Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2010
    #1

    Freundin während ihren Tagen

    Hey,

    ist es eigentlich normal, dass die Stimmung von Frauen während ihrer Tage stark schwankt? Merke das jedes Mal an meiner Freundin, erst ist sie noch total lieb und ein paar Stunden später total abweisend.
    Woran liegen diese Stimmungsschwankungen? Spielt der Hormonhaushalt verrückt?

    mfg

    Master
     
  • Riot
    Gast
    0
    24 Februar 2010
    #2
    Jap, genau richtig erkannt. :zwinker:

    Aber bitte nie auf die Idee kommen und sie bei schlechter Laune fragen, ob sie etwa gerade ihre Tage hat... :grin:
     
  • Fridge86
    Fridge86 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    24 Februar 2010
    #3
    Nach ner gewissen Zeit merkst Du das schon von selber wenn sie ihre Tage hat... :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    24 Februar 2010
    #4
    Nur einmal würde ich Männern die Periode oder prämenstruelles Syndrom wünschen...nur ein einziges Mal und dann schwöre ich, dass ihr nie wieder nur einen Mucks diesbezüglich darüber verliert.

    Oh Gott, wenn ich mir vorstelle, wie wehleidig das starke Geschlecht ist...wahrscheinlich dürften wir zur Apotheke rennen, um Tabletten gegen das Leiden heranzuschaffen, ständig die Wärmflasche auffüllen, Händchen halten, ihn bedauern, seine Übellaunigkeit mit einem verständnisvollen Lächeln quittieren und gut auf ihn einreden, dass man(n) daran gaaanz bestimmt nicht stirbt. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Cycler
    Cycler (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2010
    #5
    Hm...womöglich hast du Recht! ;-)
     
  • PetaLustig
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2010
    #6
    Hey
    also meine Freundin verhält sich wärend ihrer Tage nicht anderst oder nur sehr geringfügig. Sie erzählt auch selbst das ihr Tage bei ihr "nicht so schlimm" sind.
    Bin ganz froh drüber.
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.077
    168
    447
    nicht angegeben
    24 Februar 2010
    #7
    Munich Lion hat das (wie immer) hervorragend ausgedrückt.
    Ja, man hat Hormonschwankungen und ich möchte euch Männer mal sehen wenn euch evtl der ganze Körper wehtut, ihr fiese Bauchkrämpfe, Rücken- und Kopfschmerzen habt. Da wärt ihr sicherlich auch nicht wirklcih gut gelaunt.
     
  • Bailadora
    Meistens hier zu finden
    990
    128
    99
    nicht angegeben
    25 Februar 2010
    #8
    Genau das ist es. Bei mir kommt die miese Laune auch weniger von den Hormonen, sondern mehr von den fiesen Schmerzen. Man sagt ja, verwundete Tiere und Tiere mit Schmerzen reagieren aggressiv - das ist bei uns Menschen nicht anders :zwinker:

    Also sei einfach lieb zu Deiner Freundin, versuch es nicht zu ernst zu nehmen. Wenn Du ihr was Gutes tun willst, kannst Du sie ja fragen, ob sie gern eine Wärmflasche hätte - das ist soooo toll auf einem schmerzenden Bauch...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste