das gehasst habe :blablabla

    "Ohhhh Brad Pitt, der is ja sowas von sexy, wow, geil" ... "Oooh Johnny Depp... mmmmh lecker..."

    Ja nee, is klar :zwinker:
     
    #4
    C-J, 24 September 2005
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich wär da auch empfindlich, aber zum Glück hab ich sowas eigentlich nie erlebt. Mein damaliger Freund schwärmte meist für Promi-Frauen, die ich nicht als Konurrenz empfand (Frauen ab Vierzig aufwärts, die für ihr Alter noch gut aussahen). Oder er relativierte es sofort ´, indem er sagte dass ich halt schöner sei und die anderen "ganz nett". Damit konnte ich leben. ;-)

    Wenn er das nächste Mal davon anfängt, wie toll die Hilton ist, kannst du ja ganz cool sagen: "Na, und warum fängst nix mit ihr an?"
     
    #5
    Ginny, 24 September 2005
  6. *PennyLane*
    0
    Paris Hilton...boah nee bin ich schon froh dass mein Freund nicht auf solche steht, da käm ich mir schon reichlich blöd vor denke ich. Weil das Aussehen kann ich ihm nun nicht bieten! Ist er auch froh drüber denke ich :grin:
    Aber ich kenn das mit Sonya Kraus :rolleyes2 ... immerhin nimmt er sich ziemlich zusammen und sagt nur sowas wenn er mich ärgern will...ich glaube ich bin da viel schlimmer weil ich sage, dass ich seine Kumpels nett finde :tongue:. Ihn verletzt das, und deshalb lässt er es auch weitestgehend bleiben :eckig:
    Also ich versteh nicht wieso du da nicht genauso kontern kannst, gibt doch genug nette Typen.
     
    #6
    *PennyLane*, 24 September 2005
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aber nicht alle Kerle stehen auf die.... kalr ist die nicht hässlich, aber mein Fall wäre sie überhaupt nicht! Steh sowieso mehr auf dunkelhaarige... :grin: Außerdem bin ich der Meinung, dass sie einfach nur doof und viel zu arrogant ist.

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 24 September 2005
  8. ~*sunshine*~
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Paris Hilton? Bäähh :kotz: Die ist nun wirklich nicht mein Fall. Einen IQ nicht über Zimmertemperatur und selbst vom Aussehen gefällt mir die nicht!

    Davon abgesehen würde ich doch vor meiner Freundin nicht von irgentwelchen Promi-Tussis schwärmen :ratlos:
     
    #8
    ~*sunshine*~, 24 September 2005
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich HASSE Paris Hilton.
     
    #9
    User 13029, 24 September 2005
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Paris Hilton? Nee, die findet mein Freund nicht toll. :tongue:

    Und sonst: Ich hab kein Problem damit, wenn er andere Frauen hübsch/gutaussehend findet. Finde ich ja auch. Und es gibt mit Sicherheit Frauen, die besser aussehen als ich.

    Na und? Ich weiß, daß mein Freund MICH liebt und mit mir zusammen sein will. Daß er mich hübsch findet und im Bett sexy und erregend. Ich gefalle ihm. :smile: Eine "Konkurrenz" zu irgendwelchen "Fernseh-Frauen" besteht für mich da überhaupt nicht. Ich bin selbstbewußt genug um zu wissen, daß ich andere Qualitäten und Fähigkeiten hab, die er an mir schätzt und toll findet. Was interessiert's mich da, ob eine andere vielleicht besser aussieht? Die ist nicht ich, und damit weiß ich, daß mein Freund sie auch nicht irgendwie "besser" findet als mich. :smile:

    Sternschnuppe
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 24 September 2005
  11. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ihr müßt das auch mal so sehen: Da rennen jede Menge geile nackte Blondinen im Fernsehen rum, seine WÄnde sind voll mit Tittenkalerndern...

    ...und trotzdem seid Ihr für Euren Kerl die geilste, schönste und genialste Frau der Welt. :zwinker:
     
    #11
    User 13029, 24 September 2005
  12. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie kommst du darauf, das wir für unseren freund die beste ,geilste und tollste Frau der Welt sind ?? Die Behauptung wäre schön wenn es wahr wäre.
    Kennt er alle Frauen der Welt ? Höchstens die beste, geilste, tollste Frau die er kennt und abbekommen hat...
     
    #12
    Maude, 24 September 2005
  13. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Und jetzt buddeln wir uns alle ein dunkles tiefes Loch, in dem wir uns verkriechen und unsere Existenz betrauern.

    Nebenbei ergötzen wir uns in unzähligen theoretischen, lebensfremden Debatten noch an unserer eigenen diabolischen Unzulänglichkeit und geißeln uns selbst mit siebenschwänzigen Peitschen.
     
    #13
    User 13029, 24 September 2005
  14. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Hab eigentlich kein problem damit, wenn mein freund irgendwelche frauen toll findet. Sonlange er nicht auf eine fanatische art an ihr hängt (zimmer voller poster, nur noch von-ihr-gerede,...) ist das völlig ok. Wenn er allerdings auf Paris stehen würde, dann würde ich mir schon ziemliche sorgen um seinen geschmack machen :grrr: .

    Nur weil ein kerl eine andere frau auch hübsch (oder vielleicht sogar hübscher :eek: ) findet, heisst das doch noch lange nicht, dass er seine freundin gegen sie eintauschen würde. Schliesslich macht eine Person doch noch mehr aus, als nur das äussere.
     
    #14
    User 12370, 24 September 2005
  15. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass je einer meiner Partner auf Paris Hilton und Co gestanden wäre. Klar gabs Momente, wo ich mich darüber geärgert hab, wenn mein aktueller Freund grad mal wieder irgendeine "perfekte" Frau toll fand, aber mit der Zeit lernt man, sich über sowas keine Gedanken mehr zu machen. Ich sag doch selbst auch: wow, Brad Pitt (oder sowas), da kriegt er ja auch nicht gleich die Krise..vielleicht einfach nicht so eng sehen!
     
    #15
    orbitohnezucker, 24 September 2005
  16. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Findest du es nicht komisch, deinem Freund zu unterstellen, dass er ein oberflächlicher Vollidiot ist, der, wenn er eine "schönere" (wir sprechen hier von objektiv äußerlich schön, nicht von "du-bist-die-schönste-weil-ich-mich-mit-dir-wohl-fühle-schatz") abbekäme, diese dir auch vorziehen würde?
    Wenn du ihm das tatsächlich zutraust, warum bist du dann überhaupt mit so einem oberflächlichen Menschen zusammen? Wäre für mich ne Charakterschwäche, die meine Partnerin sicher nicht aufweisen würde...

    Wenn er jemanden tatsächlich menschlich besser fände -und nicht nur anstarren würde wie einen Sportwagen-, dann hättest du wirklich ein Problem...der Rest ist unnütze Energieverschwendung und Heraufbeschwörung von Nicht-Existenten Problemen....

    Vielleicht gibt es tatsächlich irgendwo eine Frau, die dein Freund noch besser fände! SUCH SIE IHM, UM ES AUSZUPROBIEREN!
     
    #16
    User 16351, 24 September 2005
  17. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du bist doof good`n`evil ! :bandit:
     
    #17
    Maude, 24 September 2005
  18. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Paris Hilton ...... wer Paris Hilton, kann die irgendwas was ? :zwinker:

    ... ne Spass beiseite, die alte is mir zu dämlich im Kopf, nichtmal wenn ich die Chance dazu hätte würde ich mit der K** was anfangen !
     
    #18
    Jack80, 24 September 2005
  19. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Paris Hilton sicht nackt wie 15 Jahre aus!!!!!!!!!!
    Die Frau sieht angezogen besser aus, als nackt.

    Ja, ok ich hab diesen Porno mit Paris gesehen.
    Naja was heißt gesehen, da sah man ja fast nichts da es nur dunkel war.

    So, ich gibs zu. Ich guck Pornos (wie jeder Mann), also schmeißt mit Steinen nach mir :zwinker:
     
    #19
    Sveniboy1984, 24 September 2005
  20. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    :downunder :grin: *lach* Paris Hilton?! ahahahaaaa:zwinker: Ne sry Leude aber dass, was sie wirklich kann, is das Geld ihrere Eltern auszugeben..sost gar nix....kligt vll irgendwo gemein weil ich sie nich kenn, aber spätestens wenn man n Interview gibt, in dem als Schlagzeile "Ich kann doch nichts dafür, dass ich nur shoppen kann" steht, frag ich mich doch, wie dumm Geld eigentlich machen kann :smile:

    Egal.... es geht ja jetzt nich um die Hiltonzigge...

    Also mein Süßer schwärmt von überhaupt keinen Prominenten...*grübel* nein nich das ich was wüsst...wenn wir uns n film anschaun redn wir manchmal drüber wie uns die schauspieler vom aussehn gefalln...aba da geb ich genauso meinen komentar zu den frauen ab, wie er zu den mänern....also nix vergötterisches oder so....-denk ich :zwinker:
     
    #20
    Neugierix, 24 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Paris Hilton
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Patricko
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2008
5 Antworten