Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin wünscht sich Sandwich

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nick2, 20 Januar 2008.

  1. Nick2
    Nick2 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    Hi Communitiy,
    meine Freundin möchte gern mal ein Sandwich erleben. Ich würde es schon geil finden! Hat jemand hier Erfahrung damit? Es ist ja sicher nicht so ganz einfach. Ich meine, mir sind die Stellungen schon klar. Und ich denke mal, dass immer zuerst der Schwanz, der anal vögelt, eingeführt wird, oder??? Und müssen eigentlich beide Schwänze im Takt stossen??? Wo stecke ich meinen Schwanz rein (vaginal oder anal) oder wird in der Regel auch noch gewechselt?
    Danke für eure Tipps!
    Nick
     
    #1
    Nick2, 20 Januar 2008
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Hoffentlich antwortet hier bald jemand der die ganzen Regeln kennt.
    Es wäre furchtbar einen Fehler zu machen,man muss sich ganz starr nach den Regeln richten. Nicht auszudenken was passiert wenn nicht im Takt gestossen wird oder zu spät oder zu früh gewechselt wird.
     
    #2
    Aurinia, 20 Januar 2008
  3. Joppi
    Gast
    0
    Wenn beide im Takt stoßen, kann es passieren, dass deine Freundin einmal durchs ganze Zimmer fliegt. Davon würde ich vehement abraten! Alles andere kann aber so ausgeführt werden.
     
    #3
    Joppi, 20 Januar 2008
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Verdammt... ich die Regeln nicht auswendig gelernt.. Jetzt bin ich ein vollkommen uneigenständisches Individuum.. :grin:

    @TS Mach doch einfach wonach Dir der Sinn steht.. Da die Grenzen immer unterschiedlich sind musst Du sie zwangsläufig selbst herausfinden.. :zwinker:
     
    #4
    Baerchen82, 20 Januar 2008
  5. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    :-D

    Die Freundin also bitte vorher sicher befestigen...fasten your seatbelt...
     
    #5
    Fördefeger, 20 Januar 2008
  6. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    ach leute, verarscht ihn doch net so :tongue:

    @Threadstarter: tu es einfach, alles andere wirdsich dann schon regeln, wie es läuft. Rhythmus, Takt und so weiter. Kann man doch net vorher so genau planen :zwinker:
     
    #6
    stega, 20 Januar 2008
  7. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal eine Frage am Rande: Willst DU das überhaupt? Ich lese hier nur, dass es deine Freundin will... Euch muss auch klar sein, dass so eine Aktion die Beziehung zerstören kann...

    Lieber keine voreiligen unüberlegten Handlungen die man später bereuht.
     
    #7
    Tschobl, 20 Januar 2008
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also eine Anleitung gibt es natürlich nicht. Das hast du ja mitbekommen.

    Wichtig ist das ihr euch so sehr vertraut, dass es dann nicht zum Streit kommt und es wirklich nur der Sex ist. Wie habt ihr das denn geplannt? Habt ihr einen gemeinsamen Freund, der da mitmacht oder soll es jemand fremdes sein? Weis der oder die schon davon oder ist es nur eine Fantasie zur Zeit? Wie denkst du darüber?

    Wie auch schon geschrieben, kann sowas auch die Beziehung belastet, wenn vorher die "Spielregeln" nicht geklärt sind. Kannst ja mal schreiben, was ihr geplannt habt.
     
    #8
    ToreadorDaniel, 20 Januar 2008
  9. Nick2
    Nick2 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    Ich habe ja geschrieben, dass ich es auch gern mal machen würde und wir haben Vertrauen zueinander, so dass ich da keine Probleme sehe. Wir haben schon ein befreundetes Päarchen von uns gefragt und sie haben schon Lust. Sie kommen nächsten Sonnabend zu uns. Allerdings haben sie eben auch noch kein Sandwich gemacht.
    Deshalb ist die möglichst konkrete Beantwortung meiner Fragen ja auch so wichtig!!
    Nick
     
    #9
    Nick2, 20 Januar 2008
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Dann würde ich es einfach auf euch zukommen lassen. Wichtig ist vermutlich, dass deine Freundin auch schon mit Analsex erfahrungen hat, sodass sie da keine Schmerzen hat. Man weis sowieso nie wie sich das alles entwickelt. Wer weis ob die anderen beiden nicht ggf. auch wieder abspringen oder dann doch nicht mitmachen. Probiert es einfach aus.
     
    #10
    ToreadorDaniel, 20 Januar 2008
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ist doch schön, dass ihr schonmal ein befreundetes Pärchen dafür gefunden habt. So ist Eifersucht sicher weniger ein Thema als wenn es ein Dreier FMM wäre.

    Das wichtigste ist wahrscheinlich, dass ihr euch langsam rantastet und euch einfach der Stimmung hingebt. Wenn euch dann nicht nach einem Sandwich ist, solltet ihr es auch nicht dazu kommen lassen - andere Dinge machen auch Spaß :zwinker:

    Denkt daran euch vorher über Verhütung Gedanken zu machen und genügend Gummis und Gleitmittel etc. parat zu haben.

    Was das Sandwich angeht solltest du vielleicht deine Freundin fragen, wie sie es sich vorstellt. Vielleicht will sie ja nur dich "hinten" weil sie dir mehr vertraut als eurem gemeinsamen Bekannten. Das solltet ihr dann vorher unter euch abklären, wie auch insgesamt die Do's und Don'ts (falls es welche geben sollte).
     
    #11
    glashaus, 20 Januar 2008
  12. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du "wechselst" dann bitte nur wenn ihr ein kondom tragt... du kannst ihr ja schlecht den schwanz der in ihrem arsch war wieder in die mumu schieben... is net umbedingt... gesund...

    Mehr tipps kann ich dir net geben... weil es niemals zulassen würde das meine freundin noch ein anderer vögelt... lieber benutz ich noch ein toy wenns ie doppelte penetration mögen würde... aber des is ja jedem selbst überlassen, geschmäcker sind ja verschieden
     
    #12
    Mecharion, 20 Januar 2008
  13. Nick2
    Nick2 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    Hat keiner mehr irgendwelche Tipps oder Erfahrungen? Naja, dann werden wir uns vortasten und es schon packen!!
    Nick
     
    #13
    Nick2, 20 Januar 2008
  14. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    kannst ja auch erstmal nur mit dir und einem Vibrator/Dildo testen, ob es deiner Freundin gefallen würde. Dann weißt du, wie es sich anfühlt und sie, ob es ihr Spaß machen würde :zwinker:
     
    #14
    stega, 20 Januar 2008
  15. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    wie sagte meine Oma immer?

    Probieren geht über Studieren - seht das doch net so verkrampft :engel:
     
    #15
    Wolf50, 20 Januar 2008
  16. st_reuter
    st_reuter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ???

    Stört dich eigentlich nicht dabei, dass du und ein anderer Mann deine Freundin vögeln wird?
    Mich würde das schon mehr interessieren, als allein die Frage nach: wer steckt ihn als erstes rein?

    VIelleicht bin ich einfach auch zu spießig, dass ich Zweisamkeit geil finde und nicht möchte, dass ein anderer Mann sein Ding in die Körperöffnung meiner Freundin steckt.
    Stephan
     
    #16
    st_reuter, 22 Januar 2008
  17. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    das würde ich auch zunächst empfehelen, da kann man dann die "Schnittstellen und Dynamik" gut erahnen und am besten in verschiednen Varianten testen.
    Ich hatte letzt auch einen halben Sandwich AV/vorn Vibbi und der Vibbi wäre, ohne mein Zutun immer schön rausgeschossen.:grin:

    Ich würde allerdings auch locker drangehen, Lachen und Spaß gehören zu einem Dreier hinzu, da muss man ja auch erstmal Beine und Arme sortieren und auf Tuchfühlung gehen. Das ist nicht so wie in Pornos, das Reallife hat ganz eigene Tücken, die aber einem nicht den Spaß verderben müssen.:zwinker:
    Ich würde auch erstmal GV +Ov und Av + OV testen (das fand ich immer sehr geil beim Dreier) das ist auch super schön und die zweite Frau kann sich da auch noch ein bisschen einbringen.:smile:
    Überhaupt würde ich die zweite Frau nicht vernachlässigen sndern einbauen, sonst gibt es doch noch Neidattacken.:zwinker: :grin:

    Soweit ich weiß, bei mir kam es ja auch leider nie zu Ausführung:flennen: , ist es leichter, wenn sie erst im Reiter vaginal reitet und dann der zweite Mann anal eindringt, man kann dann aber auch gut mal Stellungen variieren, wenn man etwas geübter ist.

    Ich wünsch euch viel Erfolg, aber geht halt locker und entspannt ran und verplant das ganze nicht so.:zwinker: :smile:
     
    #17
    User 71335, 22 Januar 2008
  18. Davide
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Probiert es einfach aus, was euch so gefällt. Und berichte doch mal wie es euch so dabei ergangen ist. Ob es wirklich so war, wie ihr es euch im Vorfeld vorstellen konntet oder ob ihr andere Erkenntnisse daraus mitgenommen habt.
     
    #18
    Davide, 22 Januar 2008
  19. Nicht alle sind so. Mich würde es zb nicht stören. :zwinker:
     
    #19
    Chosylämmchen, 22 Januar 2008
  20. Nick2
    Nick2 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    Hi,
    vielen Dank für eure zahlreichen Tipps. Sonnabend ist es endlich soweit. Ich freue mich auch darauf und bin schon richtig heiss. Wir werden es ganz entspannt angehen, dass es allen auch richtig Spass macht!
    ...warum sollst du spiessig sein, wenn du dir das (im Augenblick noch) nicht vorstellen kannst. Aber vielleicht kommt euer Sexualleben irgendwann mal an den Punkt, wo ihr neue Dinge ausprobieren wollt. Grundvoraussetzung dafür ist natürlich bedingungslose Liebe und Vertrauen.
    Und dann kann man es nur machen, wenn mich auf der einen Seite nicht stört, dass meine Freundin von einem Anderen gevögelt wird und sie andereseits akzeptiert, dass ich eine andere Frau vögele. Uns ist nur wichtig, dass es keine Fremden sind.
    Nick
     
    #20
    Nick2, 25 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin wünscht Sandwich
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
thomas2p
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juni 2014
38 Antworten
Test