Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin während ihren Tagen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MasterOfDesaster, 24 Februar 2010.

1. MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    Hey,

ist es eigentlich normal, dass die Stimmung von Frauen während ihrer Tage stark schwankt? Merke das jedes Mal an meiner Freundin, erst ist sie noch total lieb und ein paar Stunden später total abweisend.
    Woran liegen diese Stimmungsschwankungen? Spielt der Hormonhaushalt verrückt?

mfg

Master

MasterOfDesaster, 24 Februar 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Jap, genau richtig erkannt. :zwinker:

Aber bitte nie auf die Idee kommen und sie bei schlechter Laune fragen, ob sie etwa gerade ihre Tage hat... :grin:

User 12900, 24 Februar 2010
  3. Fridge86
    Fridge86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    Nach ner gewissen Zeit merkst Du das schon von selber wenn sie ihre Tage hat... :grin:

Fridge86, 24 Februar 2010
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nur einmal würde ich Männern die Periode oder prämenstruelles Syndrom wünschen...nur ein einziges Mal und dann schwöre ich, dass ihr nie wieder nur einen Mucks diesbezüglich darüber verliert.

Oh Gott, wenn ich mir vorstelle, wie wehleidig das starke Geschlecht ist...wahrscheinlich dürften wir zur Apotheke rennen, um Tabletten gegen das Leiden heranzuschaffen, ständig die Wärmflasche auffüllen, Händchen halten, ihn bedauern, seine Übellaunigkeit mit einem verständnisvollen Lächeln quittieren und gut auf ihn einreden, dass man(n) daran gaaanz bestimmt nicht stirbt. :zwinker:

munich-lion, 24 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hm...womöglich hast du Recht! ;-)

Cycler, 24 Februar 2010
  6. PetaLustig
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey
    also meine Freundin verhält sich wärend ihrer Tage nicht anderst oder nur sehr geringfügig. Sie erzählt auch selbst das ihr Tage bei ihr "nicht so schlimm" sind.
    Bin ganz froh drüber.

PetaLustig, 24 Februar 2010
  7. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Munich Lion hat das (wie immer) hervorragend ausgedrückt.
    Ja, man hat Hormonschwankungen und ich möchte euch Männer mal sehen wenn euch evtl der ganze Körper wehtut, ihr fiese Bauchkrämpfe, Rücken- und Kopfschmerzen habt. Da wärt ihr sicherlich auch nicht wirklcih gut gelaunt.

User 87573, 24 Februar 2010
  8. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Genau das ist es. Bei mir kommt die miese Laune auch weniger von den Hormonen, sondern mehr von den fiesen Schmerzen. Man sagt ja, verwundete Tiere und Tiere mit Schmerzen reagieren aggressiv - das ist bei uns Menschen nicht anders :zwinker:

Also sei einfach lieb zu Deiner Freundin, versuch es nicht zu ernst zu nehmen. Wenn Du ihr was Gutes tun willst, kannst Du sie ja fragen, ob sie gern eine Wärmflasche hätte - das ist soooo toll auf einem schmerzenden Bauch...

Bailadora, 25 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...